CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Schade, mein Computer war gerade abgestürzt. Hat jmd. das Brasilienspiel kriegen können?
-
nocncih
-
10min mach ich noch
-
Mist, Portugal-Iran war grade da. Wie oft verpasse ich das eigentlich noch?
-
nach 1836x F5 drücken gebe ich jetzt auf. das is inzwischen 36min her mit der karte
-
hab die dortmund achtelfinal karte zuletzt um 17,27 gesehen
-
najo ich sprach von brasilien-japan
-
ich war im shop mit
16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR Reihe 18 Platz 11, Reihe 18 Platz 12aber im Bereich Resale Package hinzufügen kamen immer die gleichen Spiele:
iran-angola
ukraine-tunesien
spanien-saudiarabien(dieses Package war aber immer gleich weg) -
is euch schonma aufgefallen, dass WENN es mal nen achtelfinale gibt, dass es dann das in DO is?
-
-
vielleicht kommt doch noch mal GELB. Und deswegen immer nur die gleichen Spiele im Resale??
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
versteh das nicht mit dem brasilienspiel.. das muss anscheinend bevor das forenmember (namen vergessen, sorry) davon berichtet hat es freizugeben schon freigegeben worden sein.
oder es kommt noch :roll: -
-
Zitat von qde
is euch schonma aufgefallen, dass WENN es mal nen achtelfinale gibt, dass es dann das in DO is?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es (fast) nur Tickets in der Kategorie 1 zum Reseale-Verkauf gelangen?Das werden doch nicht unsere Optionstickets sein, die die Fifa mit Reseale-Aufschlag verkaufen will?
-
moin moin allerseits!
-
schau dir mal die stadionübersicht an da siehst du das vielecht 65% der karten kat1
-
auf welcher Seite hämmert ihr zu Zeit mit F5 rum?
-
-
-
bin aber nicht reingekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!