1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Miezekotze
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Miezekotze

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 24. November 2014 um 14:31

Da ich mich auf Schalke etwas auskenne, weiß ich ja, wie so etwas enden kann. Damals meinten Lincoln, Rafinha, Varela, Rodriguez und Konsorten ja auch, in der Kabine trommeln zu müssen. Bis unserem damaligen Torwart der Kragen geplatzt ist und er sich einen von denen vorgeknöpft hat. Unser Torwart hat danach kein einziges Spiel mehr für die Blauen gemacht und der andere Spieler war 2 Wochen lang nicht mehr vorzeigbar gewesen. Und diese Gefahr sehe ich aktuell halt auch. Spätestens wenn dieser Mpoku verpflichtet wird, ist die Gefahr groß, dass auf Schalke bald wieder getrommelt wird. Dies ist nun aber mein absolut letzter Beitrag zum Thema "Afrikaner auf Schalke".

Aktuell wollte ich eher zu einer Diskussion anregen, ob 18jährige Spieler schon solche fetten Karren im 6stelligen Euro-Bereich fahren müssen. Wie ist das bei euren Vereinen? Bei den Blauen scheint so etwas ja normal zu sein...

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 24. November 2014 um 14:03

Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 24. November 2014 um 13:16

Und der nächste "Jungprofi", der seinen AMG-Mercedes schrottet...

http://www.reviersport.de/291204---schal…xuskarosse.html

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 20. November 2014 um 05:29

Dass die beiden in der Straße, wo der Unfall passiert ist, nicht schneller als 36 km/h gefahren sind, ist sogar wahrscheinlich. Allerdings kenne ich die beiden "Heizer-Strecken", die zu dieser Straße führen (Gladbecker und Bottroper Str in Essen). Und da werden sich ein Lambo und ein 564-PS-Benz vorher garantiert nicht an die vorgeschriebenen 50 km/h gehalten, sondern ordentlich einen ausgefahren haben.

Es hat schon seinen Grund, warum "49 Mio" noch nicht 1 Minute für Schalke in der BuLi auf dem Platz standen...

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 14. November 2014 um 13:18
    Zitat von DigitalOlli

Der Mist den Kotze geschrieben hat , sollte nicht einfach so gelöscht werden .
    Mann sieht ja dadrann welche Gedanken sie/er so hat

Welche Gedanken habe ich denn? Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mache ich mir wenigstens Gedanken. Und zwar über die aktuelle Zusammenstellung des Kaders. Und bin nachwievor der Meinung, dass man mit diesem Kader garantiert nicht vorne, geschweige denn um Titel mitspielen wird (und das ist ja angeblich der Anspruch des S04). 10 "Schwatte" im Kader sind mMn nun mal zu viel. Oder wie oft haben afrikanische Mannschaften in der Vergangenheit schon die WM gewonnen? Oder sind ins HF gekommen, oder ins VF? Ich würde dasselbe schreiben, wenn wir 10 Japaner, 10 Polen oder 10 Schweizer im Kader hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas förderlich für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist. Und der ist auf Schalke, warum auch immer, momentan bei 0.

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 13. November 2014 um 07:44
    Zitat von macadona

Mich verbuche das mal unter Satire. Solltest Du das jedoch ernst meinen, empfehle ich Dir, mal unter Stage zu gehen, dann kommst auch schwarz raus

Solltest du "unter Tage" meinen, dann kann ich dazu nur sagen: Da war ich schon mehr als 1 Mal. Mein Dad war über 35 Jahre Bergmann gewesen (und ist 2000 letztendlich auch an der sog. "Staublunge" gestorben). 2 meiner Brüder waren ebenfalls "unter Tage" bzw. einer ist es heute noch. Kann ich jedem nur empfehlen, mal so eine Tour mitzumachen. Da sieht man mal, was richtige Maloche bedeutet. Wenn ich dann heute lese, wie Spieler sich öffentlich beschweren, wie anstrengend doch die ganzen Flüge sind, könnte ich einfach nur :kotz:

Natürlich war mein vorheriger Post nicht rassistisch gemeint. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das unser Kader bald zu 50% aus dunkelhäutigen Spielern besteht. Da stellt sich natürlich irgendwann die Frage, inwiefern man sich mit so einer Truppe noch identifizieren kann.

• WM-Vergabe 2018/2022

• Miezekotze
    • 13. November 2014 um 05:14

wer etwas anderes erwartet hat, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann. so traurig das ganze auch ist...

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 13. November 2014 um 00:38

Als wären mit Santana, Aogo, Matip, Boateng, Obasi, Chupo-Moteng, Farfan, Sane, Sam noch nicht genügend dunkelhäutige Spieler im Kader, ist Schalke nun angeblich an "Mpoku" von Lüttich dran. Soll evtl. schon im Winter wechseln.

Sorry, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein, mit den ganzen Schwarzwurzeln. Kein Wunder, dass sie den langjährigen Mannschaftsarzt Rarreck vor kurzem gefeuert haben. Die brauchen bald einen "Medizinmann".

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 9. November 2014 um 11:39

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 29. Oktober 2014 um 17:17
    Zitat von macadona

ICH GEH JETZT AUCH Z USCHALKE

Dat heisst "AUF Schalke" :winke:

• Rugby

• Miezekotze
    • 28. Oktober 2014 um 12:36

Bei mir wurde gestern Abend um 20:02 Uhr abgebucht. 2 x Semifinale 1 :klatsch:

Mein Kumpel hat 2 x SF2 bekommen. Wir haben jeder nur 1 Bestellung abgegeben.
    Wart ihr alle zu geizig zu spenden, oder warum ist die Ausbeute hier so gering? :gruebel:

• [L] Dingsbums-Laber

• Miezekotze
    • 28. Oktober 2014 um 12:26

Da hat aber einer das Lied von den Böhsen Onkels ("Ich stand in Flammen, nichts war mir zu extrem") wohl etwas zu wörtlich genommen :mrgreen:

• Rugby

• Miezekotze
    • 23. Oktober 2014 um 19:20

Jetzt gibt es die ersten Statistiken zur WM 2015:
    5 Mio Tickets wurden bestellt (davon 1,15 Mio nur für das Finale + ENG-AUS),
    950.000 Tickets werden zugeteilt.
    Samstag kommen die Emails, ab Montag wird abgebucht.

http://www.independentsportsnews.com/europe/record-…15-tickets-sold

• Deutschland-Irland #GERSCO #EMQUALI #wichtig

• Miezekotze
    • 15. Oktober 2014 um 03:32

Da bin ich auch mal gespannt. Eigentlich kann es da nur ein Wiederholungsspiel geben. Auslöser war natürlich die Drohne, wo man aber nicht mit Sicherheit feststellen kann, ob diese von Albanern oder von Serben gestartet wurde. Dem serbischen Spieler ist kein Vorwurf zu machen, nur weil er sich die Flagge geschnappt hat, um weiter Fussi zu spielen. Die Reaktion der albanischen Spieler finde ich da schon etwas zu heftig. Warum dann anschließend allerdings so viele serbische "Fans" auf den Rasen gelangen können, ist mir schleierhaft.
    Mein Tipp: Wiederholungsspiel komplett ohne Fans im Stadion.

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 14. Oktober 2014 um 02:13

Klasse Aktion. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er irgendwann noch einmal einen 3. Versuch bei uns starten wird. Dann klappts auch mit der Meisterschaft :huebscher:

• Schöne WM-Erlebnisse

• Miezekotze
    • 12. Oktober 2014 um 23:05

Eigentlich müsste "Laminieren" gegen Ausbleichen der Tickets helfen, oder? Hab mir mal vor ein paar Jahren so ein Gerät fürn Zwanni bei Tschibo angeschafft, aber bisher nur zum Fälschen meines Studentenausweises genutzt :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 7. Oktober 2014 um 15:34
    Zitat von DigitalOlli

2-3 gute Jahre wären in euren 60 letzten nicht verkehrt gewesen oder ?

Wir hatten sogar SECHS davon: 1958, 1972, 1997, 2001, 2002 und 2011.

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 7. Oktober 2014 um 14:53
    Zitat von spock

Wenn man gesehen hat, was di Matteo bei Chelsea für einen Fußball hat spielen lassen, dann weiß man Bescheid. Der wird viel Freude auf Schalke haben.

Wenn du nur diese 3 Spiele in der CL gesehen hast, dann mag man das mit dem Anti-Fussball glauben. Die 3 Spiele waren aber eine absolute Ausnahmesituation, da beide Teams spielerisch haushoch überlegen waren. Er konnte halt nur auf diese Art und Weise gewinnen, und das hat er richtig erkannt und seine Mannschaft dementsprechend auch eingestellt. In der englischen Liga hat er anderen Fussball spielen lassen.

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 7. Oktober 2014 um 14:46

Das kann ich dir beantworten: Es wollten ihn SO EINIGE Vereine haben. Aber da er bei Chelsea einen gut dotierten Vertrag über 154.000 Euro/Woche (bis Juni 2014) hatte und ihm kein interessierter Verein mehr Geld zahlen wollte, hat er seinen Vertrag bei Chelsea halt in Albert-Streit-Manier ausgesessen. Ist doch völlig legitim.

Aber ich kann verstehen, dass du nach der Derbyniederlage frustriert bist :trost:

PS: Klopp ist eher so Daum/Neururer-Niveau. 2-3 gute Jahre, dann machen sich erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Miezekotze
    • 7. Oktober 2014 um 14:26

Immerhin weiss er, wie man die CL gewinnt. Und dass Barca (HF) und Bayern (F) damals Chelsea spielerisch weit überlegen waren, ist wohl keine Frage. Scheint kein Dummer zu sein. Spricht u.a. 6 Sprachen.
    Der steht als Trainer auf einer Stufe mit Pep und Favre :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 23:08
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Tach aus Ostwestfalen

Toffi 31. Juli 2025 um 22:40
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 897 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

22 Antworten, 271 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Marcus aus München

29 Antworten, 951 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.688 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.439 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 1.907 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alexbo
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • btother0ck
  • buddybs
  • comeoncity
  • diegogrande10
  • diggedag
  • goetzda
  • grover
  • Harry54