die gewinner bekanntgabe dauert ne weile bis zu 7 tage ...egal hoffnung ist tärker als alles
Beiträge von keraminator
-
-
So Liebe leute habe viel hier gelesen und jetzt sage ich mal was dazu ...em 2004 portugal war dabei..........
da gabs auch auf den karten die namen nachname.....
wie jetzt wir habe auf alles geachtet bei der beschreibung die angst nicht ins stadion zu kommen....tippfehler usw
so dann der schock..........lissabon stadion eine stunde vor spielbeginn
kroatien england........so ein andrang die sind nicht mehr fertiggeworden mit den massen der fans .....was ich sagen will die tore wurden aufgerissen die leute sind reingerannt...alle mit ohne tickets das hat keinen mehr gejuckt..so
jetzt was ich asagen will ist doch...
glaubt ihr echt das vor jedem stadion der name jedes einzelnen besucher kontrolliert wird nein sage ....dazu ausser man steht drei tage vorher davor......das ist alles ne abzocke schaut euche genau mal die verkaufsphasen an erst stadt ohne zu wissen wer pilet iran angola...als bs ...usw alles abzocke von den säcken -
ich denke die stadien werden sehr sehr leeeeeeeeeeeeer sein danke fifa ERST DIE REICHEN DEN EST WERFEN WIR DEN ARMEN ZU
oder denkt ihr echt das merkel und co...angola-iran anschauen ich denke nicht
-
aber sehe mal so sie sind weg dann wieder da dann weg dann da das ist doch verarsche pur
-
Ist euch nicht aufgefallen das immer wieder die gleichen tickets drin sind schaue seit gestern auf fifa seiten rum und immer nur die gleiche spiele......
Die wollen uns doch verarschen.......... -
hat jemand gerade die karten japan kroatien?????
ich kaufe sie ab bitte melden ... -
hast du 2 karten dann okay
-
ja eigentlich nicht habe mir jetzt alles zusammen gesucht was ich anschsuen wollte
-
SUCHE KARTEN
Bra-Kro
Jap-Kro
kaufe sie ab....... -
also japan kroatien würde ich dir abkaufen sage den preis
-
Hallo suche Dringen Japan kroatien
brasilien-KroatienJeweils 3 karten Abkaufen ist möglich............ :lol:
-
mh ja sorry habe es nicht gesehen..habe gestern viel arten aber nicht die ich suchen
-
Bitte um kroatien karten.dringend
-
Tausche gegen japan oder brasielien
3 tickets -
also es gibt noch viel tickets und die kommen ende marz LEUTE
-
Suche karten für kroatien gegen
Bras
japAustarlien habe ich schon hehe
-
Tausche 3 Karten