Beiträge von Deacon
-
-
Zitat von Hoschi0815
Warum fragste mich das?
1. Hoschi != Tron
2. Wenn es nicht im Resale gewesen wäre, dann hätte glubschi das auch nicht bekommen, oder...?wer kennt sich hier mit am besten aus und hat 5328 posts, meist zum thema?! war für mich halt nicht ganz nachvollziehbar, muß ich dann wohl aufmerksamer den resale beobachten
-
Zitat von Garfield
Deswegen habe ich bis auf eine einzige Ausnahme nur bei Gelb gekauft um stornieren zu können.
Wem es nicht passte brauchte nicht zu nehmen - leider habe ich für diejenigen aber auch nie mehr ein anderes Spiel bekommen können.
Hat mich dann auch total geärgert denen dann nicht ein KO-Spiel besorgt zu haben.hab ähnliches erlebt, antworten von "ich komm mit, wenn du mir ein HF in münchen besorgen kannst" oder "mach es nicht zu teuer, will nicht 100 € für ein ticket ausgeben, lieber nur 45 €" oder "ruf mich vorher unbedingt an, bevor du bestellst, spiel sollte am wochenden sein"
hab dann auch denjenigen bis heute nix besorgt, obwohl ich AF Mü Kat. 4 geschossen hab...
-
Zitat von Hoschi0815
Tron ist der dritte von oben in der Userliste
hallo hoschi, ja aber die grundsätzliche frage, die hier vorhin richtigerweise gestellt wurde, ist doch: wo hat er ein AF in kaiserslautern her? wüßte nicht, daß es im resale oder im kontingent auf der fifa-site aufgetaucht wäre?
bin auch selbst mit einigen logins über pol-ecu drin gewesen, aber nichts bemerkt!
gruß deacon
-
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.tja garfield, steh zu deinen "sünden"
-
Zitat von Klinsmann
zum glück hab ich meine karten und muss nix umschreiben
die hatten unsere TST serien nicht da, diese können erst ab 07.juni abgeholt werden. sie wollten das allen zwar noch mitteilen per e-mail, aber es gab da irgend welche probleme. so verschicken sie diese info lt. aussage in den nächsten tagen. das ist ne orga bei dem verein, ich glaub, da würde jede firma in kürzester zeit insolvent gehen
-
moin leutz,
hab grad mit kumpels telefoniert, die haben unsere karten in TSC in stuttgart abgeholt. es hingen überall hinweise, dass es KEINE Tixx zu kaufen gibt. die security hat alle kaufwilligen gar nicht zu den points durchgelassen. vorher hat chef des TSC per durchsage verkündet, dass es NICHTS zu kaufen gibt. gabs dann fast tumulte. man konnte nur abholen oder umschreiben lassen!
-
guten abend oder moin,moin @all.
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Das wird zwar immer von der FIFA behaupptet aber: Also ich hab am Anfang weil ich noch keine eigene KK hatte mit der meioner Mutter bestellt und hatte kieine probleme. Vopn einigen anderen Usern hier hab ich ähnliches gelesen.
Irgendwo auf tooor.de hab ich auch mal gelesen, dass die FIFA garnicht überprüfen kann, auf wem die Kreditkarte angemeldet ist aber ich weiß nicht, ob das stiimmt.
Danke für Antwort. ich war mir halt nicht sicher, nicht daß sie storniert werden und so sind mir ITA-Ghana + TST-3 Serbien/Montenegro durch die lappen gegangen.
-
-
-
-
-
-
hab mal ne frage: ist es richtig, daß man grundsätzlich keine TST-Serie ordern kann, wenn man einzeltixx hat (so wie ich) ?
von daher wird jetzt nämlich TST-3 Serbien/Montenegro frei
-
-