1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Junky
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Junky

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Junky
    • 2. Mai 2010 um 19:45

    Wenn unsere Borussia den 4. oder 5. Ligaplatz am Ende belegen sollte, würden wir direkt in die Playoff- Runde der EL einsteigen und beim 6. Ligaplatz schon in der 3. Quali- Runde? Richtig?:gruebel:

  • Archiv Hamburger SV

    • Junky
    • 28. Juli 2009 um 11:33

    Hi zusammen,
    kann mir jemand von euch sagen wo auf der Osttribüne im Block 4C in Reihe 5/6 Sichtbehinderungen sind und inwieweit die beeinträchtigen?

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II

    • Junky
    • 23. März 2008 um 22:44

    Ist eine Doppelteilnahme bei BamS erlaubt? Also beide Sonntage?

  • Bratislava- Wien

    • Junky
    • 17. Februar 2008 um 14:05

    Hi zusammen,
    ich plane bis nach Bratislava zu fliegen und dann weiter nach Wien per Zug oder Bus.
    Die Frage wäre bloß wie genau und was kostet der Spaß???
    Da kann mir doch sicherlich irgendjemand weiterhelfen:winke:

    Danke im Vorraus

    Dirk

  • Mit Bahn nach Basel?!

    • Junky
    • 13. Februar 2008 um 17:29

    Hi zusammen,
    ich möchte am 25.6. mit der schönen Bahn von Münster nach Basel zum HF.
    Habe schon auf der Page von denen geguckt aber da steht nur "Vorverkaufsfrist nicht eingehalten". Was heißt das genau?
    Ich wollte wenns möglich ist ein Schnäppchen schießen:gruebel::klatsch:
    Jemand einen Plan für mich???

    Danke im Vorraus:winke:

    Dirk

  • München im Sommer

    • Junky
    • 27. Januar 2008 um 15:13

    Hi zusammen,
    ich hoffe mal, dass ihr mir durch eure Reisen nach München weiterhelfen könnt:
    Im Sommer plane ich mit ein paar amerikanischen Gästen für ein paar Tage runter nach München.
    Ich hab mich eben schonmal ein bisschen schlau gemacht was Brauereibesichtigungen angeht d.h. Paulaner,Erdinger, Hofbräu etc.
    Allerdings wollt ich verständlicherweise nur eine Besichtigung machen....
    Kann mir da jemand helfen welche Besichtigung die beste ist?
    Vorraussetzung ist natürlich, dass sie auf Englisch ist und noch im Bereich München ist.

    MfG Dirk

  • EM 2008 Frage und Antwort Fred

    • Junky
    • 15. Januar 2008 um 13:40

    hi zusammen,
    sry wenn diese frage schon öfters gestellt wurde....
    aber sind diese 20 euro nur bei erfolgreicher zustellung fällig oder muss man die generell bezahlen?
    mal angenommen ich würde beim dfb leer ausgehen... wie viel geld müsste ich dennoch abdrücken?

    mfg und danke im vorraus

    dirk

  • Flug nach Klagenfurt

    • Junky
    • 4. Dezember 2007 um 16:27

    Hi Leute:winke:,
    hab hier mal was schönes gefunden:p::klatsch::

    Lufthansa: „Fußball Hub“ 2008 in München

    186 Tage bis zum Anpfiff des ersten Spiels der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz hat Lufthansa gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Als einzige Fluggesellschaft Europas wird Lufthansa alle Austragungsorte der Fußball EM anfliegen.

    31 EM-Spiele werden vom 7. bis zum 29. Juni 2008 in Wien, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Basel, Zürich, Bern und Genf ausgetragen. Das „Fußball Hub“ ist dabei München: Lufthansa wird ihr südliches Drehkreuz mit sämtlichen Spielorten in der Schweiz und in Österreich verbinden und somit ihren Kunden und Fußballfans in aller Welt eine bequeme und schnelle Anreise zu den einzelnen Spielen bieten können.

    Die folgenden Verbindungen stehen zur Fußball EM erstmals auf dem Flugplan ab München: Vom 5. bis zum 20. Juni 2008 werden Salzburg und Innsbruck jeweils zweimal täglich mit dem südlichen Lufthansa-Drehkreuz verbunden. Wien ist für Münchner Fußball Fans mit fünf täglichen Flügen in greifbare Nähe gerückt. Hinzu kommen vier tägliche Verbindungen im Codeshare mit Austrian Airlines. Bereits zum 30. März nimmt Lufthansa die österreichische Stadt Klagenfurt in ihren Flugplan auf und bietet mit drei täglichen Flügen eine der schnellsten Verbindungen in die Kärntner Region.

    Bis zu 21 tägliche Verbindungen bietet Lufthansa allen Fußballfans zwischen München und der Schweiz. Gleich sechsmal täglich steht ein Lufthansa-Flug nach Zürich bereit. Hinzu kommen vier tägliche Flüge der SWISS von München nach Zürich. Auch Basel liegt nur 75 Flugminuten von der Isar entfernt und kann bis zu sechsmal täglich bequem erreicht werden. Die Hauptstadt Bern ist mit der bayerischen Hauptstadt über drei tägliche Flüge verbunden und nach Genf können die EM-Begeisterten zwischen sechs täglichen Flügen wählen.

    Auch von anderen deutschen Abflughäfen wie Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg bietet Lufthansa reguläre Nonstopflüge zu den meisten Austragungsorten an.

    Alle Hin- und Rückflüge sind ab 99 Euro Endpreis (betterFly) buchbar. Der Preis gilt für die Economy Class und beinhaltet alle Steuern, Gebühren und die Lufthansa Ticket Service Charge von zehn Euro bei Buchung unter http://www.lufthansa.com.

    Miles & More-Teilnehmer erhalten für diese Flüge Meilen. Informationen und Buchung sind möglich über das Internet, das Lufthansa Call Center unter 0180 – LUFTHANSA (

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • Junky
    • 3. März 2007 um 13:37

    sag ma: bewerbt ihr euch überhaupt für alle 19 spiele?????????

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • Junky
    • 2. März 2007 um 13:20

    hi zusammen,
    hab mal eine frage:
    laut uefa.com kann man sich für maximal 19 spiele a 4 tixx bewerben
    stimmt das wirklich?
    bei der wm letztes jahr war nur eine bewerbung von 7 spielen möglich (1.phase)...
    das ist doch schon ein unterschied!

    kann mir da jemand sagen ob das wirklich stimmt????

  • Welche Vereine sind noch verschuldet?

    • Junky
    • 21. September 2006 um 22:25

    Hat einer von euch ne ahnung welche vereine aus der 1.liga jetzt noch wie hoch verschuldet sind?
    ungefähre angaben würden ja schon reichen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Stadion Hannover Block O8

    • Junky
    • 24. Juni 2006 um 12:57

    Hi,
    habe mal eine Frage:
    Ich habe Karten für das AF in Hannover. Block O8 Reihe 16 Sitze 30+31.
    Sínd Kat. 2 sb.
    Kann mir jemand erklären, wo sich da die sichtbehinderung befindet?

    Grüße Dirk

  • Biete: 2*BRA-JAP Suche 2*KO

    • Junky
    • 19. Juni 2006 um 21:34

    Biete: 2* BRA-JAP Kat1

    Suche: 2 Tixx für K.O. Spiel bis auf AF Hannover.

    KEIN VERKAUF!

    Falls Interesse, bitte PN

    MfG Dirk

  • Suche MFG Dorsten-Dortmund am 19.6.

    • Junky
    • 18. Juni 2006 um 12:07

    Hi,
    suche MFG von Dorsten nach Dortmund zum morgigen Spiel Togo-Schweiz.

    Könnt mich jemand mitnehmen?

    Gruß Dirk

  • Biete: BRA-JAP Suche: K.O.

    • Junky
    • 18. Juni 2006 um 12:05

    Hi zusammen,
    ich biete 2x Brasilien-Japan Kat.1
    Suche dafür 2 Tickets (kat egal) für ein K.O. Spiel (außer AF Hannover).

    Bitte keine Vorrundenspiele mehr anbieten!
    KEIN VERKAUF!

    Falls Interresse, bitte PN

    Grüße Dirk

  • Tausche 2x BRA-JAP

    • Junky
    • 18. Juni 2006 um 00:20

    Hi,
    habe 2x Brasilien-Japan Kat1 zum tauschen.

    Tausche gegen alle k.o Spiele!

    KEIN VERKAUF!

    Falls Interesse, bitte PN


    Gruß Dirk

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • Junky
    • 16. Juni 2006 um 14:35

    POR-IRA hier bitte!!!!!!!!
    danke

  • Am Spieltag umtauschen?

    • Junky
    • 10. Juni 2006 um 10:45

    Hallo,
    kann ich Tickets am Spieltag online umschreiben und ca. 3 std. später am TC umtauschen, auch wenn noch "zur übertragung eingestellt" da steht???

    Könnt Ihr mir helfen?

    MfG Dirk

  • Verkaufe Schweden- Trindidad zum OP!

    • Junky
    • 9. Juni 2006 um 21:14

    Hi,
    verkaufe 1x SWE-TT Kat.2 zum Originalpreis von 75 Euro.
    Übergabe morgen am Stadion.

    Falls Interesse, bitte PN

    MfG Dirk

  • !!!!!!!Verkaufe 1x SWE-TT!!!!!!!!!!!

    • Junky
    • 9. Juni 2006 um 20:59

    Hi,
    ich verkaufe 1x SWE-TT KAT 2 zum Originalpreis von 75 Euro!!!
    Block 60!
    Leider keine Umschreibung mehr möglich.
    Dürfte aber im Normalfall kein Problem sein, ins Stadion zu kommen.

    Persönliche Übergabe in Nottuln (Münsterland)

    MfG Dirk

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 3.638 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bashman
  • Birne
  • BruehWuerfel
  • Christie
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • Frank_HS
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hens
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartograph
  • laxi
  • maschi
  • Moerinho
  • Norton51
  • Ollek63
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • Rene209
  • s04-freak
  • Schroeder
  • Simon Westwood
  • spock
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • viktoria1948
  • waltersson83
  • xklodi
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen