na die spielen in Gladbach, was erwartet ihr?
Beiträge von cantona7
-
-
alle man(äh Frau) ran an den Kopfballpendel
-
wat ist da denn los
-
-
-
-
-
http://www.ndr.de/flash/mediathe…5&itemid=fbs517
spielt Herr Prinz gar nicht
-
sieht hier ganz anders aus. und fifa lüft NIE
YouTube - ‪Fifa 10 Traumtor Fernschuß mit Jarolim HSV‬‏
-
Jarolim hat die beste Passquote der Bundesliga. Und da waren bestimmt 3 Risikopässe in der gesamten Saison dabei.
dafür hat er allerdings einen Mädchenschuß
-
Wo sind eigentlich die U17 Nationalspieler des HSV gerade unterwegs?
Konnte die im Kader unserer Mannschaft in Mexico gar nicht finden.
Fussballinternat ist viel zu teuer und da wird nur rumgehühnert , da kaufen wir lieber für wenig Geld Talente von unserem Partner aus London !!
-
Ciljan på vei til Hamburg| TV 2 Sporten
dat wird unser Box to Box Spieler
-
Perspektivspieler
für die Altliga um Siggi Reich und Holger Ballwanz
-
Wolfsburg holt sich Brazzo!!!
Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic - Bundesliga - kicker online
ein typischer Felix Transfer
-
Würde mir Zukunft ausführlichere Spielanalysen wünschen.
Arnesen hat ja verraten, dass Sie bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler einen Favoriten haben und er optimistisch ist, dass der Transfer in den nächsten 7 Tagen zustande kommt. Ich glaube der eine oder andere Hsv-Fan hat wahrscheinlich gleich ein feuchtes Höschen und hofft auf eine Rückkehr einer gewissen "23".ach ja feuchtes Höschen , wenn dann aber nur wegen Sylvie;)
-
Würde mir Zukunft ausführlichere Spielanalysen wünschen.
Arnesen hat ja verraten, dass Sie bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler einen Favoriten haben und er optimistisch ist, dass der Transfer in den nächsten 7 Tagen zustande kommt. Ich glaube der eine oder andere Hsv-Fan hat wahrscheinlich gleich ein feuchtes Höschen und hofft auf eine Rückkehr einer gewissen "23"...und Westermann war der schlechteste Spieler aufm Platz ..langt dat nu
ne Rafa wird nicht mehr kommen, FA hat ja von einem ZOM den Insider kennen gesprochen,mal schaun
-
beginnen wa uns dran zu gewöhnen 1-5 gegen wolfsburg
ich war vor Ort
na ja fehlten ja viele, Test ohne Wert
Son bester HSV er
-
-
Der muss wohl immer ziemlich hoch gepokert haben.
Hier noch ein neues Gerücht: Werder droht der Ausverkauf: Magath will Marin und Wiese - Werder Bremen - Bild.de
nicht das mir Werder noch sympatisch wird wenn die beiden gehen
-