GW ![]()
nächste Woche wird aber mal das Punkte sammeln ausgesetzt ![]()
GW ![]()
nächste Woche wird aber mal das Punkte sammeln ausgesetzt ![]()
Wie kann man sich gegen einen Gegner der 120 Minuten in den Beinen hat bloß so hängen lassen
![]()
![]()
![]()
Nur Wiese hat mir meinen Tag versüßt
sehe beides genauso , hoffentlich ist Wiese im Derby wieder spielberechtigt
sonst wirds langweilig ![]()
ttp://http://www.mopo.de/sport/hsv/der-…26/-/index.html
gerne auch länger;)
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin ![]()
Frankfurter Caio wechselt offenbar nach Moskau
Mittelfeldspieler Caio wechselt angeblich für drei Mill. Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau. Dort wird der Brasilianer Teamkollege von Stürmer Kevin Kuranyi.
Neben Caio sollen vier weitere Spieler die Eintracht verlassen. Demnach geht Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz zum Zweitligisten VfL Bochum, Markus Steinhöfer wechselt zum FC Basel, Nachwuchsstürmer Cenk Tosun zu Gaziantepspor und Marcos Alvarez verstärkt die zweite Mannschaft des FC Bayern.
gw 3 mille für den dicken Brasi ![]()
Damit jeder HSV-Fan wieder auf bessere Gedanken kommt:
YouTube - HEIMATKIND präsentiert GANO - Mein HSV
boah schrecklich ![]()
bitte nur die hören ![]()
YouTube - Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV
Und dann? Schwarzer? Schwalb? Vlado Stenzel?
Schwarzer, Baur .. nur nicht Schwalb bitte..
Diese deutsche Mannschaft hat weder etwas im Halbfinale einer WM noch bei den Olympischen Spielen zu suchen.
so siehts leider aus ![]()
Heiner, Pommes ,Mini Raus ![]()
auf gehts bmg ![]()
Hm,
seit Bruchhagen vermissen wir in Frankfurt so viele Schlagzeilen, wie sie bei Euch im Norden produziert werden
.
Ist nicht leicht für die Fans. Also Kopf hoch.
Aber ganz ehrlich. Heute war das nichts wirklich oder ?
Nicht das wir gleichwertig gewesen wären oder hätten gewinnen können, aber ich komme auf maximal 4 Torschüsse (der Erste um die 60. Minute) vom HSV. Das ist gegen diese Defensive viel zu wenig.
Schon alleine die Ecken gegen die kurzen Frankfurter waren verschenkt, da bin ich leidlich mehr von euch gewohnt.Naja, wenn es so weiter geht, dann spielt die SGE die Hinrunde nach und der HSV gibt sich auch alle Mühe. Glücklich werden wir beide damit wohl nicht...
Apropos. Ich hoffe Pitroipa hat sich nicht ernster verletzt. Die Werbedinger so dicht am Feld sind einfach gefährlich und gehören da nicht hin. Schade, dass so etwas immer in Hamburg auffallen muss (siehe Karabiner am Tornetz, auch wenn das spektakulärer war). Wäre zu hoffen, dass er nicht erster verletzt ist.
das es kein Chancenfestival wird war doch klar mit euer verständlichen defensiven Ausrichtung!
Hauptsache 3 Punkte und nun Serie starten ![]()
Will nicht wissen, wie die WM 07 ohne Kraus für uns geendet wäre.
Mit Sicherheit nicht mit dem Titel.
Klare rote Karte eigentlich gerade.
genau 2007 , aber die 4 Jahre danach nicht mehr
seit dem er weg von Göppingen ist kannst ihn knicken;)
dat war ne Rote Karte für Haaß
müsste man halt nochmal nen paar euro investieren!
einfach mal bei Uwe Schwenker nachfragen wie es geht ![]()