bericht kommt wohl gleich bei frontal 21
Beiträge von cantona7
-
-
als ob wir gegen die luschen nicht so gewonnen hätten;)
-
mailand & rom grün sogar steher
bei eventim

-
-
-
Der Mann hat Ahnung vom Fussball...

Horst Hrubesch: Der HSV wird nicht Deutscher Meister - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
der bengel hat einfach zu viele kopfbälle gemacht , ist damit entschuldigt

-
vllt. sollten sie die ganze mannschaft da mal hinschicken. bei guerrero scheints ja was gebracht zu haben

-

man gut nu 2 wochen pause , da kann man bißchen die wunden lecken , und paar verletzte kommen vielleicht zurück, nicht das paolo noch von dfb gesperrt wird

-
aalborg oder udine

dann eben nur udine und im hf gegen city

-
HSV - Aalborg

aalborg oder udine

-
der nächste bitte:
Troche fällt vermutlich wegen einer Innenbandzerrung für Donnerstag aus

-
Muskelfaserriss bei Petric - Fußball - Bundesliga - kicker online
so nen scheiß hatte auf zerrung gehofft

-
Hauptsache gewonnen, geiles tor von troche

-
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19318
fortsetzung folgt , mal sehen wann der erste die nerven verliert

-
-
is dat rückspiel jetzt Mittwoch oder donnerstag ?

donnerstag kann ich nicht vorn TV
GALATASARAY: Die Termine für die UEFA-Cup-Achtelfinals gegen Galatasaray Istanbul stehen endgültig fest. Der HSV muss zuerst am Donnerstag, 12.3., um 18 Uhr in der HSH Nordbank Arena und dann am 19.3. um 20.15 Uhr (deutscher Zeit) in Istanbul antreten. Übertragen wird die Spiele (aller Voraussicht nach) das ZDF.
lt.mopo

-
Handball: Die Bestechungsaffäre - Ein Ehrenwort aus Kiel - Sport - sueddeutsche.de
ein ehrenwort aus kiel,dat hatten wir doch schonmal

-
-
lt. den Berichten gab es in dem Spiel nur eine umstrittenen Entscheidung - die rote Karte gegen Boldsen in der 19.Minute. War wohl eine "kann-Entscheidung": sonst war aber wohl nichts auffällig an den Entscheidungen.
Komisch finde ich, dass ein Tag vorher der Sedarusic von seinem Vertrag bei den Rhein-Neckar-Löwen zurücktritt...

das stimmt das wirklich komisch er tritt er zurück und dann das , kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass da was war.
-