Ich hatte gerade einen LogIn für 2 Tickets Sui-Togo...
Meine Freundin wollte das Spiel dann aber doch nicht für nen Hunni mit mir schauen... wollte den Cookie weitergeben... wie hätte ich dass denn gemacht... will ja was für die Community tun
Beiträge von Flochi
-
-
Zitat von köti
einer hat in diesem forum unter einer anderen rubrik behauptet 4,5 stunden in der schlange gestanden zu haben
[ähm ich beziehe mich auf die Ticketcenter...]
Hier steht das auf der Tagesthemen-Site:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…ketcenter.jhtml
Soll aber wie gesagt ein Einzefall gewesen sein. Vermute mal dass war ein schöner Promotiongag von dem WM-OK, oder warum war da auch rein zufällig ein Fernsehteam - seltsam seltsam
Also weiterhin auf GelbPhase hoffen... -
Zitat von Eine_wie_Keine
ich weiß, ich weiß
wieder so eine, die einfach keine ahnung hat und immer noch nicht rafft wies geht
wär aber trotzdem super wenn mir jemand helfen könnte...wer sich genervt fühlt kann das hier ja überlesenalso hab folgendes problem: hab firefox installiert, alles mit ormus nach anleitung gemacht (in firefox datei--> datei öffnen), sogar datei noch entzippt, aber da sich die datei nicht selbst installiert muss ich natürlich nochmal draufklicken und dann bekomm ich jedes mal folgende meldung:
Windows cannot open this file
OrmusTool.xpi
To open this file, windows needs to know what program created it. Windows can go online to look it up automatically, or you can manually select from a list on your computer.
What do you want to do?
a) Use the Web service to find the appropriate program (hab ich gemacht, hat aber irgendwie nicht viel gebracht)
b) Select the program from a list (da wüsst ich nicht welches)
Wär superlieb wenn jemand einen rad wüsste und mir helfen könnte. den rest danach krieg ich sicher allein hin.
schonmal dickes DANKE!Hey nachdem Du den FireFox installiert hast musst du FireFox starten und in FireFox oben in der Fensterleiste mit Datei und dann Datei öffnen die ormus-Datei öffnen. Du hast einfach doppelklick auf die datei gemacht was falsch ist nehme ich mal an. Also im Browser oben öffnen und dann alles weitere aus der gut beschrieben Liste hier aus dem Forum machen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Viel Erfolg !!!
-
Hey mal ganz geschmeidig bleiben
ich bin selber Fußball-Fan seit Jahren und werde zum einen keine Tickets bei eBay verhöckern und zum anderen habe ich meine Tickets ganz normal bekommen... Hab sogar immer den schönen 30s Countdown auf der Seite abgewartet. Waren halt einfach unmengen an Tickets drin. Ab Montag abends würde ich mal sagen war ungefähr ein drittel der Spiele gelb... Hatte gar nicht mehr gedacht nachdem Sonntag vor zwei Wochen, dass die nochmal so viele reinstellen, waren vielleicht ein paar Kreditkarten nicht gedeckt oder so...
Jetzt wo die ganzen Medien wie blöd darüber berichten, kann man sich doch dem Hype um das Tool anschließen oder nicht? Schließlich bist Du ja auch hier im Forum um darüber was in Erfahrung zu bringen, oder ???
-
Hallo Gruß von einem Newbie,
ich kenne mich mit Computerfragen eigentlich ganz gut aus und insofern kann ich mit den ganzen Geschichten bezüglich Sessions und Cookies gut folgen, meine Frage wäre nun eigentlich nur, wenn das Ormus2-Tool (das neuste dass ich hier gefunden hab) aktiviert ist im Warteraum, bricht der Reload dann automatisch ab sobald das LogIn-Fenster da erscheint? Hab mich hier schon durch die ganzen Seiten gewurschtelt habe aber verschiedene Sachen gefunden. Zum einen steht da von Hand anhalten und zum anderen stand auf der verlinkten Seite im Beitrag über mir, dass das LogIn-Fenster stehen bleibt. Wäre nur ganz schön zu wissen, hatte vorgestern ja sowieso schon die ganze Zeit nen Herzinfarkt wenn wieder Karten im Shop waren... Konnte mir Karten "von Hand" ohne Tool sichern, würde dass aber jetzt gerne noch optimieren.
Und noch eine Frage, warum reloadet ihr die Seite der Tickets denn immer ?
Ich benutze den WM Ticket Finder und der haut mir immer ne Sirene raus wenn was da ist... oder ist der nicht so aktuell ? Reloadet ja auch alle 5s...Vielen Dank für die Info...