1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mal komplett für Dummies?

  • flohagenbuch
  • 30. Mai 2006 um 21:57
  • Geschlossen
  • Flochi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    5
    • 31. Mai 2006 um 15:48
    • #21

    Hallo Gruß von einem Newbie,

    ich kenne mich mit Computerfragen eigentlich ganz gut aus und insofern kann ich mit den ganzen Geschichten bezüglich Sessions und Cookies gut folgen, meine Frage wäre nun eigentlich nur, wenn das Ormus2-Tool (das neuste dass ich hier gefunden hab) aktiviert ist im Warteraum, bricht der Reload dann automatisch ab sobald das LogIn-Fenster da erscheint? Hab mich hier schon durch die ganzen Seiten gewurschtelt habe aber verschiedene Sachen gefunden. Zum einen steht da von Hand anhalten und zum anderen stand auf der verlinkten Seite im Beitrag über mir, dass das LogIn-Fenster stehen bleibt. Wäre nur ganz schön zu wissen, hatte vorgestern ja sowieso schon die ganze Zeit nen Herzinfarkt wenn wieder Karten im Shop waren... Konnte mir Karten "von Hand" ohne Tool sichern, würde dass aber jetzt gerne noch optimieren.

    Und noch eine Frage, warum reloadet ihr die Seite der Tickets denn immer ?
    Ich benutze den WM Ticket Finder und der haut mir immer ne Sirene raus wenn was da ist... oder ist der nicht so aktuell ? Reloadet ja auch alle 5s...

    Vielen Dank für die Info...

    • Zitieren
  • Fortuna80
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 31. Mai 2006 um 15:56
    • #22

    Das ist echt toll - Ihr nehmt den echten Fußball-Fans einfach nur die Tickets weg! Ganz große Klasse...
    Genau den Eindruck wollen wir der Welt vermitteln: Deutschland besteht nur aus blutleeren Internet-Hackern, die meinen sie müssten 5 (oder mehr) WM-Spiele im Stadion sehen; wahrscheinlich auch noch refinanziert durch Wucherverkäufe bei ebay... :autsch:
    Echt großartig - und was macht der "Normalo", der von so merkwürdigen Tools einfach keine Ahnung hat oder sogar einfach nur auf ehrliche Art und Weise an Tickets kommen will? Der ist mal wieder der Dumme und kann seinen Enkelkindern dann eines Tages erzählen: "Nein, bei der WM im eigenen Land war ich nicht im Stadion..."

    Meine WM:
    Alle Spiele (im TV :klatsch: )!

    • Zitieren
  • Flochi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    5
    • 31. Mai 2006 um 16:05
    • #23

    Hey mal ganz geschmeidig bleiben :zwinker: ich bin selber Fußball-Fan seit Jahren und werde zum einen keine Tickets bei eBay verhöckern und zum anderen habe ich meine Tickets ganz normal bekommen... Hab sogar immer den schönen 30s Countdown auf der Seite abgewartet. Waren halt einfach unmengen an Tickets drin. Ab Montag abends würde ich mal sagen war ungefähr ein drittel der Spiele gelb... Hatte gar nicht mehr gedacht nachdem Sonntag vor zwei Wochen, dass die nochmal so viele reinstellen, waren vielleicht ein paar Kreditkarten nicht gedeckt oder so... :zwinker:

    Jetzt wo die ganzen Medien wie blöd darüber berichten, kann man sich doch dem Hype um das Tool anschließen oder nicht? Schließlich bist Du ja auch hier im Forum um darüber was in Erfahrung zu bringen, oder ??? :winke:

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 31. Mai 2006 um 16:06
    • #24
    Zitat

    Hallo Gruß von einem Newbie,

    1.wenn das Ormus2-Tool (das neuste dass ich hier gefunden hab) aktiviert ist im Warteraum, bricht der Reload dann automatisch ab sobald das LogIn-Fenster da erscheint?

    2.Und noch eine Frage, warum reloadet ihr die Seite der Tickets denn immer ?
    Ich benutze den WM Ticket Finder und der haut mir immer ne Sirene raus wenn was da ist... oder ist der nicht so aktuell ? Reloadet ja auch alle 5s...

    Vielen Dank für die Info...

    1. ja wenn du einen login hast, bleibt das tool stehen und gibt ein signal von sich....

    2. hatte ich am anfang, aber der nutzt nix, bzw. zeigt bei mir kaum noch was an, obwohl viele resales noch angeboten werden.....am besten runter damit

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • tunix
    Newbie
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    157
    • 31. Mai 2006 um 16:39
    • #25

    Fortuna80

    das war ja wohl unverschämt!
    wenn du dich im forum nicht wohl fühlst, lies einfach nicht hier und versuch sonstwie an tickets zu kommen. wenn du mit dem internet überfordert bis, seit gestern haben die ticketcenter geöffnet - stell dich an! warum liegst du als echter fussballfan nicht schon dort seit einer woche auf der lauer? ach ja es regnet.
    wir haben uns das nicht ausgedacht, das tickets nur über das internet verkauft werden. aber wenn es schon so ist, kann man sich doch wenigstens überlegen, was einem das ewige f5 drücken abnehmen könnte.

    Meine WM:
    BRA - KRO
    ARG - CIV
    SWE - PAR
    UKR - TUN
    D - ECU
    1/4 FINALE B

    • Zitieren
  • flo200000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    647
    • 31. Mai 2006 um 17:33
    • #26

    wenn ich eine cookie habe was hilft mir dann der Link?? Bin ich dann wenn ich den Link aufrufe automatisch bei der Login maske??

    DAnke

    • Zitieren
  • andreasbi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 31. Mai 2006 um 18:09
    • #27

    [QUOTE=Mexican]1. ja wenn du einen login hast, bleibt das tool stehen und gibt ein signal von sich....

    :shock:
    also hier bleibt nix stehen, das tool zerschießt mir immer den countdown, wenn man den überhaupt erreciht. bis zum login hab ichs in nun 30h noch gar nicht geschafft.
    danke für eine antwort :redface:

    • Zitieren
  • Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.704
    Beiträge
    4.336
    • 31. Mai 2006 um 22:10
    • #28

    Ich sitze jetzt auch schon 3 stunden davor, aber bei mir kommt bei nem rechtsklick nicht das "alle neu laden! Tool......was mache ich falsch ?

    Danke für eure hilfe !

    Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

    • Zitieren
  • Styler11
    Newbie
    Beiträge
    40
    • 31. Mai 2006 um 22:14
    • #29
    Zitat von Norsinger

    Ich sitze jetzt auch schon 3 stunden davor, aber bei mir kommt bei nem rechtsklick nicht das "alle neu laden! Tool......was mache ich falsch ?

    Danke für eure hilfe !

    hmm is voll scheiße ich versuch das auch

    • Zitieren
  • Julija
    Newbie
    Beiträge
    164
    • 31. Mai 2006 um 22:34
    • #30

    schaut mal im firefox bi extras- erweiterungen ob da das ormus tool drinsteht

    • Zitieren


  • adonis
    Newbie
    Beiträge
    58
    • 31. Mai 2006 um 23:22
    • #31
    Zitat von Artifex

    1.) Du lädst dir die neueste Version von Ormus runter (http://tooor.de/showthread.php?p=117808&posted=1#post117808)

    2.) Du installierst es im Firefox (Datei->Datei öffnen)

    3.) Du schließt alle Firefox-Fenster

    4.) Du öffnest ein Firefox-Fenster und gehst auf die Fifa-Ticket-Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html)

    5.) Du guckst, ob es in einer der Sprachen (ganz oben auf der Seite: English, Deutsch, Francais, Espagnol) verfügabre Tickets gibt (gelb statt rot!)

    Ob es gerade eine solche "Gelbphase" gibt, steht im Forum ("Gelbalarm")

    6.) Wenn ja, geht das ganze Prozedere los. Man wählt das entsprechende Spiel aus und gelangt in den Warteraum.

    6b.) Gleichzeitig sollte man immer wieder neue Fenster öffnen und nach anderen Tickets Ausschau halten. Auch in anderen Sprachen!

    7.) Im Warteraum wird Ormus aktiviert: Rechtsklick und dann auf "Alle... neu laden", am besten auf 10 Sek. einstellen

    8.) Jetzt muss man auch noch die Cookies überwachen:
    Geht unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies->Cookies anzeigen

    9.) Dann im Suchfeld "ssl" eingeben und alle Cookies sofort löschen, die "AkaTime" heißen! Und zwar von Hand: Also einfach im Suchfeld markieren und "entf"-Taste drücken.

    10.) Sobald ein anderer Cookie erscheint (weiß grad den Namen nicht) diesen nicht löschen und das Ormus-Tool deaktivieren.

    11.) Nun geht man zu dem Fenster, bei dem man "reingekommen" ist (deshalb der andere Cookie) und füllt das Formular aus. Wenn jetzt nichts schief geht, hat man ein Ticket.

    Alles anzeigen


    mit diese ausführliche hilfe hätte ich , sicher die eine oder andere karte bekommen , das ist etwas für pc anfänger wie mich sehr gut beschrieben ....DANKE Artifex

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 31. Mai 2006 um 23:29
    • #32

    Für alle, die jetzt noch nicht blicken wie's geht: http://tooor.de/showthread.php?t=5288

    Mit Bildern! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Die Toten Hosen on Tour

    Jay 23. Juni 2026 um 12:53
  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 23. Juni 2026 um 12:24
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 11:30
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 198.973 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 131.455 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 40.765 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 13.501 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 13.594 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 11.554 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 10.770 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 10.492 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 10.306 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • cookies

    32 Antworten, 9.358 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen