wenn mir jemand nen fehlerlink per pn schicken würde wäre ich dankbar!
Beiträge von westerland
-
-
Zitat von Flashgrom
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchem Hotel die Franzosen vor dem Spiel gegen Togo untergebracht sind???
Ich bin ein großer Zinedine Zidane-Fan und da er ja leider für das Spiel gesperrt ist wäre das dann die wahrscheinlich letzte Möglichkeit ihn noch einmal zu sehen, wenn auch nur sehr kurz.PS: Damit keine Irrtümer entstehen: ich bin die Frau von Flashgrom
Im Hilton am Lufthansa Gebäude in Deutz!
Mannschaft reist am Donnerstag Mittag an!
Hoffe dir geholfen zu haben! -
Zitat von Seeler
Hallo Leute,
ich habe vor 10Tagen 2x 2 Karten gekauft und warte bis heute auf die Belastung meiner KK.
Noch bis vor ein, zwei Monaten hatte es maximal 3 Tage gedauert bis die KK belastet wurde und nun so lange.
Mache mir langsam Sorgen, daß da etwas schief gelaufen ist - die Daten sind auf jeden Fall korrekt und von meiner Bank auch alles i. O.
Habe die Karten zwar problemlos im STC abholen können aber wenn die nicht abbuchen sind die wohl noch nicht gültig und das Spiel ist in 3 Tagen ?Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht
mach dir ma keine sorgen!
wenn die das geld nicht bekommen hätten, also einziehen konnten, hättest du die karte gar nicht erst am stc bekommen!
die schauen nämlich nicht nur darauf, ob du auch "bestizer" der karte bist, sondern auch darauf, ob auch das geld "angekommen" ist.
denn ohne bezahlung keine abholung der karte möglich!
ich würde ma bei deiner bank nachfragen ob die vielleicht was mit dem abbuchungszeitraum geändert haben!
es wird nur die buchung stoniert, wenn was mit der kreditkarte im laufe der bestellungn nicht stimmt, nicht nachher! -
-
hat nun jemand noch nen fehlerlink swe-engl ???
-
-
-
gab es zwischenzeitlich noch mal schweden - england?
-
in letzter zeit jemand schweden - england gelb gesehen?
-
-
-
Zitat von 4-bidn
hoffe nur, dass es nicht zum Problem wird, dass die Karte auf einen türk. männlichen Namen ausgestellt ist und ich meine Freundin mitnehmen will.
werd auch zusehn, dass ich die bescheinigung seines areitgebers + persokopie in der tasche hab
jo das sollte aber eigentlich reichen. lässte einfach ne abtrittserklärung machen und dann passt das schon. ich bezweifel auch, das sie so streng kontrollieren, wenn überhaupt. ich mache mir da nicht so große probleme, was sollte schief gehen, ich glaube kaum, das sie deine freundin nicht reinlassen wenn du ne kopie etc dabei hast. da wird schon nichts passieren
-
Zitat von 4-bidn
Moin zusammen .. brauch mal kurz euren rat ..
mein achso toller schwager in spe hat mir gerade für samstag (cze-GHA) abgesagt, da er arbeiten muss (aussage: ich kann immer, krieg auf jeden fall frei
).
wie würdet ihr es machen? mit schreiben von seinem arbeitgeber die umschreibung probieren oder auf gut glück in Köln probieren? die kontrollen sollen dort ja recht lasch gewesen sein .. oder hat jmd. andere erfahrungen?
bin für jeden tip dankbar!!!
ja das problem habe ich auch!
ich werde aber die tickets nicht umschreiben lassen.
lasse mir von dem inhaber der karte ne bevollmächtigung mit begründung geben und ne kopie der persos und wenn beim einlass probleme auftreten, dann zeigt der neue inhaber das vor.
ich habe auch nicht ständig zeit zum stc zu fahren und das umschreiben zu lassen! und von dem was man hört, soll es ja nicht so große probleme geben! -
-
Zitat von Sanders
Heute ist ein schöner Tag.
Endlich habe ich mal Erfolg mit dem Hämmern gehabt.
Die Ausbeute:1x Togo - Frankreich
1x Tschechien-Ghana
1x AF KölnKann mir jemand sagen, wieviele Karten über einen Account bestellen kann?
Die Plätze sind alle Kat. 4 sb. Gibt es da ein Limit?laut fifa 7 pro account, ansonsten geh halt einfach als besucher hin und nicht als käufer!
-
Zitat von Ironman2019
mal ne frage: wenn die dinger nach 5 min splash anzeigen....was mache ich dann ???? wenn ich in google den fehlerlink eingefügt habe kann ich nicht zurück und wieder hin, denn dann kommt wieder splash ..........
he? was willst du denn mit google???
wenn splash kommt, geh einfach zwei seiten zurück und gib den code neu ein und dann von vorne los1
-
-
-
-