Sigtest
nicht die zu verlierenden wetten unterschlagen, mein lieber (siehe sig) ![]()
![]()
Sigtest
nicht die zu verlierenden wetten unterschlagen, mein lieber (siehe sig) ![]()
![]()
läufts rund? ![]()
genau. Z.B. Magath ist schließlich nur hinter der Kohle her. Sonst wäre er bei dem Traumclub schlechthin (WOB) geblieben. Aber das ist hier OT
ist wirklich off-topic, aber mal zu magath:
vielleicht bin ich da ähnlich naiv wie du (oder auch nicht), aber ich kann mir schon vorstellen, dass neben dem finanziellen die herausforderung und chance, sich auf schalke ein denkmal zu setzen, eine große rolle (wenn nicht sogar die ausschlaggebende) für die entscheidung magaths gespielt hat.. noch dazu umfeld und, ja
auch die tradition
bei bundesliga manager und anstoss war es auch immer das ziel, zu einem "größeren", klanghafteren verein zu wechseln.. dass ich am ende meistens bei den bayern gelandet bin, war sicher kein zufall ![]()
für van gaal gilt meines erachtens das gleiche: ich nehme ihm durchaus ab, dass bayern für ihn ein "traumclub" ist ![]()
meinste der kommt wg. Geld? Wo gibts denn sowas? Bayern ist doch ein Traumclub!
am schönsten ist es eben, von einem traumclub bezahlt zu werden ![]()
FTD.de - Nachrichten: Van-Gaal-Poker geht weiter - «Bayern Traumclub» - Sport
ZitatVan-Gaal-Poker geht weiter - «Bayern Traumclub»
Der Poker um einen möglichen Wechsel des niederländischen Trainers Louis van Gaal zum FC Bayern München nimmt groteske Züge an. Der 57-Jährige bat nun die Spieler seines Clubs AZ Alkmaar nach dem letzten Saison-Training um Verständnis.«Bayern München ist für mich nun mal ein Traumclub», sagte van Gaal zur Begründung für seinen Wunsch, beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Zweijahresvertrag bis 2011 zu unterzeichnen. «Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich nach Deutschland gehen kann», fügte er hinzu. Es koste ihn in dieser Situation «viel Energie, um glaubwürdig zu bleiben».
Am selben Abend betonte AZ-Clubchef Dirk Scheringa, er werde im Tauziehen mit den Bayern um seinen Meistermacher nicht nachgeben. Van Gaal habe bekanntlich bei AZ Alkmaar einen Vertrag bis 2010.
Zugleich kündigte Scheringa nun ein persönliches Gespräch mit van Gaal über das Bayern-Thema an. Er wies aber einen Bericht zurück, nach dem der Trainer sich bei der Übernahme des AZ Alkmaar ausbedungen habe, dass er als Preis für die Eroberung des Meistertitels vorzeitig gratis zu einem anderen Club wechseln könne. Van Gaal habe sich lediglich zusichern lassen, dass er dann Nationaltrainer von fünf bestimmten Ländern werden dürfe. Das bedeute nicht, dass er ohne weiteres vorzeitig zu einem anderen Club gehen könne. «Daher brauche ich mir jetzt keine Sorgen zu machen.»
It's showtime!
Wildmoser gleich in Blickpunkt Sport!
hat jemand nen stream? ![]()
![]()
wohnste jetzt da und hast keine karte bekommen
nö, aber ich denke, dort gilt das interesse eher dem bfc als dem bsc ![]()
also alle einwohner berlins, außer den im bezirk marzahn-hellersorf wohnhaften, wollten gerne karten kaufen, konnten sie aber nicht, da dass spiel erwartungsgemäß und wie bei hertha üblich in sekundenbruchteilen ausverkauft war
besser so? ![]()
![]()
![]()
phoe
![]()
"angeblich" hätte Hertha für das Spiel gegen Schalke 300.000 Karten verkaufen können
waren das nicht 3 millionen.. also alle außer marzahn-hellersdorf ![]()
![]()
is pek schon los, bier holen?
![]()
![]()
![]()
GW, hochverdient! ![]()
nur schade, dass es diese schwachsinns-karten gab..
boateng und alex silva sind ***** und ***** und *****! ![]()
da würde sich Kacar aber keine Freunde machen, wenn er zum S04 geht. Sportlich verschlechtern würde er sich auch
oder er will halt unter der Woche die Hertha internatioal bestaunen
die zwei spiele wird er sicher überstehen ![]()
alle nach malle ![]()
Sonntag mit KK
und gab es ne begründung, warum storniert wurde?
hab ebenfalls am sonntag mit KK bestellt ![]()
Das habe ich und die Bestellung wurde storniert...
; deswegen habe ich mich ja gewundert, dass es bei anderen geklappt hat
wann hast du bestellt? ![]()
Dachte ich zunächst auch - allerdings verkauft ebi im Basar welche die er nur online mit Gutscheinen gekauft haben kann; scheinbar doch nicht alles storniert
man konnte auch nach dem offiziellen verkaufsstart gutscheine einlösen ![]()
und poldi
der will nicht, lell kann nicht ![]()
Die Aussage ist nicht nett... Hast du Ersatz? Oddo ist wohl auch nicht wirklich besser... Also doch den Hamit nach hinten rechts?
alles ist besser als lell ![]()
er hat sich aufgeopfert, am ende hätte arsenal noch das 1:3 gemacht ![]()