guter versuch, mel ![]()
Beiträge von brandus
-
-
-
Zitat
Mittwoch verkündet Magath Wechsel nach Schalke
...
Magath wird am Mittwoch bekannt geben, dass er das Projekt verlassen wird, welches er im Sommer 2007 mit allen Machtbefugnissen angetreten ist. „Es wird am Mittwoch ein Gespräch mit Martin Winterkorn geben, danach werden wir eine Erklärung abgeben“, bestätigte Magath WELT ONLINE. Mit dem Chef des Volkswagenkonzerns geht es nach Informationen von WELT ONLINE allerdings nicht mehr um den Versuch, doch noch eine weitere Zusammenarbeit zu erzwingen. Vielmehr will Magath dem Mann, der ihn nach Wolfsburg geholt hat, die Gründe für seine Demission persönlich bekannt geben.Er hat in nicht einmal zwei Jahren das Maiximale aus dem Verein herausgeholt. Egal, ob er in dieser Saison nun den Meistertitel holt oder nicht: Es wird kaum besser werden können mit dem niedersächsischen Klub, der vor der „Ära Magath“ gegen den Abstieg kämpfte. Die Mannschaft spielt am Limit, zudem ist fraglich, ob sie im Kern zusammengehalten werden kann. Derzeit häufen sich die Anfragen von anderen Klubs. So soll der FC Chelsea konkret nachgehakt haben, ob Stürmer Edin Dzeko zu haben sei.
Anders als teilweise spekuliert sind Magaths Gründe zu gehen nicht finanzieller Art. Vielmehr ist Magath das Umfeld des derzeitigen Tabellenführers zu provinziell. Bereits im Sommer 2008 beklagte sich Magath in einem Interview mit WELT ONLINE über das relative Desinteresse der Wolfsburger am VfL: „Ich habe hier erfahren müssen, dass zwar VW voll und ganz hinter dem VfL steht. Aber im Umfeld des Vereins, in der Stadt, ist es offenbar nicht klar geworden, was hier aufgebaut werden soll.“
...
das hätte er aber auch vorher wissen können 
-
b00n suxx

ja, find ich auch.. gut, dass der bundestag damals für berlin als hauptstadt gestimmt hat

-
das scoutingsystem ist eigendlich garnicht so schlecht, bloß werden die Spieler dann nie verpflichtet, weil sie zu teuer für Ulli sind, siehe aguero und tevez, die von unseren Scouts wohl mehrfach gesichtet wurden

naja, zu einem guten system gehören eben auch die entsprechenden transfers

aber wurscht, von den 70 millionen können locker auch die nächsten 5 bis 10 jahre urlaub von dremmler bezahlt werden

-
ja aber andere user vielleicht nicht, entschuldige bitte

der tipp wird das forum auf jeden fall voranbringen.. danke flsch

-
is immer noch

jo, war noch letztens da 
-
die seenplatte und waren - traumhaft

-
Risikominimierung.

Klar, paar gute Spieler haben die Bayern schon auch entdeckt... Bin wirklich auf die neue Saison gespannt. Wird's nun der van Gaal? Oder wagen sich die Bayern nach den Ribery-Millionen noch an größere Kaliber?
das sind ja erstmal ungelegte eier.. zuerst muss bei real der perez wieder dran

-
*träum* Was wäre geworden, wenn die damals zu den Löwen gegangen wären?

die hätten sich die beine gebrochen, deutschland hätte keine internationale spitzenmannschaft, wäre nach 1954 nie mehr weltmeister geworden, england dagegen sehr oft welt- und europameister

-
dass das scouting-system der bayern stark verbesserungswürdig ist, steht völlig außer frage

-
wird schon klappen
Die ManUs sind deppert .. die haben Haargreaves schon um mehr als bier + wurst gekauft
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
siehe peksims beitrag

und nix gegen mcinally!

-
mit 70 millionen können wir uns noch 3 bis 4 neue leistungszentren bauen *händereib*

-
70!!!

Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribery | Football | The Guardian
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry
• Sir Alex Ferguson to break transfer record for Ribéry
• Deal depends on Cristiano Ronaldo's move to Real MadridManchester United have made an offer of about €70m (£62.5m) for the Bayern Munich midfielder Franck Ribéry as they close in on a deal that would shatter the world transfer record.
Sources in Munich confirmed the bid has been received for the France international, who has made his desire to leave Germany known in the past few weeks. United scouts have repeatedly watched the 26-year-old in recent Bundesliga matches and sounded out his friends and entourage in Munich.
United's remarkable offer, which comfortably eclipses the record £44m paid by Real Madrid for Zinedine Zidane in 2001, is contingent on the sale of Cristiano Ronaldo to Madrid this summer but the approach to Bayern has been firm enough to suggest that the Portuguese's departure is a near certainty. Although Bayern are understood to have turned down United's offer, it is considered the first serious move in a negotiation that will eventually bring the winger to Old Trafford.
...
-
-
remi gaillard

hab ich irgendwas verpasst?

-
hier nur der fcb

bayernsau 
-
wie siehts eigentlich aus mit nachm spiel, machste wieda reiseleiter zur kneipe

ich dachte, wir feiern bei gandi

-
weltklasse brandus, ich erzähl dir beim pokalfinale alle einzelheiten des wechsels

bin gespannt

-
isser datt?

ick werd schwul

soll seine uschi und managerin sein