soll ja auch nur 5 spiele glühen...
riesen fehler von bayern klinsamnn zu entlassen
meinte das glühbirnenverbot ![]()
sehe ich auch so
andererseits hat die mannschaft jetzt kein alibi mehr ![]()
soll ja auch nur 5 spiele glühen...
riesen fehler von bayern klinsamnn zu entlassen
meinte das glühbirnenverbot ![]()
sehe ich auch so
andererseits hat die mannschaft jetzt kein alibi mehr ![]()
wenns wirklich stimmt machen sie damit einen riesigen fehler
jepp ![]()
osram? ![]()
![]()
![]()
![]()
die glühbirne hat doch keine zukunft ![]()
![]()
![]()
![]()
klasse sommerfußball, spitze, einzigartig, grandios
nur gut, dass wolfsburg morgen auch verliert..
![]()
![]()
![]()
aber mit einem sieg gestern wäre das ding quasi schon eingetütet ![]()
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch viel schlechter wie sonnst!
vllt will er den bayern nur noch schaden![]()
ich meine es ernst!
absichtlich weiß ich nicht.. der junge IST so schlecht ![]()
ohne aus ihm einen sündenbock machen zu wollen, ich empfinde es als frechheit, dass er noch auf dem spielberichtsbogen erscheint ![]()
Was bitte erzählen die im DoPa wieder für ne Shice ???
Der eine unrasierte Schwammkopp spricht von ner allwöchentlichen Inszenierung und FC Hollywood... WER LABERT DENN HIER SO´N SCHROTT ??? Die Bayern ? NEEE
Kommt der Jungfuxx mit ner Live-Schalte von der Säbener, hat keinen Interviw-Partner und schwallt dann was von wann, wer und wie Klinsmann entlassen wird... OMG !!!
Das is ja mal Journalismus at its best. Wenn ich denn ma seh hau ich dem die Fresse breit.
Alter ...
versuchs mal mit meditationsübungen ![]()
![]()
doppelpass ist doch nicht ernstzunehmen - das ist sportbild-niveau ![]()
Watt is eigentlich mit Borowski? Is der auch nicht in Form oder warum spielt der nicht?
hat doch gestern ein paar minuten gespielt.. ist unauffällig mitgelaufen und hat sich die fünfte gelbe abgeholt ![]()
3 defensive Mittelfeldspieler
lell und ottl seit wochen in der startaufstellung ![]()
aber mal ehrlich, wer sitzt da draußen auf der bank, der sich wirklich aufdrängt, den man stattdessen in der ersten elf erwarten würde? keiner! ![]()
der einzige, der mir einfällt, spielt zur zeit in leverkusen ![]()
Es wird Zeit das Klose wieder fit wird, er fehlt einfach am meisten.
definitiv ![]()
was steht da in deinem ava? leck mich an the foot? ![]()
![]()
![]()
Alles klar, Franz!
![]()
du darfst mich auch kaiser nennen ![]()
![]()
Wär geil gewesen,wenns der Situation angemessen gwesen wäre; sprich, wenn Schlacke mit dem Sieg Meister geworden wär-.
So wars nur peinlich.
so ist es.. wäre noch einigermaßen "lustig", "geil" (oder was auch immer es sein sollte) gewesen, wenn es spontan gewesen wäre.. war es aber nicht.. hochnotpeinlich.. ![]()
aber vielleicht war es auch nur der versuch, sich als kahn-nachfolger bei bayern ins gespräch zu bringen ![]()
![]()
ach ja, GW schalke ![]()
Hab mir grad noch 'n Bier aufgemacht, 1. CL-Spiel von Wob, nä?
muss nicht sein.. die schenken dort so grauenhaftes bier aus ![]()
![]()
Ich (absoluter Fussi-Laie) hab mir bei Klinsis Einstellung gedacht: Dat geht nicht gut.
Gut, dat ist heute leicht gesagt und am 34. Spieltag sieht vielleicht alles ganz anders aus.
Nur: So viel Kohle, erst Recht für den Fall der Entlassung, darf man für keinen Trainerovizen (und das isser) inklusive 38köpfigen Trainerstab ausgeben.Ist so, als ob du nen Gefreiten nach 3 Wochen an das Steuer von nem 50-Mille-Kampfjet lässt.
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen ![]()
Zum Pokalfinale wird unser Ältester (nein, nich inner Familie, inner Clique
) 40, da kann ich leider nich, aber irgendwann klappts schon ...
je früher, desto besser ![]()
Wir sollten uns ma kennenlernen, mach ma Termin.
kommste zum pokalfinale?
ansonsten: nach wolfsburg fahr ich diese saison nicht mehr ![]()
Glaubst du dran, dass er es noch schafft? Wie gesagt, ich bin ratlos, er hat die gleiche Truppe wie letztes Jahr und das Gegentor heute wäre letztes Jahr nicht gefallen ...
heute sah es grausam aus, ja ![]()
Dann gib doch ma Alternativen. ICH bin ratlos ...
alternativen zu wat? zu klinsmann?
die sollen doch die liefern, die "klinsi raus" schreien ![]()
Du hast auch schon mehr als ein Bier drin, wa?
Ihr braucht definitiv mehr Arsch inne Buxe! Das war ja ne Frechheit heute!
ick schreib ab jetzt imma groß und fett IRONIE unter meine beiträge ![]()
![]()
![]()
Is ja gut Herbie
Nächste Saison wird alles besser, der Grinskasten ist raus, wir haben ein paar neue Spieler (+Mancini?)...Immer positiv denken
ach was, wir brauchen doch keine neuen spieler
rensing wieder ins tor und mancini auf die bank und alles wird gut ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und festgestellt, dass bis zum 16er alles in Ordnung war, aber das letzte Quäntchen gefehlt hat. Zusätzlich muss natürlich Jones ZWINGEND vom Platz, sowas geht gar nich.
auch in der zweiten halbzeit dominierte leider die verzweifelte einfallslosigkeit
wie norton schon sagte: wir haben seit kloses ausfall leider nur einen stürmer.. und der wurde heute von schalke gut zugemacht, was allerdings auch nicht sehr schwer war.. ![]()