wurde das mit dem "gehe zum ersten neuen beitrag" mal thematisiert ?
![]()
einfach auf den threadtitel klicken.. simpler geht's nimmer
wurde das mit dem "gehe zum ersten neuen beitrag" mal thematisiert ?
![]()
einfach auf den threadtitel klicken.. simpler geht's nimmer
Rot
das bezweifle ich
Die Anspannung war unerträglich - ich hasse Abstiegskampf
kann ich verstehen.. aufstiegskampf wird nächste saison für euch umso spannender
Dann bekomm ich wahrscheinlich jedesmal ne Mail ,wenn ich irgendwo zitiert werde....
wieso? das kannst du doch (sofern gewüscht
) separat einstellen.. direkt darüber in der rubrik "forum"
konversation ist ganz einfach der neue begriff für PN..
Bekomme keine Email zur PN .Wo kann ich das einstellen ,und wie.?
einstellungen > benachrichtigungen > konversationen
Habe trotz der Einstellung unter meinem Profil sofortige E-Mail Nachricht bei Beitrag in abonniertem Thema gerade keine Mail bekommen als der Test im Bayern Ticketalarm durchgeführt wurde..
Weiß jemand ne Lösung?
Viele Grüße
so hast du im profil die funktion erst einmal grundsätzlich freigeschaltet..
zusätzlich musst du noch den jeweiligen thread öffnen (in diesem fall den ticketalarm) und rechts oben über den kleinen wimpel das "abonnement verwalten".. dann nur noch das thema abonnieren und das häkchen setzen bei "benachrichtigung über neue beiträge aktivieren"
teste mal im fcb-ticketalarm, gandi!
super. hat funktioniert.. die mail ist zwar erst mal im spam-ordner gelandet, aber egal
könnte sein, solange es keinen unterschied gibt zwischen e-mail-benachrichtigung und benachrichtigung hier im forum (links oben)
teste mal im fcb-ticketalarm, gandi!
Brandus, bist Du noch hier ?![]()
jepp.. nix passiert
und? kam ne e-mail an, gandi? bei mir als beitragsschreiber logischerweise nicht..
hab es jetzt nicht ausprobiert, aber du kannst im Fred oben rechts auf den Wimpel klicken und dann ein Abonnement mit email- oder ohne email-benachrichtigung auswählen.
Ich geh mal davon aus, dass die email-benachrichtigung dann gesendet wird, obwohl du eigentlich alle abonnement-benachrichtigungen abgewählt hast.kannst ja mal aus spass im FCB-Ticketalarm posten, dann sehen wir, ob es klappt
bist du dienstag am Start?
19 Uhr preussisches Landgasthaus?
ja, könnte so funktionieren.. probiere ich gleich mal aus mit dem ticketalarm.. sorry an alle.. aber die gelegenheit ist günstig, so ohne funktionierendes bewertungssystem
dienstag bin ich natürlich am start.. so um den dreh werden wir da aufschlagen, ja
möchte jetzt nicht wieder alles zitieren.. danke dabeiseier für die beantwortung
der vorteil vom button "heutige beiträge" ist aber, dass man ohne größere umstände immer wieder mal in die aktuellen freds schauen kann.. nach dem anklicken der ungelesenen beiträge verschwinden die gelesenen ja logischerweise aus der liste
p.s.: die funktion "ungelesene beiträge" soll deshalb natürlich nicht verschwinden.. gab ja auch früher beide buttons
wurde zwar schon mehrmals angesprochen, aber um die "forderung" noch mal zu untermauern:
die funktion "heutige beiträge" (oder ähnliches) ist definitiv ein muss.
ansonsten finde ich die umstellung doch ziemlich gelungen. eine gewisse anpassungszeit ist wie bei jedem großen relaunch selbstverständlich.
die signaturen nerven zwar, da sie sich meines erachtens nicht deutlich genug von den beiträgen abheben.. aber die ansicht kann man ja auch deaktivieren.
und die smileys sind auch alle da.. plus ein paar neue
auf deinen nick/ava oben links klicken, einstellungen, benachrichtigungen
in den einstellungen kann man aber nur wählen, benachrichtigungen für alle abonnierten themen zu erhalten (oder für keine), wenn ich das richtig sehe.
wo kann man denn die e-mail-benachrichtigung für einzelne themen wählen?
Zitat+++ 14.40 Uhr +++ Der Prozess zieht sich in die Länge. Der Richter ist noch nicht aufgetaucht. Außer ihm sind aber schon alle wieder im Saal.
+++ 14.05 Uhr +++ Die Verhandlung pausiert derzeit für eine halbe Stunde.
w.z.b.w.
jetzt schreibt halt nicht so viel, sonst geht's nie weiter
eigentlich braucht dieses land gar keine gerichte mehr, wir ham ja dieses forum in dem es vor justizexperten so wimmelt
einfach alle fakten hier in diesen fred und dann wird zack-bumm-bonjour ein urteil gefällt
exakt
es ist ja eh davon auszugehen, dass richter heindl hier mitliest.. spart ihm schließlich eine menge arbeit
pünktlich zur oscar-verleihung, die besten fc bayern-filme des jahres
(via twitter)
Das Imperium schlägt zurück
Die Verurteilten
Pep Fiction
Die Welt ist nicht genug
Nichts zu verzollen
Sammer vorm Balkon
Pass Pass, Bang Bang
Das Leiden der Anderen
Müller's Crossing
Oben
Wenn Männer auf Trophäen starren
Ich weiß, was du 2013 gewonnen hast
O, Badstuber where art thou?
As Good As It Gets
Im Süden nichts Neues
Hunde, wollt ihr ewig siegen?
Bang Boom Bang
Jäger der verlorenen Pokale
Die Flügelzangenbowle
Wir sind die Müllers
Immer Ärger mit Breno
Spiel mir das Lied vom Tor
Natural Born Kickers
Badstuber Returns
I, Robben
2 Millionen Dollar Trinkgeld
Catch me if you can
Die fabelhafte Welt des Ribéry
The Red Knight Rises
Die Glorreichen siegen
Out of Stadelheim
M - eine Stadt sucht einen Gegner
Das Schweigen der Gegner
Das Sammermärchen
Der seltsame Fall des Uli H.
The Big Lewandowski
Pep's Eleven
Wenn's beim Tormann mehrmals klingelt
The Wolf of Tegernsee
Robben die Katz
Elf Füße für ein Halleluja
Rotbäckchen und der böse Wolf
Uli Unchained
Batman & Robben
Charley's Dante
das forum ist so verlottert...
alles gute zum 114. geburtstag, du schöner FCB
Für den intelligenten Teil der Menschheit war das Forum die ganze Zeit offen.
das klärt jetzt leider immer noch nicht, wie der dabeiseier posten konnte