Beiträge von brandus
-
-
ich rieche Deine Angst bis hier

selbst wenn ich angst hätte..
an der prenzlauer is so viel feinstaub, da geht nix durch

-
wollt euch ganz auf die bundesliga konzentrieren, wa?!

-
halbe stunde noch...man bin ich aufgeregt

wär ich an deiner stelle auch.. is ja schließlich das vorletzte europapokal-spiel diese saison

-
18.09.2008 | DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Bordon und Krstajic ein
gut so
nicht nur weil ich bordon bei kicker hab

-
is kehl damals eigentlich auch gesperrt worden, die sau?

-
Sperre für Penis-Kicker
Die Bezirksspruchkammer des Verbandes Niederrhein (FVN) hat einen Stürmer des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar für zehn Wochen gesperrt.

Der Spieler hatte im Juli auf dem offiziellen Mannschaftsfoto seines Vereins seine Genitalien entblößt.
Das Bild landete anschließend in der lokalen Presse, wodurch der Fall kurz darauf bundesweites Aufsehen erregte.
-

man sollte eben doch realistisch bleiben
Aber eher theoretischer natur, praktisch selbstverständlich unvorstellbar

eine vernachlässigbare größe
-
wieso bist plötzlich so realistisch
....... der ball ist rund 
der ball muss mit dem vollen umfang über der linie sein.. hat der kaiser gesacht

-
P.S. fürchtbares Spiel heute Abend
dann hättest dir halt die bayern angeschaut 

-
So wird ein Schuh draus, denn so schlecht sindse nun auch nicht.
Nur meine Meinung!
danke.. so sehe ich das auch

auf der leistung der ersten halbzeit lässt sich meiner meinung nach aufbauen.. da haben die bayern das spiel (immerhin auswärts) nach belieben dominiert..
in der zweiten haben sie sich zu stark zurückgezogen, aber dennoch das zweite tor machen können (toni hätte es machen müssen)alles in allem gab es schon deutlich schlechtere CL-(auswärts)spiele der bayern
der gruppensieg sollte drin sein, danach muss man weitersehen und sicherlich auch wenig losglück haben
aber die wahrscheinlichkeit, die CL in dieser saison nicht zu gewinnen, ist natürlich gegeben

-
darf hier jeder mal?

die diskussion über einen stadionneubau hätte sich jedenfalls von selbst erledigt, wenn irgendjemand mal den artikel aus der welt gelesen hätte:

Wie sieht ein ideales Stadion aus? Wie groß sollte die Kapazität sein? Wie teuer ist ein Neubau? Wer soll das bezahlen?
Wo soll das Stadion stehen? -
-
"Er verstehe nicht, warum Bierhoff "als DFB-Manager immer noch Nebengeschäfte" mache."
weil er, abgesehen von team-spielwochen, cca 15 minuten die woche für seine DFB tätigkeit braucht.
so ist das.. abgesehen davon ist das zitat offensichtlich veraltet
-
mal zum vergleich:
hamburg hat auch nen eishockeyteam,
who the fuck soll das sein? ansonsten stimmt dein beitrag nur bedingt.. der berliner ist eben verwöhnt 
100% AGREE und dazu noch Rekordbeitrag

hunni pro!

So sieht es aus!

100%ig AGREE
ihr habt ja alle keine ahnung

Ick brings ma uffn Punkt.
Wir gehn nich zu Hertha weil Hertha doof is.

Wa, Jünni

So einfach kann Fußball sein!

-
Zudem sind die ja wohl nicht umsonst in der CL vertreten!!!
hm..
best of the rest? 
sorry, war die typische wir-fahrn-auch-nach zwei-maß-bayern-arroganz

-
Solange es noch gilt:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

nicht mehr lange jedenfalls

-
es gibt endlich wieder ne Jury

moskau, moskau,...der fred lebt

-
seht ihr bremen, so wird das gemacht