zum thema einlauf hätt ich auch noch einen ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
holz oder metall?
flauschi achtet nur auf eutelsat

span
und babbe hat jetzt auch angebaut? 
Das warn noch Zeiten

-
lösch lieber bevor flauschi und babbe lesen

ASTRA
wieso? was ham die gegen astra?

-
-
nachdem is ne biermarke benannt
astra?

-
zock..äh..bran...ähh.kultna....ähhh....bayernsau

für welchen club hat walesa damals gespielt?

-
7 Tage lange

haha
-
was wolln wir trinken

7 tage lang

-
Pass auf, am Samstag gewinnen se 3:0, dann biste sicher ruhig

was is los? gehts schon wieder gegen cottbus?

wenn werder am samstag 3:0 gewinnt, strick ich barney einen grün-weißen goleo

-
famagusta is famagusta is famagusta

seit dem fehleinkauf des schlafkranken gehts irgendwie rapide abwärts mit bremen

bei so viel formschwachen im team müsste man vielleicht auch mal leise das system schaaf anzweifeln.. aber ich bin mir sicher, das wird in bremen nicht passieren

-
Wenigstens mal keine Eventfans im Stadion.

wenns immer so wäre, könnte hertha auch immer im jahnsportpark spielen 
-
gibts den fred immer noch?!

-
podolskis dilemma
ZitatJubelverbot
Boris HerrmannManchmal kommen mir fast die Tränen, wenn ich diesen Lukas Podolski sehe. Entweder er spielt und trifft nicht oder er spielt und trifft gegen Städte und Länder, gegen die er gar nicht spielen und treffen will. Nach seinem Tor für Deutschland gegen Polen bei der EM schaute er traurig in den Himmel, weil er früher ja Pole war. Nach seinem Tor für den FC Bayern am Samstag gegen Köln jubelte er nicht, weil er im Herzen noch immer Kölner ist. Lukas Podolski ist ein in München lebender, polnischstämmiger Deutschkölner. Seine Tragik ist, dass er irgendwie immer gegen sich selbst spielt.
Mit der sozialen und geografischen Mobilität unserer Zeit hat der Torjubel seine Unschuld verloren. Nicht nur beim FC Bayern, auch in den Niederungen des Fußballs tummeln sich viele Podolskis, mich selbst eingeschlossen. Am Sonntag haben wir mit Hansa 07 gegen Fortuna Pankow gespielt. Darf ich in solch einem Spiel torjubeln? Schließlich habe ich drei Jahre im Stadtteil Prenzlauer Berg gewohnt, der seit der Bezirksstrukturreform ja zu Pankow gehört. Solche Gewissenskonflikte sind nur dadurch zu lösen, dass man konsequent das Tor verfehlt, was mir an diesem Wochenende deutlich besser gelungen ist als Lukas Podolski. -
Am Mittwoch endlich wieder Champions League - hinfliegen, weghauen, zurückfliegen .... Werder Bremen .... Mir san mir

endlich

-
Hier isses genau umgekehrt

Und mal ernsthaft, das Spiel am Mittwoch war das erste Lebenszeichen von Klose nach Monaten. Da muss man schon mal damit rechnen, dasses negative Kritiken gibt.
Davon abgesehen stimme ich natürlich zu, dass die BILD ein ganz peinliches Pack ist
selbstverständlich ist gegen sachliche kritik nichts einzuwenden.. klose ist auch noch nicht über den berg.. dafür muss er erstmal wieder bei uns treffen (und zwar auch entscheidende tore in der buli und vor allem der CL)
aber immerhin hat er im gegensatz zu podolski schon wichtige tore gemacht.. prinz poldi drängt sich einfach nicht genug auf
ich bleibe dabei: das is ne kampagne, indirekt auch gegen klinsmann..
-
Ne kampagne ist das hier

Klinsmann verschleudert Podolskis Talent:
SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1

so geistig unterbelichtet kann doch ein deutsche Sportredakteur gar nicht sein
genau davon rede ich doch - podolski wird von springer seit wochen hoch-, klose runtergeschrieben.. ein ganz peinliches pack
dafür bekommen sie podolskis insider-infos.. wie annodazumal/immer noch bei loddar

dass besagter loddar m. (bzw. sein ghostwriter) auch noch kolumnen zu bayern und klinsmann schreiben darf, haut dem fass der unseriösität endgültig den boden aus.. nicht auszudenken, wenn podolski auch noch irgendwann das schreiben lernt

-
bist nicht bisserl spät dran

bisher keine zeit gefunden

das anti-klose-geschreibsel ist eher ne kampagne

-
3-tore-klose

was die bild und besonders die sport-bild in den letzten wochen in sachen poldi und klose abziehen, ist nur noch peinlich

noch was anderes: bevor uli hoeneß für gomez das scheckbuch zückt, sollte er sich nochmal ein video vom finnland-spiel ansehen.. man könnte meinen, im dfb-trikot spielt regelmäßig sein klon

-

wegen ner alten Tussi is der Freitag verhunzt
lang lebe metallica 

-
Topteam ist etwas übertrieben

worfulus' ängste sind etwas übertrieben