sagt ein bayan fan
ja, triple ist schon blöd.. tschuldigung
sagt ein bayan fan
ja, triple ist schon blöd.. tschuldigung
ach, ich glaube wenn man mal fan ist, wird einem der HSV nie mehr egal sein.. mir ist er auch einigermaßen sympathisch muss ich zugeben..
aber trotzdem werdet ihr - glaube ich - die deppen der saison
FCBasel meinte er wohl, wg Alex Frei und so
ach so
was soll ich sagen, ich komme gerade vom baumblütenfest in werder.. mir ist eigentlich alles egal
Erste Runde Trondheim,
dann zum FCB,
vielleicht nach Istanbul,vielleicht nach Udine,
2011 dann, wir werden's euch zeigen,
im Wembleystadion wird Messi sich verneigen!
mit uns habt ihr sicher nichts zu tun
drecksverein
Gladbach hat meiner Meinung nach gut gespielt. Ich weiß nicht was der eine oder andere da rumzumäkeln hat. Eine mehr als ordentliche Saison.
Die Unterstützung für Schalke war ja auch ok.;)
ich muss sagen, das hat mich zutiefst verwirrt und enttäuscht
wir holen am dienstag ein unentschieden, was locker reicht
mein tipp: 1:1
Wir brauchen nicht zu streiten um das Glück was die eine oder andere Mannschaft mehr hatte...ich erinnere mich nur zu gerne an das Spiel vor 3 Wochen in der Veltins Arena..da brauch man nicht zu diskutieren wer die Meisterschaft verdient hat. Schalke kann froh sein wenn sie am Ende die Direkte CL Qualifikation schaffen. Alles andere ist schon vermessen zu denken...einmal Meister der Herzen....und wieder Meister(Vize) der Herzen. Nächste Woche sind wir Meister!
ähm, das haben sie schon geschafft
edit: wer diesmal schalke als meister der herzen bezeichnet, sollte dringend zum kardiologen
was ich aber aus egoistischer sicht gut finde: die schale gibts erst in berlin
Achso, deine Bayern haben also ihren Weg an die Tabellenspitze souverän gebahnt. Genauso souverän, wie sie ins Halbfinale der CL eingezogen sind.
wo muss ich unterschreiben
auf der meisterschale dann
naja, jetzt erstmal hoffen, dass van buyten und micho für dienstag fit werden
da fehlte noch mehr, als nur torschusstraining..
biste am 8.5. im Stadion und weinst dann
vor freude, ja
bloss nicht...aber mit so nem Dusel
wir gewinnen gegen bochum, schalke nicht gegen bremen
mit torschusstraining wärt ihr vielleicht nicht abgestiegen
naja, passt irgendwie
aber ich hab heute ausnahmsweise mal konferenz geguckt.. was da in berlin los war so eine schrottmannschaft wie schalke darf einfach nicht meister werden
IM ANGESICHT DES VERBRECHENS - ARTE
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,690147,00.html]Fernsehen: "Ein neues Böses" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
Können deutsche Filmemacher wirklich nur "Tatort"? Mit seiner sensationellen Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens" beweist Dominik Graf das Gegenteil...
ab 27.4. auf ARTE
Im Angesicht des Verbrechens
Teil 1 und 2
DI • 27.4. • ab 22.05
Teil 3 und 4
SA • 1.5. • ab 21.50
Teil 5 und 6
DI • 4.5. • ab 22.05
Teil 7 und 8
SA • 8.5. • ab 22.50
Teil 9 und 10
DI • 11.5. • ab 22.05
Das Making of
DI • 11.5. • 23.40
etwas ungünstige ausstrahlungszeiten, vor allem kommenden dienstag aber es lohnt sich wohl aufzunehmen
sauber
wat freu ich mich auf hertha-hansa
Bring mir die Stellinger nächste Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht werden auch wieder die weltpokalsiegerbesieger-shirts aktuell wär mir recht