jaja, der fritz eckel
Beiträge von brandus
-
-
Ära Scholl neigt sich dem Ende zu - 3. Liga - kicker online
Spinnt der ???
Und ich dachte, wir bauen den zu unserem Trainer für die Zukunft auf.
So wie Guardiola in Barca.
stand doch schon länger fest, dass er sich erstmal zurückzieht, um die in deutschland ach so wichtige trainerausbildung zu machen
außerdem ist damit doch nicht ausgeschlossen, dass er wieder zu uns zurückkehrt
-
weiß ganich ob wir sowas ham
wie auch immer
ich hoffe, hansa packt das heute
-
jetzt schnell den mannschaftsbus vors tor fahren
-
FC Bayern
...
Und der Geist stimmt in der Van-Gaal-Truppe. Das haben die Spieler in den letzten Wochen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und damit auch ihren Trainer schwer beeindruckt. „Ich habe noch nie mit einer Mannschaft mit so viel Willen und Charakter zusammengearbeitet. Sie vermitteln den Eindruck, alles schaffen zu können, alle ziehen an einem Strang“, sagte der 58-jährige Fußballlehrer und fügte hinzu: „Was wir leisten, ist unglaublich. Aber wir können noch viel besser.“
...zitat des tages
-
sinnvoll wäre es cca im letzten sommer gewesen
ja gut, das hab ich damals auch schon gesagt
-
ich schätze, es wird keinen trainerwechsel mehr geben in dieser woche.. vor zwei, drei wochen wäre es noch einigermaßen sinnvoll gewesen, aber jetzt isses wohl zu spät dafür
-
Ja, dann setz uns mal in Kenntnis was rausgekommen is.
gibt dann in der regel 25 karten für lyon-bayern
-
klasse cheffe, cd macht die choreo des jahrhunderts und du zitierst den hertha dreck
aber beste choreo war gestern -
-
leute bite keine blöden scherze machen, es geht um 20 euro. ja....20 euro!!!! wisst ihr wieviele bier das sind? nicht ein mal brasi ist gegen so was imun
wollte es gerade sagen.. brasi versäufts doch eh.. wir sollten ne abstimmung machen, ob master die kohle nicht lieber behalten sollte
-
dass die tatsächlich es bis in Halbfinale geschafft haben, die Herthaner... Tsss...
wie immer nur mit hilfe der schiris
-
Ich wollt einfach nur mal das Thema hier posten und gucken, ob es noch andere gibt, die da auch mitmachen. Gut... Bisher war das wohl nicht der Fall, aber nun gut, **Auf Wunsch von Val Zensiert***mööp* mach das bitte schnell weg
edit. dankewarum sollte man "jedem das seine" nicht sagen dürfen?
den ausspruch haben die nazis genausowenig erfunden wie die deutsche sprache an sich
suum cuique
suum cuique
suum cuique -
wir haben wieder vorgelegt
jetzt seid ihr dran
-
nochmal kurz zum spiel, weil es mir am herzen liegt:
contento war heute klasse
wenn er so weiter macht, muss man gar nicht mehr groß einkaufen für die nächste saison
-
Was heißt PN ?? Wer kann mir helfen??
prutale natze vielleicht?
-
du solltest in jedem fall die judäische volksfront kontaktieren
-
Bei jedem noch so harmlosen Foul von nem Franzosen rumgebrüllt "UND WAS GIBT ES JETZT?!??!?"
genau wie ich.. wird mir doch noch sympathisch, der marcel
-
Lust und Laune der UEFA
Also in der Bundesliga wär er sicher für mind. 2 Spiele weg, bei der UEFA is das glaubich mal so mal so
beim DFB wird das in der regel mit einem schachspiel zwischen amerell und kempter entschieden.. wie das die UEFA handhabt weiß ich leider nicht.. wahrscheinlich rossette gegen övrebö
-
schiri doof, bayern toll, ein prosit!
hätte ich nie gedacht, aber schön, dass auch du den weg zum wahren glauben gefunden hast