So und für alle, die mal Ribery´s amouröses Abenteuer sehen möchten, hier bitteschön:
Berliner Kurier - Verdrehte sie Ribery den Kopf?
![]()
ich find die ganz schön fett.. und die zöpfchen passen auch nicht wirklich
So und für alle, die mal Ribery´s amouröses Abenteuer sehen möchten, hier bitteschön:
Berliner Kurier - Verdrehte sie Ribery den Kopf?
![]()
ich find die ganz schön fett.. und die zöpfchen passen auch nicht wirklich
Alles anzeigenIch habe dazu heute schon ein bisschen zu viel gesagt.
Wenn man da nicht gleich klar rot sagt, ist es eben sofort rosarote Vereinsbrille.
Für mich geht er zum Ball, kommt zu spät, trifft den Gegner, trifft ihn auch durchaus hart und unsauber und muss dafür sofort gelb bekommen.
Für mich ist das aber nicht direkt rot, schon gar nicht im Halbfinale der CL, aber mit der Meinung war ich doch relativ alleine.
Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht gelb-rot für Toulalan.
genau meine meinung, die ich in der kneipe subtil in flüchen verpackt in richtung schiri ausgestoßen habe
tülälön war allerdings zurecht gelb-rot meiner meinung nach
Kannst ja mal ein paar Seiten im CL-Fred nachlesen. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander.
hat mir user gandalf - nachgelesen über sein eifone - auch berichtet für mich war das ein klarer platinischer betrugsversuch
nie und nimmer rot.. gelb, letzte verwarnung und gut isses
was sagst du dazu?
scheiß ******
erwähnenswert und schön war auch, dass user turnjason unseren geheimtipp nicht ausfindig gemacht hat
Unfassbar geile Choreo!
das muss man wirklich nochmal hervorheben.. putenpelle
da standen einige kiefer auf halb acht
Ist eine gute Ausgangslage.
das wird reichen
Was für eine Frechheit Ribéry Rot zu geben!
Finale wir kommen!
gottseidank kam noch die gelb-rote karte für tülälön, denn damit hab ich meine flüche, die ich bei dieser fehlentscheidung ausgestoßen habe, wieder runtergeschluckt
Also auf die Saison bezogen, nich nur das Spiel jetz
ich wollts grade sagen
AUF GEHT'S IHR ROTEN!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
das find ich viel trauriger
Rensing heute souverän ohne Gegentor; ok, der gefährliche Smeekes von Jena war ja heut auch gesperrt, aber trotzdem
für Rensing.
Aber heute ist die Heimsieg-Serie gerissenAber sei es dem Team verziehen, bei der inzwischen 7.(?!) englischen Woche hintereinander
rensing für deutschland
un KÖLSCH kann doch wat
![]()
![]()
EXPRESS- Neues iPhone beim Kölsch verloren?
verständlich, dass er ohne rücksicht auf verluste die flucht ergriffen hat
Und wie, vor allem die Bild is wieder ganz groß dabei....
Ribéry wird das wohl alleine wegen seiner Religion kaum machen und es ist ja wohl nicht verboten solche Damen zu kennen...
bei springer arbeiten nur *****n und die meisten kennen sich wohl gegenseitig, darüber sollte man mal ne story machen
Quelle: FC Bayern
Glück gehabt
bayerndusel
wortwörtlich?;)
letzte saison gegen barca hab ich glaub ich reingebrochen, ja
Dann ist es wohl nix für mich. Wär mir dann wohl zu viel der Bayernatmosphäre.
Es soll sich schon was rühren.
nach dem VF-rückspiel wurden ein paar raketen in den berliner nachthimmel geschossen.. also da, wo ich war
du lädst doch nicht ne giesinger turntunte in unsere Stammpkeipe ein
ich weiche eh wieder aus
kommst du eigentlich auch? werde mir wohl schon heute barca-inter gönnen
die schwalbe im prenzlberg ist noch emfehlenswert.. ist die 11freunde-kneipe
allerdings empfiehlt es sich, sehr früh dran zu sein.. das wird brechend voll
Berliner Republik und Welcome to The Sixties Diner Oranieburger hab ich mal vorgemerkt.
Hört sich alles sehr gudd an.
Dann noch die Antwort von Musti und gut is.
Grazie
sind halt beides keine typischen sportsbars.. keine ahnung, wie die atmosphäre da sein wird
aber da du ja wahrscheinlich eh nicht viel zu lachen haben wirst, isses wohl egal
schöneberg ist User brandus für zuständig
ich wurde gerufen
in schöneberg kenn ich mich doch schon lange nicht mehr aus aber wenn jason unbedingt nach schöneberg möchte...
wieso eigentlich? gibt auch noch andere schnieke kieze, jason
"Gelbe Gefahr" bedroht Olympique Lyon vor Halbfinale - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Zitat...
Gleich sieben Fußball-Profis, die alle in der Olympique-Startelf erwartet werden, wären bei einer Verwarnung an diesem Mittwoch im entscheidenden Rückspiel am kommenden Dienstag in Lyon gesperrt.
Aly Cissokho, Cris, Cesar Delgado, Maxime Gonalons, Kim Källström, Miralem Pjanic und Jeremy Toulalan dürfen sich keine Gelbe Karte leisten. Beim FC Bayern ist nur der Kroate Danijel Pranjic gefährdet, der im Hinspiel den gesperrten Kapitän Mark van Bommel ersetzen wird.
vielleicht erwischts ein paar