![]()
glückwunsch fc booo oder hupe zur meisterschaft ![]()
![]()

![]()
glückwunsch fc booo oder hupe zur meisterschaft ![]()
![]()

"Rausch..... Panik "
hab ick aufm Boden gelegen
![]()
![]()
exakt diesen kommentar habe ich auch lachend nachgesprochen ![]()
auch wenn ick sie sonst doof find, aber der is gut
![]()
![]()
![]()
am samstag fand ich ihn aber gar nicht so schlecht.. da konnte er ganz tief in seine zynismuskiste greifen
wird man in hannover aber sicher anders sehen ![]()
![]()
es ist zum kotzen.. ich geb im moment den labbadingsbums der managerliga, stelle immer wieder die falschen auf ![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12256114.html]Lyon mit zehn Minivans nach München - Sport - Bild.de[/url] ![]()
vorallem du
![]()
ist eigentlich noch wem aufgefallen dass die Gelbe fürn VanBommel nichtmal ein Foul war?
Besser kann man die Grätsche gar net machen
ist alles richtig ![]()
![]()
echt schade, ich hätte euch den zweiten platz wirklich gegönnt ![]()
mir san traumhaft ![]()
![]()
![]()
so schauts aus ![]()
Is doch Unsinn-gibt doch keinen freien Termin mehr-es sei denn man verlegt einen kompletten Bundesligaspieltag nach hinten (was wiederum für die WM-Vorbereitung ne Katastrophe wäre).
Ich finde es ein ziemlich dünnhäutig von der Bayern-Führung, sich überhaupt zu dem Thema zu äußern-franz. Liga ist Sache des französischen Verbandes-und wenn die 20 Spiele verlegen, sollte das hier auch keinen tangieren.
so ein quatsch ![]()
die spielverlegung wird lyon aber trotzdem nichts nützen
mal abwarten, da ist ja noch nichts fix, ausser, das er definitiv wechseln will
und die 5 mios brutto, die ManCity zahlen will, bekommt van Buyten bei uns wohl auch fast
und nach den neuen Steuergesetzen in England bleibt ihm davon in Deutschland sogar mehr übrig
schaumama ![]()
Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt
nur musti hat schon früh sein talent erkannt ![]()
echt schade, hätte ihn auch gern bei uns gesehen ![]()
ja, genau du ![]()
![]()
ma ehrlich, der trifft einfach zu oft für die fischis.. ich hoffe, gomez macht in den letzten vier spielen auch noch seine buden und sichert mir den sieg ![]()
![]()
scheiß pizarro ![]()
![]()
![]()
So viel Mühe hätte ich mir nicht gegeben.
copy & paste
so viel arbeit war das gar nicht ![]()
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig
Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Hach, zum Glück kann mir dat ja alles egal sein. HSV HSV HSV
ähm, nein ![]()
sollte auch nur ein kleiner scherz sein ![]()
ist aber auch wirklich alles egal.. hier gehts um den 6. platz ![]()
Endlich, endlich, endlich
Endlich mal so eine Dreckpartie gewonnen. Die Jungs waren völlig fertig, das konnte man sehen. Aber sie haben sich nochmal zusammengerissen und die letzten 30 Minuten ihren Arsch aufgerissen. So will ich das sehen
Scheiß Spiel und scheißegal
Ich gehe jetzt mit Uschi uffn Deich, gucke über'n Hafen auf die Stadt und trinke schön nen Bier. Super Hamburg olé
Naja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller
Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass der HSV gewonnen hat. Ich sehe in der nächsten Woche lieber wieder ein Bochum-Feuerwerk, als den HSV-Rasenschach. ![]()
Aber Bochum hat verdient nicht gewonnen. Miese Taktik und keine Moral.
GW ![]()
![]()
![]()
ich prophezeie, jogi löw macht den konsequenten kompromiss: kuranyi fährt mit zur WM, spielt aber nicht ![]()
![]()