Danke, endlich sind meine Schmerzen noch größer
ich würde dich ja gern irgendwie aufmuntern, aber..
Danke, endlich sind meine Schmerzen noch größer
ich würde dich ja gern irgendwie aufmuntern, aber..
11 FREUNDE - Bundesligen - Wie beim HSV alles zusammenfällt - Festung aus Papier
ganz gute zusammenfassung eurer situation
Steffen Simon
diese mistratte
Bitte mal Originallänge - danke.
das ist die originallänge rausch hatte im sechzehner kurz vor robben ins seitenaus geklärt
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,689801,00.html]Zeitungsberichte: Houllier soll Trainer in Wolfsburg werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
vor zwei, drei jahren hätte man die nachricht gut 18 tage früher bringen können
Das musste ich bein HF in Dortmund 2006 leider auch qualvoll erfahren...
jo, war heftig ich hatte drittletzte reihe
du?
glückwunsch fc booo oder hupe zur meisterschaft
"Rausch..... Panik "
hab ick aufm Boden gelegen
exakt diesen kommentar habe ich auch lachend nachgesprochen
auch wenn ick sie sonst doof find, aber der is gut
am samstag fand ich ihn aber gar nicht so schlecht.. da konnte er ganz tief in seine zynismuskiste greifen
wird man in hannover aber sicher anders sehen
es ist zum kotzen.. ich geb im moment den labbadingsbums der managerliga, stelle immer wieder die falschen auf
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12256114.html]Lyon mit zehn Minivans nach München - Sport - Bild.de[/url]
vorallem du
![]()
ist eigentlich noch wem aufgefallen dass die Gelbe fürn VanBommel nichtmal ein Foul war?
Besser kann man die Grätsche gar net machen
ist alles richtig
echt schade, ich hätte euch den zweiten platz wirklich gegönnt
mir san traumhaft
so schauts aus
Is doch Unsinn-gibt doch keinen freien Termin mehr-es sei denn man verlegt einen kompletten Bundesligaspieltag nach hinten (was wiederum für die WM-Vorbereitung ne Katastrophe wäre).
Ich finde es ein ziemlich dünnhäutig von der Bayern-Führung, sich überhaupt zu dem Thema zu äußern-franz. Liga ist Sache des französischen Verbandes-und wenn die 20 Spiele verlegen, sollte das hier auch keinen tangieren.
so ein quatsch
die spielverlegung wird lyon aber trotzdem nichts nützen
mal abwarten, da ist ja noch nichts fix, ausser, das er definitiv wechseln will
und die 5 mios brutto, die ManCity zahlen will, bekommt van Buyten bei uns wohl auch fast
und nach den neuen Steuergesetzen in England bleibt ihm davon in Deutschland sogar mehr übrig
schaumama