Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt
nur musti hat schon früh sein talent erkannt
echt schade, hätte ihn auch gern bei uns gesehen
Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt
nur musti hat schon früh sein talent erkannt
echt schade, hätte ihn auch gern bei uns gesehen
ja, genau du
ma ehrlich, der trifft einfach zu oft für die fischis.. ich hoffe, gomez macht in den letzten vier spielen auch noch seine buden und sichert mir den sieg
scheiß pizarro
![]()
So viel Mühe hätte ich mir nicht gegeben.
copy & paste so viel arbeit war das gar nicht
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig
Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Hach, zum Glück kann mir dat ja alles egal sein. HSV HSV HSV
ähm, nein
sollte auch nur ein kleiner scherz sein
ist aber auch wirklich alles egal.. hier gehts um den 6. platz
Endlich, endlich, endlich
Endlich mal so eine Dreckpartie gewonnen. Die Jungs waren völlig fertig, das konnte man sehen. Aber sie haben sich nochmal zusammengerissen und die letzten 30 Minuten ihren Arsch aufgerissen. So will ich das sehen
Scheiß Spiel und scheißegal
Ich gehe jetzt mit Uschi uffn Deich, gucke über'n Hafen auf die Stadt und trinke schön nen Bier. Super Hamburg olé
Naja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass der HSV gewonnen hat. Ich sehe in der nächsten Woche lieber wieder ein Bochum-Feuerwerk, als den HSV-Rasenschach.
Aber Bochum hat verdient nicht gewonnen. Miese Taktik und keine Moral.
GW
ich prophezeie, jogi löw macht den konsequenten kompromiss: kuranyi fährt mit zur WM, spielt aber nicht
Ich muss ma mit Olic raus!
gib ihm ma n extra leckerli von mir hat er sich verdient nach manchester, der hund
passt
![]()
EDITH: 11 Kisten? ... Bring vorbei, pack ich aufn Balkon!
hatten wir nich auch ma so ne wette, da bei gandis jeburtstach
is heute abend noch dorffest oder warum sind alle so früh gegangen?
jetz noch sieg von leverkusen heute, dann sehn wir in 4 wochen vielleicht doch noch den meister in gladbach:)
geh doch inne kneipe, da siehste ihn sicher wir winken dann auch mal
Nie und nimmer.
das heißt also, du hast ein gutes gefühl?
Well done Bayern - RedCafe.net
Das hier sollte übrigens extra nochmal gewürdigt werden, das ist echt grandios.
ZitatI'm not going to congratulate that bunch of fucking cheating cunts. They can go fuck themselves up their arses, the horrible shitcunts.
Schlecht samma.
Owa solangs a so langt, langts so a.
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
zeig das mal user mäxchen
..und trotzdem befürchte ich, dass Inter es packen kann. Die stehen so eklig kompakt und sind taktisch so ausgereift...
wenn dann inter.. auf die gleiche weise wie es letzte saison fast chelsea gelungen ist..
aber hier is bayernfred, also schluss mit der diskussion über unsere opfer
schon verstanden, was brandus meint - ich seh den Vergleich aber so nicht, weil Barca mehr zu bieten hat - nur weil einer die Tore gemacht hat? Dann wär im Hinspiel ja nur Ibrahimovic gut gewesen...
Es ist ja meine Meinung, dass bei den Bayern ein gewisses Korsett allein der Leistungsträger ist. Ein Ribery zum Beispiel ist es nicht! (den Eckball hätte auch Badstuber so getreten)
barca ist als team auch um ein, zwei klassen besser als alle anderen mannschaften.. trotzdem hebt sich messi nochmal von seinen mitspielern ab
in der Abwehr kam mir das so vor
genau, die anderen bei Barca sind Luschen
ich habs geahnt ja klar, bei barca spielen nur luschen
sind die anderen bei bayern alles luschen?