Ich muss ma mit Olic raus!
gib ihm ma n extra leckerli von mir
hat er sich verdient nach manchester, der hund ![]()
Ich muss ma mit Olic raus!
gib ihm ma n extra leckerli von mir
hat er sich verdient nach manchester, der hund ![]()
passt ![]()
![]()
EDITH: 11 Kisten? ... Bring vorbei, pack ich aufn Balkon!
hatten wir nich auch ma so ne wette, da bei gandis jeburtstach ![]()
![]()
![]()
is heute abend noch dorffest oder warum sind alle so früh gegangen? ![]()
jetz noch sieg von leverkusen heute, dann sehn wir in 4 wochen vielleicht doch noch den meister in gladbach:)

geh doch inne kneipe, da siehste ihn sicher
wir winken dann auch mal ![]()
Nie und nimmer.
das heißt also, du hast ein gutes gefühl? ![]()
![]()
Well done Bayern - RedCafe.net
Das hier sollte übrigens extra nochmal gewürdigt werden, das ist echt grandios.
![]()
![]()
![]()
ZitatI'm not going to congratulate that bunch of fucking cheating cunts. They can go fuck themselves up their arses, the horrible shitcunts.
Schlecht samma.
Owa solangs a so langt, langts so a.
![]()
![]()
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
zeig das mal user mäxchen ![]()
..und trotzdem befürchte ich, dass Inter es packen kann. Die stehen so eklig kompakt und sind taktisch so ausgereift...
wenn dann inter.. auf die gleiche weise wie es letzte saison fast chelsea gelungen ist..
aber hier is bayernfred, also schluss mit der diskussion über unsere opfer ![]()
![]()
schon verstanden, was brandus meint - ich seh den Vergleich aber so nicht, weil Barca mehr zu bieten hat - nur weil einer die Tore gemacht hat? Dann wär im Hinspiel ja nur Ibrahimovic gut gewesen...
Es ist ja meine Meinung, dass bei den Bayern ein gewisses Korsett allein der Leistungsträger ist. Ein Ribery zum Beispiel ist es nicht! (den Eckball hätte auch Badstuber so getreten)
barca ist als team auch um ein, zwei klassen besser als alle anderen mannschaften.. trotzdem hebt sich messi nochmal von seinen mitspielern ab ![]()
in der Abwehr kam mir das so vor
![]()
genau, die anderen bei Barca sind Luschen
ich habs geahnt
ja klar, bei barca spielen nur luschen ![]()
sind die anderen bei bayern alles luschen? ![]()
Norton, aber bei aller Euphorie nicht vergessen - das waren nur noch 10 Mann bei United und die waren angeknockt, weil sie wie im hinspiel sich ihrer Arroganz hingegeben haben. Der FCB hat sicher eine ganze starke Moral gezeigt, wobei sich die Mehrzahl der Spieler bei den seit Wochen sehr starken Olic und Robben sowie Schweinsteiger bedanken können. Glückwunsch;)
und barca kann sich bei messi bedanken.. auch diese spieler, die den gewissen unterschied ausmachen (können), sind eben teil der mannschaft ![]()
![]()
und bevor jemand kommt: nein, ich will nix und niemanden mit messi vergleichen ![]()
![]()
Was anderes habe ich ja nie behauptet. Taktikisch gut gespielt und aufgrund der zweiten HZ und dem Einbuch ManUs zurecht gewonnen.Für mich als neutralen Fußball Fan war die erste HZ aber nunmal 1000% attraktiver
Ich sehe nunmal lieber ein Sturmlauf als 16er-Geschieben (jaja ich weiß, sehe derzeit bei meinem Verein sowieso nicht
)
Das werd eich nicgt mehr erleben. Aber mir ist klar, dass mir alles ega sein würde. Ich habe das Spoiel gestern aber nunmal als Fußballspiel und nicht als Bayernfan angeguckt. Und ich kann nicht darüber hinwegsehen, dass ManU agraktiver spielt
vielleicht lag es daran, dass manU unbedingt gewinnen MUSSTE (am besten mit zwei toren unterschied
), da sie das hinspiel verloren hatten
schonmal drüber nachgedacht? ![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt muss ich echt aufpassen was ich schreibe....
Die zweite Hälfte der Bayern war gestern einfach sehr stark, sehr druckvoll. Manchester stand Zuhause 30 Minuten am eigenen 16er und hat die Bälle rausgekloppt, weil sie damit überhaupt nicht umgehen konnten. Da ist eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine gekommen.
Aber am stärksten waren die letzten 10 Minuten, wo sie kontrolliert den Ball und Gegner laufen lassen und das Spiel einfach runterspielen! Sowas gutes habe ich auswärts bei einer so starken Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. United hatte in der Schlussphase keine Torchance mehr, obwohl es um alles ging. Das war klasse!
Mich ärgert es wirklich maßlos, dass einige hier nicht ein einziges mal einfach zugeben können, dass das gestern eine großartige Leistung und unglaublicher Charakter des Teams war, wenn man die erste Hälfte im Hinterkopf hat!
Entweder Bayern hat Glück oder der Gegner ist schwach. Das ist schon sehr reduzierte Wahrnehmung, aber nun gut.Für den Fußball ist es großartig, dass eine Mannschaft nach 3:0 noch so zurückkommt, weil es nämlich das tolle an diesem Sport ist! Es ist erst nach 90 + x Minuten aus, nicht nach 45.
Viel Spaß dann mal heute Abend, endlich mal wieder richtig leidenschaftlicher Fußball. Da werden dann ja sogar die Fans von den Spielern mit einbezogen.
so ist das und nicht anders ![]()
ich wollte mir nur die schreibarbeit ersparen, wofür gibt es diesen smiley --> ![]()
![]()
ein schöner tag
wieder mal ganz nett, den ganzen tag ein dauergrinsen auf dem gesicht zu haben ![]()
mäxchen, manU hat uns in den ersten 40 minuten deklassiert, aber in der zweiten halbzeit haben wir das spiel bestimmt und - wie ich meine - sehr druckvoll und auch schön (aus)gespielt.. die ansicht muss aber nicht jeder teilen ![]()
aber vielleicht kommst du mit dem HSV auch mal in den genuss, in old trafford ins CL-halbfinale einzuziehen (ganz ohne sarkasmus ![]()
), dann wirste sehen, dass vieles zweitrangig ist.. z.b. irgendwelche mäkeleien ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687803,00.html]Niederlage gegen München: ManU-Trainer beschimpft siegreiche Bayern-Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
![]()
![]()
Sorry, dass ich meine eigene Meinung habe
Ich habe gestern in der ersten Hälfte eine rassiges ManU mit geilem Direktspielpass gesehen und hatte leuchten in den Augen, weil das so toller Fußball war
Das mit dem tollen Fußball kann ich von der zweiten Hälfte nicht sagen und Leuchten in den Augen vor Fußballfreude schon garnicht.
Aber bitte für das GW
du darfst deine meinung gerne behalten
...aber für dich ![]()
Naja, ManU wurde jede Minute schlechter, nicht Bayern druckvoller
Druck war das, was ManU in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass die die Bayern weiter sind. Ich hätte in der nächsten Runde lieber wieder ein ManU-Feuerwerk gesehen, als den Bayern-Rasenschach
Aber ManU ist verdient nicht weitergekommen. Miese Taktik und keine Moral.
GW
![]()
![]()
aha
danke für die GW ![]()
![]()