Beiträge von brandus
-
-
Wird das Spiel jetzt abgesagt?
schalke wird die lizenz entzogen
-
-
flauschi, wie nass hat denn der herr rooney unsere abwehr heute gemacht?
nur einmal ganz kurz, oder?
-
Un nu?
siehe koz
ach ja, bomber (beliebig austauschbar), ich hätte gern einen glückwunsch im bayernfred, oder sind wir uns zu fein dafür?
-
FC Bayern, Stern des Südens...
-
Sollen unsere heutige Aggressivität widerspiegeln.
Wir müssen rausgehen und kämpfen wie die Terrier
- Maradona wurde heut schließlich auch schon von nem Hund gebissen.
AUF GEHT'S IHR ROTEN!
BEIßEN UND SIEGEN! -
Auf gehts Bayern, denkt an die 5-Jahres-Wertung.
scheiß drauf
-
Wat habt ihr einklich alle fürn Schiss vor ManU?
Dat wird heut abend ein lockerer Heimsieg und schonen für Schalke kann man sich noch dazu.
Denkt an meine Worte!
okidoki
bei nichteintreten gibts allerdings rot
-
vllt. boxen sich ja Lahm, Klose und van Bommel noch vorm Spiel und wir müssen mit Lell, Görlitz und Super-Altinflop spielen
und micho macht zwei maskentore
ich warte eigentlich jede minute auf die große bild-eilmeldungs-schlagzeile "rensing gegen manU im tor - van gaal demontiert butt"
-
warten wir doch einfach das spiel heute abend ab, dann sind wir alle schlauer
ich hab jedenfalls nicht ganz so ein mieses gefühl wie letztes jahr vor barca
-
ist bestimmt nur zufall, dass die meldung vor dem morgigen spiel kommt
-
Wenn selbst die offiziellen u.a. Eugen Strigel zugeben das Gekas sein Tor regulär war und kein Abseits, dann war das eine Fehlentscheidung die uns 2 Punkte und vllt. die 1. Liga kosten. Ohne wenn und aber.
Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher.du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem 1:1 im hinspiel später so aufgetreten wären und in florenz verloren hätten.. ein gutes pferd usw.
außerdem werden euch am ende wohl mehr als diese zwei punkte fehlen, dann war der ganze ärger umsonst
-
mit dem unterschied daß ihr meister werdet
ich hab da im moment so meine zweifel
aber besser als in hamburg sieht es doch noch aus..
unter der woche die meldungen über elia und boateng, dazu unzufriedene spieler wie trochowski, heute der abgang von van nistelrooy.. ich glaube, hamburg ist bald erlöst von bruno -
mit auswechselungen hat unser freund bruno so unsere probleme
ist ein schwacher trost, aber van gaal machts im moment auch nicht besser
-
van the man raus
-
Korrekt. Wobei auch Gomez zuletzt alles andere als überragend war. Und Toni schießt in Italien die wichtigen Tore!;)
das ist der treppenwitz bei der ganzen geschichte
aber tonis abgang war die konsequenz aus dem kauf von gomez.. der konnte und wollte sich eben nicht unterordnen und auch mal auf die bank setzen - im gegensatz zum gruselklose.. und dass ein 30-millionen-zugang einen bonus hat, dürfte klar sein
-
FC Bayern - Gomez kehrt zurück, Robben geht’s besser
befürchte, es wird trotzdem nicht reichen für robben
hauptsache, gomez wird am dienstag so schnell wie möglich eingewechselt und kann am samstag von anfang an spielen, damit man diesen kreisklassenklose nicht weiter ertragen muss
-
von stefan raaf
unster star für mogadischusiehste, Brandus!
jo, mein fehlerso, jetzt aber schluss mit dem schabernack
-
ich seh die meier landshut jez zum ersten mal, das is ja ein früchtchen
wurde die nicht entführt?