ich würde an eurer stelle auf manu pfeifen und mich auf S04 spiel konzentrieren, ohne scheiß
hatte ich 2 seiten vorher auch schon geschrieben.. das wäre die einzig sinnvolle schlussfolgerung nach diesem besch****** spieltag
ich würde an eurer stelle auf manu pfeifen und mich auf S04 spiel konzentrieren, ohne scheiß
hatte ich 2 seiten vorher auch schon geschrieben.. das wäre die einzig sinnvolle schlussfolgerung nach diesem besch****** spieltag
FCB spielt bei der WM mit?
ich würde an deiner stelle gleich bier bestellen bevors teurer wird
p.s. die argentinier melden bayern niederlage als riesenüberraschung aus der BL
1. eher als österreich
2. vergiss es
3. krass
das CL-viertelfinale kommt wirklich zur unzeit.. die mannschaft sollte sich gegen manU einigermaßen schonen und mit anstand ausscheiden
am samstag ist das schlüsselspiel dieser saison.. bei einer niederlage wären es tatsächlich 5 punkte rückstand auf schalke und das darf einfach nicht passieren
ich kanns immer noch nicht ganz glauben, dass wir gegen nürnberg, köln, frankfurt und stuttgart ganze 2 punkte geholt haben
kann ich auch nicht nachvollziehen, was Klose derzeit abliefert langt nichmal für die Ama's - Podolski Niveau
und nach Südafrika fahrn se beide... was ist z.B. mit Kiesling? Nüscht. Sensationell das kann heiter werden
Robbens Ausfall wäre Dienstag wirklich bitter!
bei der WM sind wir chancenlos, das muss man realistisch sehen
weil olic ausgewechselt wurde und klose nich
du warst aber auch mal witziger
im übrigen verstehe ich nicht, warum heute wieder olic raus muss und die gurke klose weiter"spielen" (stehen triffts besser) darf
robben verletzt
alles scheiße
Franck Ribéry zu Hamburger SV? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
hossa, kleiner scherz
quelle: sonstige "wäre möglich"
oh, dass er so schwer verletzt ist und die WM in gefahr ist, hatte ich gar nicht gelesen
das tut mir dann wirklich leid für den jungen
was erlaube janse, isse immer verletzt
war er bei uns ja auch des öfteren
bist doch nur neidisch
geht so
Agree, haste ma ne Pokalfinalkarte für mich?
hab leider keine
falls über bayern was geht, bist du aber vorgemerkt (kann dieses mal ja leider nicht dabei sein)
diese tausenden fcb-manu-tausche-suche-biete-manu-fcb-freds nerven irgendwie
gut, dass der ball bald rollt
Mitarbeiter der Woche: Eljero Elia - Nur sein Trainer sah das nicht | FTD.de
ZitatLetzte Meldung: Der FC Bayern soll an Elia interessiert sein, für den Fall wohl, dass Franck Ribéry geht. Präsident dieses Klubs ist Uli Hoeneß - ein Chef, den man Elia jetzt wirklich wünscht.
aber was man so alles liest über elia und boateng labbadia raus?
...und es können nie genug sein
servus
das lag aba nicht an unserer Abwehr, sondern daran, datt der magath den Nutellakeffin vom Stürmer zum grätscher umfuntioniert hat
psssst, lass es uns doch einfach mal genießen so oft kommts ja nicht vor zur zeit
wir haben heute übrigens zu null gespielt und das gleich 120 minuten
brasilianisch, äh holländisch