peinlich ist nur euer acker
Beiträge von brandus
-
-
jogi löw killt den greenkeeper
er müsste doch eigentlich wissen, dass schalke keine kohle für rasenpflege hat
-
Ich will es nicht offen, auf jeden Fall bisher ein total öder Kick.
das liegt aber nicht an bayern
-
Der Erfolg wird ihnen recht geben, fürcht ich.
olic oder robben hättens halt schon machen müssen, dann wärs da noch muxmäuschenstiller, als es ohnehin schon ist
-
eine mannschaft spielt, eine mannschaft tritt
unfassbar, wie recht nerlinger hat.. wat für klopper
-
komisch, die google-bildersuche findet für erik wegener immer nur das hier
-
von euren busfahrten möchte ich bitte zahlreiche foddos sehen
-
ähm, gerade ist mir aufgefallen, planer hat die liga doch gar nicht aufgemacht
kann doch wieder anacoma machen, wenn er bock hat
-
Ich denke mal der Sieger, oder?
Wäre dann aktuell brandus....1 bran dus 17059 917
2 red MUC 22817 891
3 FC Booo 23573 888
4 borsig 2 27951 871
5 Bankster 34264 849
6 Hupe 37069 840
dafürwer auch immer am ende das rennen macht
-
tja, Spiel nicht gesehen, aber vom Ergebnis her:
aber ist es nicht übertrieben, jetzt auf das Torverhältnis zu spielen ?
wieso? haben wir doch gestern genauso gemacht
-
Wenn Euch Frankfurt schon schlägt, dann........
in der tat ein etwas seltsamer spieltag
ach ja: GW
-
deutscher meister wird nur der...
ach ne, falscher fred
-
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
wir sind nochmal mit einem blauen auge davongekommen
aber es braucht, vor allem für die anstehenden drei "wochen der wahrheit"
, mal wieder gute bis sehr gute leistungen.. die tolle form von ende der hinrunde und anfang der rückrunde ist einfach komplett verloren gegangen.. wenn man ehrlich ist, haben wir unsere letzten guten spiele in wolfsburg und mit abstrichen gegen dortmund abgeliefert
aber woran liegts? am dünnen kader (vor allem im abwehrbereich), am (verletzungs-)theater um unseren franzosen, der alle drei wochen zwei wochen aussetzt, um dann wieder bei 50-70% seines leistungsvermögens zu sein, oder liegts gar an der einstellung?
egal, was die gründe sind, im moment läuft jedenfalls einiges in die falsche richtung -
Glückwunsch zum Sieg!!!
Habe mich in den letzten Wochen selten so amüsiert wie gestern.
War wirklich gelungen.soll das bedeuten, du hast dich bei eurem heimspiel gegen wolfsburg oder auswärts gegen dortmund nicht amüsiert?
war doch auch sehr gelungen
-
vielleicht hält sich ja der schmerz über die vergebenen 3 punkte am ende des spieltags in grenzen
-
Wie sagte der Wasserziehr zur Pause: "Klasse, dass van Gaal den jungen Alaba aufm Platz lässt, ein anderer Trainer wäre sicherlich in Aktionismus verfallen..."
Nach'm Spiel war's natürlich die falsche Entscheidung, aber es hätt' auch anders laufen können und der Junge wär nach ner ordentlichen zweiten Hälfte mit erhobenem Haupt vom Kopf gegangen... letztendlich waren seine Fehler fürs Ergebnis ausschlaggebend, aber insgesamt war's in jedem Mannschaftssteil einfach schlecht, ohne wenn und aber...
bestätigt wieder mal, dass die sky-typen keine ahnung haben
ne, ehrlich.. ich sehe keinen aktionismus bzw. keine demontage darin, einen 17-jährigen zur pause auszuwechseln
aber im endeffekt hast du natürlich recht.. heute hat keiner normalform erreicht, durch die bank in allen mannschaftsteilen.. da standen ganz andere in der pflicht.. man sollte alaba jetzt auch nicht zum sündenbock machen.. dem jungen kann man einen solchen fehler eher verzeihen als einem erfahrenen spieler
-
hab leider nur die 2. HZ sehen können, aber das stimmt schon. Nur wen hätte er bringen sollen? Gleich Altintop, oder Contento? Naja egal, bringt eh nichts jetzt darüber zu diskutieren, der Zug ist durch
ich habe erwartet, dass er zur 2. halbzeit contento bringt
ist ja im gegensatz zu alaba ein echter LV
-
Schlimmer als die Niederlage wäre allerdings, wenn van Buyten länger ausfallen würde.
P.S. mittlereweile würde ich lieber Lell als Altinflop spielen sehen
das geht mir auch schon durch den kopf
van buytens auge sah nicht wirklich gut aus
lell und altintop sind momentan auf einem niveau.. am besten beide so schnell wie möglich los werden
-
In einer woche kommen wir zu euch
GW, das ist jetzt also der ultimative beweis, dass du den spielplan lesen kannst
-
100% agree
Hoffe Alaba wird jetzt nicht in den Medien zerrissen. Wir spielen zwar Bundesliga aber mit 17 kann sowas schonmal passieren.... sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.
das war ehrlich gesagt van gaals schuld, der es versäumt hat, den jungen zu schützen und ihn rechtzeitig vom feld zu nehmen.. alaba war ja schon in der ersten halbzeit komplett überfordert