jetzt (bis 17:30) phoenix !!!
thema: fußball (speziell wembley)
gerade läuft EM-HF 1996 Deutschland-England ![]()
![]()
![]()
jetzt (bis 17:30) phoenix !!!
thema: fußball (speziell wembley)
gerade läuft EM-HF 1996 Deutschland-England ![]()
![]()
![]()
hab mal den offiziellen fred hochgeholt ![]()
..jetzt verlier ich wohl meine Meisterschaftswette gegen Brandus und Gandi, was solls, ick sauf ja mit
wat? ![]()
![]()
![]()
ach, und das "jetzt" passt auch nich
![]()
zum thema: ich bin ja schon froh, dass diesmal nicht wieder die bösen bayern an dem schlamassel schuld sind
pacta sunt servanda.. der spruch ist im fußball eben wertlos.. traurig sind aber vor allem die lippenbekenntnisse a la "ich bin so stolz, für diesen verein blabla.." es gibt nur wenig, denen ich solche sätze abnehme.. ![]()
![]()
wird ne spannende saison ![]()
Ulrich Plenzdorf ist tot.
die neuen leiden des jungen p.? ![]()
mal was anderes..
ZitatZirkus Sarrasani lädt FC Bayern ein
Tolle Geste vom weltberühmten Zirkus Sarrasani: Direktor Andre Sarrasani hat Mannschaft und Verantwortliche des FC Bayern zu seiner aktuellen Dinnershow „Trocadero - Sarrasani Theater Dresden“ eingeladen. „Der FC Bayern freut sich über die Einladung, kann ihr aber leider nicht Folge leisten, da leider im engen Terminplan für dieses Event kein Platz ist. Wir wünschen dem Zirkus Sarrasani aber alles Gute und viel Erfolg“, sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
![]()
Okay ... dann seit ihr ja schon zu zweit
Viele andere scheinen das anders als du zu sehen ... hab noch nie soviele unterstützende PN's erhalten ... und es hagelt geradezu positive Punkte
Aber ich respektiere Minderheitenmeinungen
ganz alleine sind die beiden mit ihrer meinung sicher nicht
auch wenn ich das ganze etwas differenzierter sehe und man feststellen muss, dass es provokationen von beiden seiten gegeben hat, finde ich diese sperren maßlos übertrieben.. mit dieser "eskalation" wird hier einiges kaputt gemacht
Was folgt ist meine Ansicht und deshalb mein Privatvergnügen.
1. Ich kann das gewäsch von der Sippenhaft nicht mehr hören. von der "Vereinigung" Schickeria hat noch keiner gesagt das die Schickeria, da sie die Reise organisiert hat mit verantwortung für die Vorfälle trägt.
2. Es handelt sich bei den vorfällen um eine Straftat und nicht um irgend ein Kinderstreich der mal vorkommt. An alle die dem FCB sein Vorgehen vorwerfen, was für bessere Maßnahmen schlagt ihr vor?
3.Ich möchte am Samstag eien geile Stimmung und ein gutes Spiel. Alle die das nicht wollen sollen zu hause bleiben und ihre Karten bei gogo einstellen.
4.Für mich waren die angehörigen der "Vereinigung" Schickeria eher schädlich für eine gute Stimmung im Stadion. Die Mitglieder der "Vereinigung" haben sich hautsächlich als Selbstdarsteller presentiert und ihre eigenen Themen in den Vordergrund ihres suports gestellt.Nochmal: Wer kein bock auf Stimmung und Fußball hat (das gilt auch für die Mitglieder des Club Nr 12) bitte am Samstag zu hause bleiben.
![]()
![]()
Du kennst dich gut aus in der Szene!
ist das nicht völlig egal?! ![]()
ich kenne die "szene" auch nicht.. aber fakt ist, dass sich die uhren nicht zurückdrehen lassen.. in letzter zeit ist einiges schief gelaufen im verhältnis verein-fans.. aumann ist wahrscheinlich auch der falsche mann auf dem posten des fanbeauftragten.. aber solche sachen wie "gegen den modernen fußball" kann ich echt nicht mehr hören.. ![]()
gegen nostalgie hab ich nichts, aber alles andere ist meines erachtens banane
ja, warum weißt du das denn nicht? hast du etwa nicht die aktuelle sportbild gekauft?
steht ja auch im netz.. aber ne hilfe war das schon.. von allem, was loddar empfiehlt, das gegenteil machen.. dann kann nix schiefgehen ![]()
hab jetzt einfach mal den genommen, weil den hat der loddar auch in seina elf(bei sportbild)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnt ihr eigentlich nix selber machen? der allofs ruft auch nicht beim uli an und fragt, wen er sich kaufen soll ![]()
am ende hat jeder in etwa die gleiche mannschaft ![]()
![]()
jetzt hab ich euch feddich gemacht, wa? ![]()
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER
![]()
werd ich jetzt dafür gesperrt? naja, das wars wert ![]()
mrs robinson auf dem ersten.. ich liebe diesen film :p:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weeßte Valdi... "...ein guter Schnitt ist imma die Grundlage"!
krank is dat ![]()