das find ich in dem fall nun wirklich nicht schlimm!!!
mir isses auch egal.. gibt ja noch die u-bahn
![]()
das find ich in dem fall nun wirklich nicht schlimm!!!
mir isses auch egal.. gibt ja noch die u-bahn
![]()
die kölner diesmal gsd nicht!!!
ihr seid einfach zu unwichtig ![]()
![]()
Laufen tät dir ma ganz gut!
vorsicht! für ähnliche anspielungen wurden schon leute verwarnt ![]()
![]()
Dann lieba Schluckauf for ever
FRESSE! ![]()
..äääääähm, verzeihung, sei doch bitte nicht so pöse zu mir, purche! ![]()
![]()
diese neue ticketalarm-regelung finde ich auch völlig übertrieben.. wenn man im honolulu-ticketalarm-fred ne frage stellt, wird man verwarnt??
![]()
![]()
![]()
wer profitiert davon? wer ist wirklich darauf angewiesen, per e-mail auf irgendwelche tickets hingewiesen zu werden (ausgenommen WM, EM)?
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!
na, prost, mahlzeit.. ![]()
können wir nicht einfach wieder so ein lustiges beisammen haben wie früher?
nein, du ****** ![]()
![]()
du hast recht, dass das ne ziemliche abgefahrene vorstellung ist.
aber es wäre demokratie pur.
aber jeder hat die möglichkeit was dazu zu sagen und nur eine antwort in dem fred - wenn einer
sagen will, kann ers tun - wenn einer ewig drüber labern will, kann er in laberfred gehn.
..... vielleicht sollte ich aber auch mal langsam dat fenster zu machen: die fürstenberg-brauerei riecht so gut heute und hat vielleicht meine kreative ader zu sehr beeinflusst
muss wohl so sein ![]()
ein "gerichtsfred" ist meiner meinung nach das letzte, was wir hier brauchen.. zumindest bis sich hier b. salesch oder so anmeldet ![]()
dann gäbe es ja noch mehr diskussionen.. mir reichts jetzt schon damit..
Nix, ist doch viel zu unwichtig. hast doch Duffmann gelesen. Lass uns lieber über spannende Sachen wie dat Wetter reden und watse alle zu Mittag essen und wat grad im Fernsehen kommt oder so.
bitte, bitte.. was is denn so schlimm an ner verwarnung.. ein verweis in der schule (jünni
) hat doch auch nicht gejuckt ![]()
klappe halten und weiter gehts.. ich versteh dieses rumgeheule nich ganz ![]()
wie wärs mal mit nem diskussionsfred zur ganzen sache(auf sachlicher basis?!)
bitte, lass es ![]()
allet kindergarten ![]()
Noch nie gehört. Bin mal gespannt, ob einer von denen gegen Hansa zur Geheimwaffe wird.
siehe pizzas post.. zumindest den namen kroos solltest du dir merken.. 17 jahre isser alt, der bub ![]()
quark
du gehst mir auf die nüsse ![]()
Und Hamit Altintiop wird dort überhaupt nicht erwähnt.
kein wunder.. den gibts ja auch nicht ![]()
hier mal die aufstellung, um zu zeigen, wie aussagekräftig dieses ergebnis (ein tag nach dem spiel in burghausen) ist: ![]()
Kahn (46. Dreher) - Celozzi, Ottl, Van Buyten, Lell - Kroos (71. Sikorski), Van Bommel (46. Altintop), Kokocinski, Dos Santos - Wagner, Ribéry (31. Sosa, 58. Nagorny)
aber 10 oder 15 Kilo darf man bei Ryanair auch mitnehmen..
darf man das? ich dachte, nur gegen aufpreis.. ![]()
bei spiegel steht übrigens, der
wurde am 19. sept 1982 erfunden
![]()
barney, mach langsam!
![]()
bin ich hier richtig bei der sendung mit der maus? :p:
so, und jetzt mal alle vortreten, die sich beschwert haben, dass die bayern im TV gezeigt werden.. ![]()
bessere unterhaltung geht ja kaum noch :p:
![]()
Bayerndusel
im gegensatz zu euch fischköppen, oder wie?! ![]()
der ball wollte heute nicht rein, burghausen ist über sich hinaus gewachsen.. typischer pokal-fight eben ![]()
gehts noch? für solche freds hab ich nur eine antwort ![]()