funzt nicht
atomisiert sozusagen
funzt nicht
atomisiert sozusagen
und bitte nicht zusätzlich die kaputten user entfernen, sonst ist hier keiner mehr - außer user brasi
wir sind vom schicksal geküsst, augenzeugen dieser großartigen mannschaft sein zu dürfen
ich finde es auch gar nicht langweilig.. im gegenteil: eigentlich hat man als bayern-fan doch immer von so einem lauf, von so einer siegesserie geträumt, oder?!
übrigens: mit 62 punkten, die wir jetzt nach dem 22. spieltag auf dem konto haben, war schalke mal vier minuten meister
Dariusz Michalczewski
heute bei Lanz ,23:45 Uhr ZDF
Boxer Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski. Ihre Kämpfe sind unvergessen: Zweimal trafen Graciano 'Rocky' Rocchigiani und 'Tiger' Dariusz Michalczewski aufeinander. Der erste Fight im Jahr 1996 endete in einem Skandal, als Michalczewski in der siebten Runde zu Boden ging und den Kampf nach Disqualifikation Rocchigianis gewann. Das zweite Aufeinandertreffen entschied der 'Tiger' im Jahr 2000 klar für sich. 14 Jahre danach treffen sie bei 'Markus Lanz' erneut aufeinander. Gemeinsam blicken sie auf eine Rivalität, die den deutschen Boxsport in den 90er Jahren bestimmte.
Sportmoderator Ulli Potofski. Er kennt sich im Boxsport aus - Ulli Potofski. 1988 kommentierte er den WM-Kampf bei dem Graciano Rocchigiani zum dritten deutschen Weltmeister im Profiboxen nach Max Schmeling und Ekkehard Dagge wurde. Bei 'Markus Lanz' erinnert sich Potofski an die Duelle im Ring und erklärt, warum er die Kämpfe mit Graciano Rocchigiani als 'Ringschlachten' bezeichnet. Q.tvtoday.de
dazu noch marianne und michael
das kannste dir nicht ausdenken
scheiß drauf, hauptsache gold
in dem fall dann eher pink
auf jeden fall ist es jetzt offiziell
insgesamt kannst du doch 49 % an deinem verein verschachern.
jetzt sind wir bei 25 % und dann verkaufen wir halt nochmal 8,33 % bis halt die 49 % erreicht sind
maximal können bei uns - glaube ich - 30 prozent verkauft werden
jedenfalls ist es doch sinnvoll, ein abbezahltes stadion zu haben, oder? und das geplante neue jugendleistungszentrum wird auch den ein oder anderen euro kosten.. verschleudert wird das geld sicher nicht
Alles anzeigenschau dir z.b. dortmund an deren kader ist jetzt nicht so schlecht dieses saison. durch e.u. und verletzungsorgen könnten die doch mal ganz schnell die cl qualifikation verpassen.
dann hast du sowas noch eine saison drauf und fliegst in der cl quali raus.
dann stehst du mit einem teueren kader und weniger einnahmen da.
meinst du das geht jetzt 10 jahre 6 titel pro saison weiter?
man city, paris st.germain, fc barcelona werden mächtig aufrüsten.
da hab ich doch lieber was in der hinterhand wenn es eng wird.
ich sag jetzt nicht das dortmund/bayern das passiert aber ich würde halt nicht einfach den verein ohne not verkaufen.sollen die mitgliedsbeiträge erhöhen oder die eintrittspreise aber doch nicht sowas
wieso sollte der verein ohne die 8,33 prozent, die jetzt wohl an die allianz gehen, nichts mehr in der hinterhand haben? versteh ich nicht
rodeln und skispringen damen, die olympischen königsdisziplinen
du abbonierst hamburger abendblatt
![]()
bin über den link in dem welt-artikel rein, da gings
Pokalviertelfinale : Sitzt Magath schon gegen Bayern auf der HSV-Bank? - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - DIE WELT
ZitatDer Unternehmer und HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne erhöht den Druck, Felix Magath zum HSV zu lotsen. Weil sich die HSV-Aufsichtsräte seit Tagen gegenseitig blockieren, schrieb der HSV-Investor, der sich nach einer Strukturreform mit mehreren Millionen am HSV beteiligen will, eine persönlich gehaltene Mail an den Coach. In der Mail, die dem Hamburger Abendblatt vorliegt, schreibt Kühne: "Lieber Herr Magath, Geben Sie sich einen Ruck! Werden Sie Sportdirektor und Trainer beim HSV – dann wird alles gut! Aber Sie müssen am Samstag auf der Trainerbank sitzen; sonst gehen weitere 3 Punkte verloren und die Situation wird noch hoffnungsloser."
wie naiv und verblendet kann man sein?!
wobei das foto von kühne auch ein absoluter hingucker und sehr aussagekräftig ist
zum thema möglicher jahreskartenentzug wird auch ein schöner schmarrn zusammengeschrieben.. so ist das eben, wenn alle bei der bild abschreiben
folgender artikel macht wenigstens klar, dass die initiative eher von der südkurve ausging:
Diskussion um Tickets: FC Bayern: Dauerkarten-Initiative ging von Fans aus - FC Bayern - Abendzeitung München
dir ist schon klar, dass das 1. schon länger geplant ist und 2. sich nur auf die bayern-jugend bezieht?
oder warum der hier -> ?
Mutter Theresa hat auch gebeichtet
Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis - SPIEGEL ONLINE
..und sich zu ihrem fehltritt erklärt - via titanic
ZitatAlles anzeigenAlice Schwarzer: In eigener Sache
Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Ich hatte es vergessen. So etwas passiert. Mein Steuerberater hat mich daran erinnert, rechtzeitig zur Amnestie letztes Jahr. Ich weiß noch, wie er sagte: Frau Schwarzer, wenn Sie jetzt sofort zahlen, müssen Sie vielleicht nicht ins Gefängnis. Das hat mir eingeleuchtet. Wir haben einen Deal mit dem Finanzamt gemacht. Ohne Tamtam, ohne Kameras. Moralisch und ethisch war die Sache damit begraben.
Daß jetzt so eine Sauhatz auf mich veranstaltet wird, wegen eines Vergehens, von dem ich mich längst diskret freigekauft hatte, hat vermutlich dunklere Gründe. Denn als kritische Feministin macht man sich Feinde. So wollte ich im Kachelmann-Prozeß die Unschuldsvermutung abschaffen. Denkbar, daß es vielleicht Jörg Kachelmann war, der mir heimlich nachreiste, Fotos machte, wann immer ich mit den Plastiktüten voller Geld über die grüne Grenze gelaufen bin. Das wäre nicht nur illegal, es wäre menschlich zutiefst widerlich. Ich hoffe, daß Kachelmann auch für diesen Verdacht hart bestraft wird.
Anständige Redaktionen haben das Material des Informanten abgelehnt. Meine lieben Freunde bei der Bild-Zeitung wollten es zunächst drucken, bis ich sie, nach stundenlangem Heulen am Telefon, mit dem Versprechen locken konnte, für eine neue Kolumne betrunken durchs Bahnhofsviertel zu laufen und Prostituierte anzupöbeln. Der Spiegel war nicht so ethisch.
Noch einmal zu den Gründen für dieses Konto: Einerseits habe ich darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, daß ich ernsthaft dachte, vielleicht muß ich ins Ausland gehen, mich auf einem Dachboden verstecken. Schon einmal hat man in Deutschland Jagd auf superreiche dicke Medientanten gemacht. Zum anderen wollte ich mit dem Geld eine Stiftung gründen, die mein privates Geschmarre als Forschungs- und Dokumentationsarbeit adeln sollte – aber dann stellte ich fest: So was habe ich ja schon, mit meinem Frauenturm in Köln. Doch auch hier zeigt sich, daß ich ausschließlich ans Gemeinwohl gedacht habe.
Natürlich: Fehler zu machen ist falsch. Aber ich habe meinen Fehler gestern eingesehen, und heute bin ich ein besserer Mensch. Wer das nicht akzeptiert, mißhandelt und schlägt wahrscheinlich auch Frauen. Das finde ich das eigentlich Erschreckende an dieser Debatte.
Alice Schwarzer: In eigener Sache | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin
ein externer blick auf die super-bayern (gerichtet an die mimimi-fraktion)
ganz sicher!
das ist in der tat so
hab heute morgen eine "welt" in die hand bekommen und mal die spieler-noten nachgeschlagen.. dem thiago haben sie für das spiel gestern eine schicke 3 verpasst
da fragt man sich schon, wer da nach welchen kriterien bewertet
schlimm, mir kommen gleich die tränen
![]()
![]()
![]()
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: "Die Bayern wollen uns zerstören" | FC Bayern
hm, andere medien haben die schlagzeile im imperfekt gehalten: "die bayern wollten uns zerstören"
..was ja auch mehr sinn machen würde, da es sich um eine abgeschlossene handlung handelt
Kranke Scheiße