Sandro Wagner
freut mich, dass er noch seine bude gemacht hat.. sah ja zeitweise nicht danach aus ![]()
aber für sein alter hat er die sache ganz gut gemacht ![]()
Sandro Wagner
freut mich, dass er noch seine bude gemacht hat.. sah ja zeitweise nicht danach aus ![]()
aber für sein alter hat er die sache ganz gut gemacht ![]()
In der Meisterschaft spielt dann auch wieder die A-Elf vom VfB
und wir spielen mit stürmern
![]()
Wiesopfeifen die denn alle bei Stern des Südens?
hab ich mich auch gefragt
![]()
auch die bayern-bayern-rufe waren heute wirklich gut ![]()
das spiel ist laaaangweilig.
das liegt aber an stuttgart
![]()
schon datails bekannt wieviel die bayern absahnen?
einen toni
![]()
kommvorbei, krichst nen Helles
bin müde und muss noch wat essen, bevor unser ava gleich wieder wirbelt ![]()
aufgeschoben is nich aufgehoben ![]()
back to topic: da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da
![]()
dat ava kostet was, gandi
![]()
Der Italiener Christian Moreni (Cofidis) wurde heute des Testosterondopings überführt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Tour de France: Cofidis-Profi Moreni positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
--------------------------------------------------------------------------
NEUESTE MELDUNG: Statt des gelben Plüschlöwens gibt es ab sofort nen Arzneikoffer mit Pillen, Blut und Spritzen.
wieder mal harte fakten zur rechten zeit.. danke!
![]()
aba Poppstars hat diesmal 28 Folgen - dat geht noch bis Weihnachten...und dat is bessa als Bayern-Eriwan
kacke is dat
![]()
außerdem dopen die da genauso wie bei der tour.. nur ohne kontrollen
![]()
kein Wunder das die dichtmachen
Damit kannste doch keine neuen Kunden gewinnen, was willste denen denn bieten, wenn Bayern früh ausscheidet
das war eben in der endphase, als die sich so verhalten haben, wie wir bei comunio.. alles kaufen, was aufm markt is, egal zu welchem preis..
premier league, bayern uefa-cup, klinsi.. ![]()
das hat mich gar nicht so gestört- blöd fand ich n bissi die nicht-klarnamen
aber jetzt lasst uns mal das Buch nicht in den dreck ziehen
ja, war ganz okay ![]()
mehr aber auch nicht
![]()
UEFA-Cup war ja von vornherein klar, das das eigenvermarktung is, darum werden die Einnahmen für Bayern, wenn sie weit kommen, auch recht ordentlich sein. Ich denk mal Arena hätte eh kein Interesse gehabt, da sie die Spiele nicht hätten vermarkten können, könnte ja nach einem Spiel schon schluss sein
Warum aus der Pro7/Sat1-Gruppe nun ausgerechtet Pro7 übertragen soll versteh wer will
![]()
ZitatEigentlich wollte der FC Bayern München die Rechte der Heimspiele des Uefa-Cups, die man selbst vermarkten kann, an arena geben. Hierfür gab es bereits eine Vorvereinbarung. Da der Pay-TV-Sendung nun aber dicht gemacht wird, mussten sich die Bayern einen neuen Partner suchen.
Quotenmeter.de - Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern bei ProSieben
100% agree.
bei den ersten paar seiten hab ich mich köstlich amüsiert, die story danach war dann von der idee ganz witzig aber viiiel zu lang, das gehört auf paar seiten in ein satiremagazin abba nich in ein buch.
gibt schlechtere lektüre aber alles in allem war ich ziemlich enttäuscht.
da schließe ich mich doch glatt an..
im endeffekt gab es die basis-witze "franz bumst in der gegend rum", "sepp steht auf kleine jungs und ist ein korrupter drogen- und waffenschieber", "otto läuft amok" und "MV ist n alki"
ab und zu witzig.. auf dauer *gähn* ![]()
Zitat„dies ist ein Service und ein Dankeschön an unsere Fans, dass sie alle diese attraktiven Spiele kostenlos sehen können.“
so könnte man das sehen.. man könnte aber auch sagen, dass arena pleite gegangen ist und daher ein neuer tv-partner gesucht werden musste
![]()
Mal ohne Flachs: Wer sich jetzt drüber aufregt, dass die Tour weitergeht und die Teams nich aussteigen, der xxxxxxxxxxxxxx
Entweder hätten ses nach den den letzten Jahren von vornherein sein lassen sollen oder sie müssen es eben bis zum Ende führen. War sowat von sonnenklar, dass die Tour nicht sauber ist wie sonst nix anderes.
100% ![]()
zu t-mobile: die lassen im moment wahrscheinlich ne meinungsumfrage machen..
falls ihnen das ergebnis nicht gefällt, werden sie aussteigen..
falls sich der image-schaden aber im verhältnis zum werbe-effekt in grenzen hält, werden sie weiter sponsern.. so einfach is das
brandus, hab keine Angst vor Schalke,;) ich bin froh wenn wir dritter werden. An deinen Bayern kommt ohnehin keiner dran, im Ernst.
Ich denke mal Bayern, Bremen, Schalke, VfB, Dortmund, HSV, Leverkusen, so ungefähr.
irgendwie reden wir heute aneinander vorbei ![]()
ich meinte damit, mir isses egal, ob es dafür jetzt nen extra fred gibt oder nicht..
der wechsel an sich is ne klasse sache für schalke (und auch für die liga)
angst hab ich trotzdem nicht ![]()
spontaner tv-tipp: kalkofes mattscheibe, pro7 ![]()
*gäääähn*
jungs, mädelz, ich geh pennen. bin ich fertich heute. letzte nacht *******e gepennt, heute rückenschmerzen. wollen wa hoffen, das ich am samstag fit bin, mir gings ja auch schonma besser (kreuz & achillessehne)...
schöne nachtschicht!
![]()
schlaft gut.
schön, dass du da warst
![]()
ansonsten darüber schonma nachgedacht? Hypochondrie - Wikipedia
![]()