worum gehts eigentlich
u19.. mit einem mann mehr noch verloren ![]()
worum gehts eigentlich
u19.. mit einem mann mehr noch verloren ![]()
Geiler als der Samenraub von Boris Becker
![]()
![]()
das wird auch noch irgendwann rauskommen, dass dat michael stich war
![]()
gandi,muc,brandus: inzwischen hab ichs erfahren.. brauchts nich alle sagen oda zählt hier?
na dann macht ma weita live-ticka
![]()
läuft übrigens auf eurospocht
![]()
So wies jetzt läuft, würd ich meine Kinder da aber auch nicht hinschicken.
ich auch nicht
Also wenn die jez noch nich beunruhigt sind, dann macht das auch keinen Unterschied mehr
das ist natürlich eine frage der naivität ![]()
Meine Rede seit langem - wers übertreibt der macht halt den Tom Simpson und gut. Natürliche Auslese a la Darwin
das würde evtl. einige eltern leicht beunruhigen, ihre kinder zum training in den radsport-verein zu schicken ![]()
ich meinte ja auch nich das du Unsinn laberst, sondern, das die Aktion der 8 Teams Unsinn, bzw. bestenfalls eine Ego-image-Kampagne is
dann is gut ![]()
![]()
Das ist doch auch alles Unsinn. Die Fahrer denken doch zunächst mal an sich, d.h. wenn sie keine Leistung bringen werden sie bei ihrer nächsten Vertragsverhandlung Probleme bekommen. Und die Teams haben das selbe Problem, vllt. können 3-4 ihre Sponsoren halten durch ihr "gutes Antidoping-image" aber der rest wird problemchen haben ihre sponsoren zu halten.
Also wird in 2 Jahren eh wieder alles so sein wie vorher, solange nicht alle konsequent dagegen vorgehen.
Is doch genau das Problem, das sobald nur 5-10% dopen, der Rest keine Chance hat und auch dopen muss
seh ich doch genauso ![]()
ich glaub schon, dass einige sauber sind. Ist sicher kein Zufall, dass die 8 Teams die sich am stärksten gegen den Doping-Sumpf wehren weit hinten liegen...
den artikel hab ich auch gelesen ![]()
die anstrengungen dieser teams sind ja auch lobenswert, sofern man diesen trauen kann
aber sinkewitz ist beispielsweise auch fahrer eines solchen teams
mir schon, bekomm 5x am Tag solche Mails
![]()
wahrscheinlich nicht grundlos ![]()
Tja, Astana weiß schon warum sie sich zurückziehen.
Klöden war bestimmt auch nicht sauber
das ist eine böswillige unterstellung
![]()
da ist keiner sauber - außer rasmussen natürlich.. und contador.. und..
![]()
da wir uns ja sowieso im medizinischen bereich bewegen, ist die assoziation mit einem warteraum beim arzt nicht mehr weit:
"der nächste, bitte!" ![]()
Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, wird sich das Astana-Team nach der positiven Probe von Winokurow mit sofortiger Wirkung von der 94. Frankreichrundfahrt zurückziehen.
da hat sich der wechsel für klöden ja richtig gelohnt
![]()
fresse, einäugige b00n-sau
![]()
na, hier unter den blinden mach ich mich damit doch ganz gut
![]()
du hast leider recht.. der verein wird schon seit jahren amateurhaft geführt ![]()
ernsthaft:
immer diese vorverurteilungen, ich kann sie nicht mehr hören
![]()
warten wir doch erstmal die b-probe ab!
![]()
hi Leute,
bin Fan vom peinlichsten Bundesligaabsteiger aller Zeiten. BMG. Das Licht dieser Welt erblickte ich 1971. Auf diese Seite bin ich gekommen, weil ein 60iger Fan mich am Wochenende drauf aufmerksam gemacht hat. Also hier bin ich!
war tom schon wieder im falschen zug?
![]()
servus unaussprechlicher perse ![]()