Nabend
![]()
Bin neu hier!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich an EM Tixx komme,
ohne die ganze FAQ-*******e zu lesen?
ja servus ![]()
lass dich aber erstma von dennis begrüßen, sonst biste hier kein full member ![]()
Nabend
![]()
Bin neu hier!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich an EM Tixx komme,
ohne die ganze FAQ-*******e zu lesen?
ja servus ![]()
lass dich aber erstma von dennis begrüßen, sonst biste hier kein full member ![]()
ja so bin ich
![]()
aber londsdale mag ich net ![]()
jo, ich meinte eig mein ava
jo, war mir schon klar, dass der typ rechts neu is ![]()
Bei dir fehlt da ne Kippe
![]()
![]()
aba nur zu 50%
war so angespannt
![]()
wie kommst´n auf so abgefahrene gedanken.. hier? niemals
bist du das in dein ava? ![]()
hab mich auch ma simpsonizen lassen.. mit bild vorm HF Do.. da hab ich noch gelacht
![]()
na, was wird hier schon wieder gelästert? ![]()
hab mir gerade am kiosk überlegt, das kicker-heft zu holen.. nach dem durchblättern dacht ich mir, darauf kann ich gerne verzichten..
beim zurücklegen hab ich daneben das 11freunde-sonderheft entdeckt (wußte gar nicht, dass die sowas auch machen).. der saison-planer war mir sympathisch, der preis auch.. also hab ichs jetzt auch hier rumliegen ![]()
jep, bin angemeldet.
Kader hab ich auch schon.
Bin jetzt im Reiter "Managerspiel classic"
Sehe hier aber keinen Punkt "Managerliga"
managerliga ist nur bei interactiv
![]()
wer ist denn jetzt eigentlich michael geiler? oute dich! ![]()
das ist ganz groß und das kann mir keiner nehmen, was ich erreicht hab.
Dass der Däne Michael Rasmussen im gelben Trikot des Gesamtführenden fährt, ist für Ullrich eine Überraschung. "Mich wundert es, dass er noch so frisch ist. Es herrscht ein immenser Druck auf ihn. Die ganzen Medienleute, die einem immer Fragen zum Thema Doping stellen. Das ist nicht schön.“
![]()
ZitatDoping-Verdacht
A.C. wie Alberto ContadorDer Tour-Aufsteiger Contador wird in Spanien gedeckt - dabei ist er Fuentes-Kunde.
...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m15/sport/…kel/939/124756/]Doping-Verdacht A.C. wie Alberto Contador - Sport - sueddeutsche.de[/url]
![]()
ZitatUllrich kündigt Statement an
Jan Ullrich schweigt weiter beharrlich zu den Doping-Anschuldigungen gegen seine Person, hält sich aber ein umfangreiches Statement für die Zukunft offen.
"Ich werde was dazu sagen, wenn Deutschland reif dafür ist. Ich habe schon einiges aufgeschrieben und mir meine Gedanken gemacht. Irgendwann muss es raus, da ich ja sonst platze", sagte der frühere T-Mobile-Star im Interview mit "Sat.1".
Ullrich beklagte sich zudem über die übermäßige Doping-Berichterstattung in der ersten Tourwoche. Da habe er nur ohne Ton die Rundfahrt im TV verfolgt.
Ullrich kündigt Statement an - Radsport | Sport1.de
wieder mal ein klassischer ulle ![]()
so ebbes sollten wir uns au mal zulege
da braucht man halt wieder ebbes an bimbes ![]()
winkey, pizza & barney - die goleo-bande
![]()
oder kommt noch einer dazu? ![]()
denn kaufen wa den Clemens Fritz von Werda wech
oda is der rechtsfuß??? ach ejal, hauptsache koofenoda den pander von schlacke?? achnne, der is ja auch nur verletzt
ach, dann verzichten wir auf den linksverteidiger und spielen 3-6-1.. im mittelfeld hammer genuch ![]()
sport1 und Marca sind beides
brauchen wa nich, wolln wa nich
und was is, wenn sich lahm und jansen verletzen.. dann stehn wir ganz schön doof da..
![]()
![]()
![]()
so ein quatsch ![]()
![]()
![]()
angeba
komm, geh dich rasiern!
![]()
beworben.. diesmal ganz nach oben
![]()
hab gerade nochmal nachgesehen.. hatte letzte saison 6 tagessiege.. einmal 4-in-a-row.. ist ausbaufähig ![]()
![]()
die bmw's waren auch klasse
![]()