rennen abbrechen?
Beiträge von brandus
-
-
-
wir lieben dich auch in diesem jahr
alles gute weiterhin
-
die bahn ist der hammer
-
Jo, Eisschnelllauf, Slalom, Viererbob, gibt nen goldenen Samstag morgen
aber eisschnelllauf männerfinale ist amis gegen kanada
ist der kramer wieder in die falsche bahn gewechselt
-
Danach is ja gar nix mehr für heut..Skandal
doch, curling frauenfinale
aber team-eisschnelllauf hat mich wirklich überrascht.. da scheint ja auch nach was zu gehen morgen
-
bis im eurosong fred
cool, wann singt mel?
-
Aber echt schade, dass beim Birnbacher die Nähmaschine war beim 2.Schießen....mit der Leistung vom Greis am Ende wär sonst echt was drin gewesen...
wobei ich mich beim snowboard fast noch mehr geärgert habe
biathlon habe ich eh nicht viel erwartet.. medaille wäre ja schon fast ne überraschung gewesen
aber die snowboard-mädels waren eigentlich immer gut dabei in ihren läufen, bis sie dann jeweils eben gestürzt sind.. war sehr ärgerlich
-
brandus ergründet die tieferen Olympia-Hintergründe
-
aber die fragen des tages:
wann lernt birnbacher das schießen? wann lernen die deutschen snowboarderinnen, auf dem brett stehenzubleiben?
hätte ein noch schönerer abend werden können
-
-
eigentlich keiner mehr da?
-
mal ehrlich, ich hatte ein ganz schlechtes gefühl vor dem 2. lauf
susi gestürzt, die schild mit einem super lauf.. umso mehr respekt für maria, dass sie das nach unten gebracht hat
-
bier holen und rauchen in 1:23:28 min
und knapp schneller als maria, das ist gold
ehrlich, hätte ich nie erwartet.. mal schaun, was da jetzt alles auf mich einprasselt.. ich hoffe, ich kann mit dem ruhm umgehen
-
uff, ich bin fertich
-
Wo kamma das sehen?
bist kein mitglied?
-
die sonderedition des bayernmagazins ist ja mal richtig schick geworden
-
Wintersport ist zum grossen Teil - vor allem in den Disziplinen in denen wir mithalten - ein sehr technisierter Sport.
Und da wir da Kohle reinpumpen und gute Ingenieure haben, sind wir dort auch entsprechend mit dabei.
Dazu kommen noch die modernsten und besten Mittel der illegalen nicht nachweisbaren Leistungssteigerung und schon kann ein Land, dass eigentlich kaum als Wintersportnation gelten kann, vorne im Medaillenspiegel mitmischen.aha
-
naja, 46 Todesopfer, was glaubst du, was da andere Städte an Toten im Krieg hatten, z.b. Köln, Dresden, Hamburg, Solingen, Ludwigshafen und viele andere mehr!
warum jetzt ausgerechnet solingen und ludwigshafen?
-
wollte jez noch bremen als bild in bild machen, 'kein freier tuner'
hab erst "kein freier turner" gelesen
dachte mir schon, was will er jetzt mitm wildmoser