Star150 und ich suchen ne Schlafgelegenheit nachm Auswärtssieg unseres BVB in München.
Hotels sind alle dicht!
Star150 und ich suchen ne Schlafgelegenheit nachm Auswärtssieg unseres BVB in München.
Hotels sind alle dicht!
call 32168
IKEA hat immer ganz gute Betten
Hotels sind alle dicht!
ist ja noch jahre hin, melde dich doch nochmal, wenns aktuell wird
IKEA hat immer ganz gute Betten
![]()
Hallo? das is doch viel zu teuer?
Achso, star150 hat sich net getraut zu fragen. war ihm wohl zu peinlich.
10 Jahre im Voraus buchen geht nicht
ist ja noch jahre hin, melde dich doch nochmal, wenns aktuell wird
Du meinst du betest dafür, das ihr vielleicht mim Heimsieg wieder an uns vorbeizieht?
Du meinst du betest dafür, das ihr vielleicht mim Heimsieg wieder an uns vorbeizieht?
ach, du redest anscheinend von was ganz anderem
schonmal in Garching geguckt?
Ist der Ort ein-zwei U-Bahn-Stationen nördlich der AA - ich habe da mal bei der WM genächtigt.
Direkt am Münchner Hbf sind Hostels und günstige Hotels. Da würde ich einfach mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alles dicht sein soll.
Direkt am Münchner Hbf sind Hostels und günstige Hotels. Da würde ich einfach mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alles dicht sein soll.
das mit dem Dicht war ein Scheeerz!:)
kath kirchengemeinde on tour
Hallo, kann dir zimmer für 2 Personen m etap garching besorgen. Kenne den Besitzer persönlich.
Ähm, wir suchen da eher sowas in Richtung "Couch".
Dass es in MUC Hotels gibt, weiß ich auch...
sagt doch direkt dat ihr für LAu pennen wollt!
nich soviel saufen, Bayerntrikot anziehn und nachm Spiel ein fesches madel klarmachen, is doch nich so schwer
ich glaub in münchen gibts keine tooorler oder?
ne, sonst hätt da doch schon längst mal ein treffen an der isar stattgefunden
nur Rob, und der hat nur ein bett in seiner Zelle
Einfach nachts bei Rob anner Haustür klingeln...er wird Euch schon nicht draussen stehen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!