Beiträge von brandus
-
-
Deine Variante ist wahrscheinlich richtiga. Aber wir hatten an Macas "Lax - in - ho" (riecht wie Lachs in der Hose) gedacht

@Maca: Fresse

ich hab nicht aufgegeben

ich habe größe bewiesen und anderen den vortritt gelassen.. an meinem sieg hätte doch wohl kein zweifel bestanden

-
jo, mach mal - der sitzt nachher wie auf kohlen...
wo ist er denn eigentlich, dass er nicht ins netz kann? mit laxinho im urlaub?

-
du meinst zb barney2 - barneygumblexx?

schickst du dem halslosen nachher ne sms? ich geh gleich ins kino...

meinte eher brüder, schwestern, cousins, großneffen, schwippschwager usw.

kann ihm ne sms schicken.. wenn es ihm wirklich so wichtig ist..

-
BarneyGumble 58
laxinho xxxxx.x59
mich würde interessieren, wieviele karteileichen für die wahl reaktiviert wurden

-
was und wo macht eigentlich robert huth ?die frage haben sich auch schon andere gestellt

-

das war der absolute hammer, war mittendrin und hab davon ein 16-minuten-video

SCHALALALAAAAAA, SCHALALALALALAAAAAAAAAAAA.......

-
ihr habt alle einen an der klatsche.. aber das war ja schon vorher bekannt

-
sicher am 2.?
ich dachte das ist noch nicht festgelegt

hast recht.. ich hab mich auf den kicker verlassen

1. oder 2. Mai also
-
Cadena SER: "Dass ein Abwehrspieler wie van Buyten zwei Tore macht, ist bezeichnend für den deutschen Fußball."
das ist ernsthaft eine spanische pressestimme zum gestrigen spiel

ich fordere auf der stelle ein länderspiel deutschland-spanien

-
Tommy, brandus, CD, Jünni. Gandi....wat macht Ihr Samstag???? Is wieder ein Spatzenspiel im Oly -> Bielefeld kommt

ostereier verstecken

echt schade.. ich wäre sooo gerne mitgekommen

-
Ist HF eigentlich am 1. Mai=Feiertag in München? Wenn ja, besorg mir ne Karte. Ich zieh auch freiwillig mal ein Bayern-Trikot über und du darfst ein Fotto von mir ins Forum stellen. Und wenn ich stramm bin sing ich vielleicht auch Stern des Südens.....

das würd ich wirklich gerne sehen

HF ist aber am 2. Mai
-
Jünni sperr die Nase endlich

Moin Moin Tommy

auch dafür.. langsam reichts

servus berliner

-
was Bayern angeht bin ich nicht unvoreingenommen, das gebe ich gerne zu...;)
Aber wer von euch ist schon unvoreingenommen ggü. Schalke & Co.??
Ansonsten, siehe hier:war ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesprochen (übrigens ja nicht von mir)
konkurrenzkampf in der liga ist das eine, europapokal das andere.. meine meinung

-
und ein kommentar unter dem bericht, der mir aus dem herzen spricht
ZitatAlles anzeigen04.04.2007 11:43:51
Mulholland: Bayer-Milan
Kann vielleicht mal einer, auch der, der die Bayern hasst, froh darüber sein, dass die seit Jahren dafür sorgen, dass mehrere deutsche Bundesligisten im Europäischen Fußball mitwirken dürfen.
Lässt sich einer über Schalke aus? - Lässt sich einer über Werder aus? Nein!! - Aber: Dusel-Bayern. - Natürlich!!
Was ich vermisse bei all Euren Kommentaren ist die Objektivität. Also Wertfreiheit und Unparteilichkeit. Unvoreingenommenheit. Das Ausschalten von Gefühlen. Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Anerkennung ist Größe. Hass bekommt man gratis. Neid muss man sich erarbeiten.
Mulholland
-
wieder mal der franz
ZitatDas zweite große Thema neben der Ansetzung des Schiedsrichters war vor der Partie die Frage gewesen: Wie würde sich der junge Tormann Michael Rensing machen, der den gesperrten Oliver Kahn vertrat?
Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte einen feierlichen Satz zu diesem Thema spendiert: ,,Ich rufe alle Götter des Universums an, dass er ja keinen Fehler macht.‘‘ Die Götter des Universums zeigten sich beeindruckt von der Anrufung durch Beckenbauer, sie schenkten Rensing nach 15 Minuten einen Reflex. Aus sieben Metern Entfernung war Massimo Ambrosini frei zum Kopfball gekommen; Rensing ließ seinen linken Arm vom Körper schnellen und lenkte den Ball über die Latte.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/sport/c…kel/650/108542/]AC Mailand - Bayern München Doch dann kam van Buyten - Sport - sueddeutsche.de[/url]
-
über München fahrn wir nach Athen

so war das eigentlich nicht gedacht.. der 23. mai ist seit 2001 ein bayern-tag 
-
Ich melde mich dann auch mal an.

Du Glücklicher!
Zwei Chancen, zwei Tore. 
effizient wie italiener
übrigens glückwunsch zum 3:0! sah sehr souverän aus..
Wenn Bayern dort spielt werd und muß ich mir es wirklich ernsthaft überlegen

-
Toni
(gilt nur für diesen Belgier...)vielleicht sehen wir uns ja im HF

-
Gepflegtes Fresse nach Bärlin

ehrlich: das kannst du dir doch nicht antun in athen.. mein angebot steht