isser nicht süüüüß ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
ist zwar noch lange hin, aber trotzdem ne schöne sache

Alle Spiele, alle Rechte ARD und ZDF übertragen auch die WM 2014 - Sport - sueddeutsche.de
-
Alles Gute, Loddar!

Ich glaube, ich hab dir Anfang Juni meinen ersten Beitrag gewidmet..

-
GANZ GELSENKIRCHEN STEHT DANN 3 WOCHEN KOPF, SOWAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN

-
Berufungsverfahren
FCB und Kahn warten schriftliche Urteilsbegründung ab
Nach der Sperre gegen Kapitän Oliver Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AC Mailand hat der FC Bayern noch keine Entscheidung über eine mögliche Berufung getroffen.Der FC Bayern und Oliver Kahn werden erst die schriftliche Urteilsbegründung zum Strafmaß abwarten und dann juristisch prüfen. Am Montag soll über das weitere Vorgehen entschieden werden.
Am Donnerstagabend hatte die UEFA-Disziplinarkommission Kahn wegen schlechten Benehmens bei einer Dopingkontrolle überraschend für ein Champions-League-Spiel gesperrt.
Mehr dazu später…
Quelle: fcb.de
-
von welchem Spiel redest du??

england-tooor.de

-
weder auf dfb.de noch auf thefa.com wird unser Spiel vermeldet....

gut, dass ich noch nicht gebucht habe

ehrlich: das spiel wird stattfinden

-
Das genau mein ich ja damit: Man kann keinen Richter "abziehen". Hört sich so nach Maßnahmen der Dienstaufsicht an. Geht aber nicht. Sie wurde für befangen erklärt. Himmelweiter Unterschied. Aber hört sich in der Presse nicht so gut an.
doch.. hab durchaus gehört, dass sie für befangen erklärt wurde..

-
Die Medienfuzzis.
Egal, wie richtig/falsch ihr Verhalten war. Hysterie ohne Ende.

da kann es doch keine zwei meinungen geben

-
Heiß ich Judgine?

Im Ernst: Krass, was da abgeht. Was für eine Meute.

die berichterstattung ist natürlich wieder mal übertrieben, ändert aber nichts an der tatsache, dass diese richterin eine unsägliche entscheidung getroffen hat und völlig zu recht von dem fall abgezogen wurde (wohlgemerkt vor den presseberichten, wenn ich mich nicht irre)
-
Endlich wird hier ma wieder richtig wirres Zeugs geredet.

sach ma, du arbeitest nich zufällig am frankfurter amtsgericht, oder?!

-
ein Bayern-Fan kommt mir nicht auf die Bude.....

do mächt i a goar net mit eini

-
-
Frag doch mal die anderen. Spargo wollt auch ne Couch reinstellen für nen dritten bzw. es steht schon ne Couch drin die man ummodeln kann

hab ja schonmal in der bettenbörse gepostet

-
-
ne, ich bin mit barney

nur ihr beiden? ist doch perfekt

-
wie?22.8. london

-
-
Nein nicht - du bist nur schlaftechnische Konkurrenz.

mööp.. geschlafen wird eh nicht..

-