Beiträge von brandus
-
-
-
-
Zitat von aceknox
je nach dem, wie die qualispiele der gauchos liegen, kann das gut sein, dass er ein halbes jahr zuschaut. meiner meinung nach viel zu wenig! und was ist mit dem cruz, der dem frings zuerst eine gelangt hat? und der, der dem schweini von hinten auf den kopf gehauen hat? alle freigesprochen? das ist der eigentliche skandal!!!
bei cruz gab es ja nicht mal ein verfahren.. maxi rodriguez (schweini-aktion) ist für zwei pflichtspiele gesperrt worden.. tststs
-
Zitat von Zizu
lol
man achte auf den jungen man mit den tickets ;D
http://www.unf-unf.de/show1241.htmlhehe

-
hab gerade erfahren, dass dieser argentinische kickboxer cufre nur für vier spiele gesperrt worden ist..
die fifa hat sie doch nicht mehr alle..
tritt der mertesacker nach dem spiel fast krankenhausreif und dann diese lächerliche sperre..
wenn die frings-aktion mitdenkt ist das ein wahrer skandal..
meiner meinung nach müsste der mindestens ein halbes jahr zuschauen.. -
Zitat von The_FanAlles anzeigen
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...holzkopf
du machst dich tatsächlich unbeliebt 
-
-
Zitat von idiotensicher1
Nix gegen Ballack,das will hier keiner lesen, Ballack ist ein Gott!!!
ps seit Monaten auf Höchstform,der beste Spieler, sowas hat Deutschland noch nicht gesehen
.
Der letzte klassische Spielmacher, er wird in England einschlagen wie die "dicke Berta"
die dicke berta war ja auch sehr erfolgreich

-
Zitat von The_FanAlles anzeigen
Nein, kein Elfmeter, Hand war zwar etwas oben, aber war wohl keine Absicht und der Ball ging auch zur Hand!
Nee, oder Moment, meinen wir unterschiedliche Szenen?
Denn was ich mein, da gab's keinen Freistoß.
Meinst du vielleicht den Ballack-Freistoß (könnte 90. gewesen sein), der über's Tor ging.
Das war aber kein Hand, sondern angebliches Foul an Podolski.
Das war im Strafraum, aber für mich gar kein Foul (hat der Reporter auch so gesehen), also hätt es gar nix geben dürfen, aber wenn er pfeift, dann Elfer.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-
-
-
hab gehört, der hand-freistoß in der 90. soll eigentlich elfmeter gewesen sein..
kann das jemand bestätigen..hab ich im stadion eigentlich auch so gesehen

-
-
-
-
Servus Jungens (und Mädels
),ich und mein Kumpel suchen noch ne MFG von Berlin zum Halbfinale nach Dortmund und auch wieder zurück (aber nicht zu früh, muss ja noch anständig gefeiert werden
)!!Vielen Dank an alle, die sich bei mir melden!
Macht sgut und noch viel Spaß/Glück

-
so, hau mich auch mal in die falle
gute n8 an alle

-
Zitat von fuerstpueckler
sieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild

also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal

Das bekommen die Italiener bis zum Anpfiff nicht mehr aus den Köpfen
hehe
-