Beiträge von brandus
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Servus ExSchnüdel, na alles klar?
Deine Tickets werden ja auch immer mehr was?
Solange bist du ja noch gar net hier und sahnst ganz schön ab... Glückwunsch...
HF Dortmund hab ich aber vor 2 Std. auch 2 geschossen allerdings einzeltickets aber scheißegal....

Kann es kaum glauben aber wenn die Mail im Postfach liegt und im css alles als bezahlt drinnen steht hat`s wohl geklappt oder?

servus
kanns auch net fassen..
hab ja fast ne tst d
hatte erst einzelticket kat2, fünf minuten später doch tatsächlich 4x kat3..
macht immer wieder spaß, leute glücklich zu machen..in dortmund müssen wir uns unbedingt mal treffen..
wie kommst du hin? mein bruder fährt von sw aus, hat glaub ich noch zwei plätze frei im auto -
-
-
gerade 1xKat 2 und 4xKat 3 geschossen........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!Wir sind dabei

Zitter immer noch am ganzen Leib.......
-
-
-
Zitat von kayray
nach dem was einige hier erzählt haben wo sie zu fünft allein im block standen und keiner mitgemacht hat, kann die stimmung nicht so bombig gewesen sein, alleine auch weils halts berliner stadion war..
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..
-
Zitat von kayray
war halt das neutralitätsproblem,, aber schon schwach wenn der stadionsprecher das eigene publikum bei einem heimspiel im vf anfeuern muss.
warst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly... -
Zitat von jaygee
Hallo Leute,
war von Euch schon mal einer bei einem Nicht-Deutschland Spiel,
auf der Fan Meile in BErlin?Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
auf jeden fall empfehlenswert.. nur schade, dass keine schweden mehr hier sind.. die warn richtig gut drauf.. aber die mussten ja schon am sonntag abrreisen

-
is euch aufgefallen, wer bei den engländern als einziges getroffen hat?!
richtig: hargreaves (gute deutsche fußballschule!!!)

-
-
-
schade england, alles ist vorbei

-
-
-
ich freu mich schon auf die englischen elfmeter

-