Beiträge von brandus
-
-
Zitat von panda3
Bis gleich im Stadion.
Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.
könnte aber auch knapp werden.. bei meiner fahrt am sonntag von münchen nach berlin ist vor bamberg n baum auf ne oberleitung gefallen: über 2 stunden verspätung..

also viel glück & bis morgen

-
-
Zitat von Kuddel1
Allen, die morgen wirklich ins Stadion dürfen viel Spaß! Ihr habt es mit in der Hand, müsst wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen! Macht die Drecks-Gauchos von Anfang an kaputt! ALLE für Deutschland! Wir haben Heimspiel!
Ach ja, wurde für Gelsenkirchen oder Dortmund nochmal irgendwas in letzter Zeit gelb?
1. versprochen
2. ??? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@tom/schnüdel
biste noch da? wenn ja: kommste morgen an die spree? -
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
RISIKO
-
-
Zitat von Tom25
hey exschnüdel sag das nicht wollte bei BRD-Equ tickets für AF Hannover abholen no chance
servus.. kam in berlin (am tag von schweden-paraguay glaube ich) ans stc und eröffnete gleich mit dem satz "ich weiß, dass ich heute eigentlich nicht..."
"nein, nein, darfst alles abholen" hieß es und schwupps hatte ich meine
af muc-tickets in der tasche..grüße nach sw

-