nie und nimmer elfmeter.... so eine sch*****
Beiträge von brandus
-
-
-
-
-
-
Zitat von maecci
und ich hab schon gedacht ich bin der einzige der den beckmann nicht leiden kann

Den kann ich auch in seiner Talkshow nicht leiden, da fragt er immer Sachen die zwei Sätze vorher schonmal vom Gast gesagt wurden!
obwohl ich den beckmann schon länger nicht mehr ertragen musste..
bin ja meistens im stadion
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Kann nicht stimmen. Ich war in München und werde in BERLIN sein!!!!!

me too

-
ooooooooooooooh, wie war das geil heute...... finaaaaaaaaaaaaaale, ooooho
wir packen auch die argentinier............
-
-
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen Freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 anderen kollegen damit wir nen lustigen ausflug machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das Geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinte er nur "neee hab schon Angebot von 1200 €"
wo gibts denn sowas????

-
-
möchte heute eigentlich im berliner stc tickets abholen.. is aber nicht für schweden-paraguay..
hat das bei jemandem schon mal funktioniert??
mit einem netten lächeln müsste das doch gehen, oder?
-
Zitat von thiback
JA! Serbien gegen die Turbotruppe aus der Elfenbeinküste, Kat. 3. Ein Traum. Danke Ormus

Heute gab es Ukraine-Tunesien (Kat. 3) tatsächlich in Grün. Deutschland-Polen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl ich den ganzen Tag am Compi saß, den CHIP-Ticketfinder und Ormus laufen hatte.
OLE OLE.

hab heute nacht auch noch 2 karten serb-elfbk (kat4) für meine eltern besorgt..
vorgestern schon die elfenbeinküste gg argentinien in hh gesehen.. kann ich nur empfehlen.. die gehen ab, die jungs.. stimmung war traumhaft.. gänsehaut das ganze spiel über.. wird in münchen bestimmt ähnlich, bei flutlicht in der allianz-arena..
-
-
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
?????????????????????????????????????????????????????????????? -
-