schau mir jetzt mal ne neuerliche nowitzki-gala an.. gleich gehts los.. ![]()
Beiträge von brandus
-
-
-
-
-
die chinesischen studenten in frankfurt warn klasse

-
-
zieht euch mal hessischer rundfunk rein! sky arena in frankfurt

-
Zitat von Tom25
was machst du bei der Hertha zocken im Amateurbereich oder Dauerkarte und gestresster Fan dieser Truppe

kommt aber auch viel interessantes auf anderen Programmen: Boxen ARD
Metallica live Rock am Ring auf MTVwar ja nur n tipp.. bin relativ oft im stadion.. zuletzt 1:5 gg leverkusen.. bei hertha weiß man nie, was man bekommt

-
Zitat von Tom25
na das will ich mal hoffen das FIGO und Co mal richtig gas geben...
so so beim guten TSV Röthlein nächstes Jahr nur noch Bezirksligist?

verspür keine schmerzen dabei.. muss ja jetzte bei hertha ran

übrigens mal n tv-tipp zwischendurch, auf hessen gleich die sky-arena: bankentürme mit fußball-videos beleuchtet.. soll ganz eindrucksvoll sein.. also reinzappen

-
-
Zitat von Tom25
na selbstverständlich ist alles klar immerhin Landesliga 7. geworden der FC 05
Am Mo. kommen die Tunesier in die Stadt wird bestimmt lustig die Tage dann...
Schaust du 3 Spiele an?vier insgesamt, in fankfurt portugal-iran, dann komm ich auch wieder mal in die metropole von industrie und kunst
hab übrigens mal unter rüdiger mauder trainiert
-
Zitat von Tom25
Echt cool, was man hier so alles kennenlernt.
BRD-Equ auf normalen Bestellweg geholt oder hier?
Bist ja noch nicht solange hier dabei, denke hier wird auch ticketmäßig nicht mehr viel gehen. leider...1. ticketphase, hier hab ich mir ukr-tun abgeholt.. is ja auch im oly.. dazu hab ich noch ita-cze im radio gewonnen.. sonst alles klar am main?

-
Zitat von Tom25
Echt aus Aschaffenburg komme aus SW bin schon oft mit Aschaffenburgern zu 60 gefahren auswärts oder nach München. Am Mo. reist Tunesien nach Schweinfurt an bin mal gespannt werd die wohl am Di mal beim Training anschauen.
Mex-Iran bin ich auch am Start
servus! bin auch aus sw! jetzt seit 3 jahren in berlin.. hab auch schöne spiele, u.a. deu-ecu

-
Zitat von sanogoal
Bin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?Hilfe! Ich will die haben

Vergiss es.. Existiert nur in Sepp Blatters Träumen..
-
leg mich jetzt doch wieder hin.. hab ja eh nix verpasst.. gute nacht allerseits

-
Zitat von schumi
bin auch erst seit 30 min on . mein gefühl sagt mir aber , dass die nacht genauso beschissen war wie der gestrige nachmittag.
gelb? - keine spur . dies könntest du aber auch über den letzten aktuellen gelb-thread überprüfen.

war wohl nix.. dann hätte ich den deutschen sieg ja deutlich entspannter genießen können.. hatte latent schlechtes gewissen

-
wollte ja nur wissen, ob ich was verpasst hab...
-
-
Bin gerade nach Hause gekommen. War was heute Nacht?
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.Mach dir nix draus...