hallo? noch jemand da?
Beiträge von brandus
-
-
ich seh das ähnlich wie phantomas.. erstmal geht es um die nummer 2.. hildebrand hat momentan noch einen bonus, weil er vor einiger zeit mal die beste innenverteidigung der bundesliga vor sich hatte..
aber stärker schätze ich weidenfeller und enke ein -
so, wieder zuhause.. hat wohl wieder jemand vergessen, das licht auszumachen..
-
Zitat von peter-held
Welches Spiel hast du gesehen? Noch vor einem 1/2 Jahr hätten wir vor dem Spiel vom "Angstgegner" gesprochen, die Mannschaft mit Pfiffen belegt und sie dadurch noch mehr verunsichert. Jetzt sind die Fans euphorisch, die Mannschaft spielt mit Herz. Hätte der Schiri das Handspiel gepfiffen und statt Latte und Pfosten wäre ein Tor gefallen, ja dann hätte auch Miesepeter Lokist zugeben müssen: Tolles Spiel weil 4:0 gewonnen.sowas wollte ich auch gerde schreiben, bevor ich deinen beitrag gesehen habe..

-
Zitat von berezin
Hab ich schon gemacht. Den 1.Teil hab ich heute mittag schon gesehen.
Klasse Fotos sind das.
Wolltest ja doch noch zum Biergarten kommen. Warst du aus Versehen in nem anderen Biergarten?offensichtlich

war aber im schlossgarten und hieß auch schlossgarten
aber dort sind ja einige biergärten und cafes.. -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
großer Sport! Danke. Dagegen werden meine Bilder ganz schön alt aussehen
(...aber ich hab die Alkis beim Forumstreffen abgelichtet!
)die alkis möchte ich auch endlich mal sehen.. nachdem ich euch gestern zweimal verpasst habe

wann seid ihr denn vom biergarten weg?
Zitat von aceknoxecht geile fotos. die sind ja klarer, als ich gesehen habe

und ich auch

-
hab mir die erst im mai geholt.. war aber ne sehr geile investition, gerade zur wm..
-
-
und ich hab noch ein kleines video von der feier nach dem 1:0 hochgeladen:
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
mich würd eigentlich nur interessieren wie voll der bomber war, den rest hab ich ja im fernsehen gesehn, könnten wir da vielleicht bisschen vorspulen?

hab ja leider das treffen verpasst.. damit kann ich also leider nicht dienen..
außer er ist einer von denen und hat sich als ire verkleidet

-