Hi Leute,
Da Olli "Banane"Kahn ja seinen Rücktritt erklärt hat,ist ja die sehr wichtige,wenn nicht vielleicht die wichtigste Position in der deutschen Nationalmannschaft unbesetzt,nähmlich die des dritten Torwarts bzw.Bankwärmer.Wen würdet ihr da gerne sehen,mir fallen da Namen wie z.b Rost,Enke,Weidenfeller oder auch Wieseein.Könnt ja mal euren Favoriten hier posten

3.Torwart in der Nationalelf
-
220toto -
6. September 2006 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Also Weidenfeller mit Sicherheit nicht; Den sehe ich als Nummer 2!
Ich denke Enke ist ein Kandidat. Rost finde ich zu alt und hat Wiese überhaupt einen Stammplatz?
Weitere Namen fallen mir nicht ein.
Grüße
Birne
-
Scheißegal wer, Hauptsache nicht Wiese
Der Typ geht gar nicht... -
mir würde noch markus miller vom ksc einfallen
,aber den kennt der löw wahrscheinlich noch nicht einmal:(
-
Kannst du nicht noch nachträglich 'ne Umfrage hier miteinbauen?
Schon interessant, was die Tooor-Gemeinde hier so denkt..
Ich sehe folgende Rangfolge:
1 Lehmann
2 Weidenfeller
3 Enke
4 Hildebrand
... -
Geoooorg Kooooch!
-
-
Zitat von 220toto
Hi Leute,
Da Olli "Banane"Kahn ja seinen Rücktritt erklärt hat,ist ja die sehr wichtige,wenn nicht vielleicht die wichtigste Position in der deutschen Nationalmannschaft unbesetzt,nähmlich die des dritten Torwarts bzw.Bankwärmer...wen es um die Wärme auf der Bank geht, ist sicher Wiese (im rosa Trikot) ein heisser Kandidat.
Ansonsten sehe ich Weidenfeller... -
Ich glaube nicht, dass mein Vorschlag auf viel Gegenliebe stößt, aber mein Vorschlag lautet:
Fiedler
-
ja fiedler ist nicht schlecht(finde ich)zählt auf jeden fall zu den besseren buli torhütern,aber ich schätze andere schon en bisschen stärker ein
-
-
ich seh das ähnlich wie phantomas.. erstmal geht es um die nummer 2.. hildebrand hat momentan noch einen bonus, weil er vor einiger zeit mal die beste innenverteidigung der bundesliga vor sich hatte..
aber stärker schätze ich weidenfeller und enke ein -
Weidenfeller, Weidenfeller, he! he!
-
Zitat von blue.psycholic
Ich glaube nicht, dass mein Vorschlag auf viel Gegenliebe stößt, aber mein Vorschlag lautet:
Fiedler
Ein Gegner sollte vor dem Torwart Respekt haben, das ist hier sicherlich nicht gegeben, wenn selbst der schon schrumpfende Zeugwart des Gegners kleiner als Herr Fiedler ist... Ansonsten halte ich Enke für überbewertet, meine Rangliste ist:
1. Lehmann
2. Rost
3. Hildebrand -
ich denke auch, dass es bis zur EM erstmal drum geht, ne nummer 2 zu finden!
hildebrand hat eine gute saison gespielt und ist seitdem automatisch gesetzt?! für mich mehr als fragwürdig..
in der buli gibt es mit weidenfeller, rost, enke, wiese, beiden hamburgern sowie rensing m. E. genug potential für die nächsten 4, 5 turniere.
und ja, auch aus der 2. liga kommen einige hochkaräter heran. auch ohne meine KSC-brille sehe ich markus miller (wenn wir nicht aufsteigen) nächstes jahr in der bundesliga und auch schon bald im kreise der anwärter. der beste torwart, den wir (ksc) seit kahn hatten (wobei, da gehört nicht viel dazu bei reitmeier, jentzsch & co
)
-
Zitat von brandus
ich seh das ähnlich wie phantomas.. erstmal geht es um die nummer 2.. hildebrand hat momentan noch einen bonus, weil er vor einiger zeit mal die beste innenverteidigung der bundesliga vor sich hatte..
aber stärker schätze ich weidenfeller und enke eindas sehe ich genauso. Torhüter haben wir wirklich genug gute.
-
-
Die ganz klare Nummer 2 ist derzeit Frank Rost!!!! Er hätte mal wieder eine Chance verdient.
-
-
Egal wie man Rost von der Leistung her einschätzt, er ist schlicht zu alt mit seinen 33. Nicht als Torwart generell, aber für die N11. Für Rensing ist schlecht, dass er weiterhin Ersatz für Kahn sein wird. Danach hat er mit der Bayernlobby im Rücken sicher gute Karten.
Ich sehe auch Enke, Hildebrand, Weidenfeller und Wiese in der Verlosung. Weide und Enke hatten die besseren (Kicker-)Noten, aber Weide war auch viel verletzt. Nicht so gut für ne längerfristige Planung. Enke hat wohl keine Lobby beim DFB, aber das hat bei Odonkor ja auch keiner gedacht. Ich finde Wiese im Kasten sehr gut, aber nicht in Dingen wie Trikot, Juve, Interviews, etc. Erinnert mich ein wenig an Weidenfeller in der Anfangszeit beim BVB. Große Klappe und teilweise große Auftritte, dann aber auch wieder unterirdisch dumme Fehler. Von daher ist Hildebrand bei mir die Nummer drei. Ansonsten gilt der Satz von Birne
Zitat von BirneAlso Weidenfeller mit Sicherheit nicht; Den sehe ich als Nummer 2!
-
1. Lehmann
2. Kirchstein
3. Rensing -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!