FRESSE jetzt!!
ihr ruiniert unseren guten ruf ![]()
FRESSE jetzt!!
ihr ruiniert unseren guten ruf ![]()
Zitat von Judge999Brandus; tut mir ja bitterlich leid, aber: Du hast ne Versandbestätigung bekommen und - zeitlich nachfolgend - ne Adressänderungsbestätigung. Da gibbet für mich nix zu zweifeln und für dich kein Spiel?
Ich würd da mal sofort morgen anrufen und Ersatz an der Kasse und eine Kaufbestätigung und Bestätigung über Adressänderung von denen anfordern. Viel Glück
die karte bekomme ich schon, keine sorge ![]()
würde eben nur meine reisepläne über den haufen werfen.. so schlimm wäre das auch wieder nicht..
Zitat von Judge999hat nix mit lustig machen zu tun, Brandus. Also:
e|stä|ti|gung [f. 10] 1 das Bestätigen; B. eines wichtigen Briefes; jmds. B. als Direktor 2 Bescheinigung, mit der etwas bestätigt wird; jmdm. eine B. schreiben
was schätzt du nun????
scherzkeks ![]()
wenn ich zwei bestätigungen bekomme, die unterschiedliche aussagen haben..
Zitat von mig71Für telefonische Bestellungen wählen Sie bitte die Nummer unserer Tickethotline: +49 (0)1805-570 071 (0,12 € / Minute). Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
danke.. aber bestellt hab ich ja schon..
ich hab denen gestern ne mail geschickt, wollte meine lieferadresse ändern..
heute mittag haben mir die idioten dann ne versandbestätigung für die ursprüngliche adresse geschickt.. gerade hab ich ne mail bekommen, die lieferadresse sei erfolgreich geändert worden.. keine ahnung, wohin die jetzt mein ticket liefern ![]()
hallo jungs ![]()
hat jemand von euch vielleich ne telefonnummer vom eventim-kundenservice?
Zitat von MasterFrankfurtHab auch noch eins von dir gefunden, Valdi
![]()
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenÄhm, erinnert sich noch jemand an diesen Thread und das WM-Gewinnspiel der AWD?
![]()
Unglaublich, oder? Also noch einmal vielen Dank an alle für die Unterstützung!
![]()
![]()
Meine "10 Freunde" werde ich aus den Personen aussuchen, die mit mir gemeinsam die WM live im Stadion verfolgt haben. So quasi als WM-Abschluss!
Mal sehen, ob Peter Neururer dann noch auf der Trainerbank sitzt...
geile sache.. glückwunsch ![]()
so, geh auch mal in die kiste ![]()
Zitat von zocker05So, jetzt muss ich aber auch!
Wünsche allen noch lesenden und schreibenden tooor'lern eine guten N8 !!!![]()
gute nacht, uli (oder heißt du jetzt mark?) ![]()
Zitat von zocker05Alles anzeigenDie verklage ich
Glatte Lüge !!!
Lest selbst (aus dem 2. Link):
"... der Ausgang dieser Party ist daher noch ungewiss, aber eines sei Dir gewiss - ob am Badesee oder bei uns im Garten, dieses Erlebnis wird Dein ganz persönliches Highlight des Sommers 2006. WIR sind nicht nur gut drauf, sondern auch gut.... ;-))"
Was war mein Highlight im Sommer 2006?
Oder besser: Was war UNSER Highlight 2006?Ich denke, wenn wir uns zusammentun (und mal bei Judge anfragen), dann haben wir gute Chancen, den Prozess zu gewinnen !!!
![]()
![]()
Zitat von MasterFrankfurtEs muss nicht immer Dechow sein
was ne hässliche alte.. aber so n plakat abbauen würd ich schon gerne.. ![]()
naja, vielleicht.. ![]()
Zitat von Judge999mich interessiert nur,wie Master immer solche Aktionn findet. welche Suchworte gibt man dafür ein?
birgit ![]()
Zitat von MustermannBlnich mach mich vom Acker..... guts Nächtle
schade nacht ![]()
vielleicht sieht man sich samstag mal