Beiträge von brandus
-
-
hab gehört, der hand-freistoß in der 90. soll eigentlich elfmeter gewesen sein..
kann das jemand bestätigen..hab ich im stadion eigentlich auch so gesehen

-
-
-
-
Servus Jungens (und Mädels
),ich und mein Kumpel suchen noch ne MFG von Berlin zum Halbfinale nach Dortmund und auch wieder zurück (aber nicht zu früh, muss ja noch anständig gefeiert werden
)!!Vielen Dank an alle, die sich bei mir melden!
Macht sgut und noch viel Spaß/Glück

-
so, hau mich auch mal in die falle
gute n8 an alle

-
Zitat von fuerstpueckler
sieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild

also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal

Das bekommen die Italiener bis zum Anpfiff nicht mehr aus den Köpfen
hehe
-
-
Zitat von Judge999
wenn ich mich nicht verlesen habe, habe hier einige mit mehrere logins erfolg gehabt. mom; der darth vader (sorry, name ist nicht präsent) hat doch was von 5 tickets gesagt. dann kann es nich hinhauen?
don homer bitte!!! wie gesagt: hatte schon mehrmals mehrere logins innerhalb von wenigen minuten (teilweise sekunden)
-
wiederhole meine frage nochmal:
hab mal deine sig gelesen..
du musst ja ein krasser mex-fan sein, wenn du do gegen mex-arg tauschst..oder bereust du es mittlerweile??

-
Zitat von Judge999
Glückwunsch. meine ja auch nur, dass ich, so verrückt ich auch hinter den tixx her bin, keine lust habe, den ganzen tag codes einzugeben, das machen wohl viel hier. die fls fertig stehen zu haben ist auch ok, aber dann bezweifel ich den sinn (max. 1 sekunde vorsprung?) wenn das alles so stimen würde, dürfte ic ja an sich nie tixx bekommen, weil so viele mit fls arbeiten? ich glaub, die fifa arbeitet auch ein wenig nach gutdünken mit logins. ??
wie gesagt: habs heute zum ersten mal damit probiert und auch eher zum spaß
auf dauer ist mir das auch zu stressig
-
Zitat von ralph
Ich hab zwar gelb wieder mal nicht gesehen heute nachmittag.
Aber den FL hab ich erst scharf gemacht als die ersten Meldungen mit der Kat gepostet wurden.Also bei rot auf irgend einem beliebigen Fl rumzuhämmern.
Klar wenns 200 Mann machen gibts irgend wann mal ne Erfolgsmeldung.
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher!hab mal deine sig gelesen..
du musst ja ein krasser mex-fan sein, wenn du do gegen mex-arg tauschst..oder bereust du es mittlerweile??

-
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
ich habs heute zum ersten mal mit nem selbstgebastelten geschafft..
falls wirklich tixx reingestellt werden, bist du eben einer der ersten kandidaten fürn login damit..hab gestartet, glück gehabt und ne minute später login, zwei minuten später noch einmal..
folge: 5 x HF Do

-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
auch du soltst froh sein, dass die stammbelegschaft nicht online ist