Beiträge von brandus
-
-
-
Zitat von real4life
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
am frühen nachmittag, so um 4 uhr ging doch auch schon einiges..
wo warste denn da? -
Zitat von TribunM
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
wenn du beim lotto tausend lose hast, blockierst du dich dann auch selbst?

-
-
-
Zitat von jonasho
ich stelle hier mal eine frage die mich schon länger mal interessiert: Seid ihr eigentlich alle richtige fussballfans ? oder sind hier auch einige die nur "wm-geil" sind und zb die bundesliga ihnen am arsch vorbeigeht! also eine art erfolgsfan,weil von diesen gibt es derzeit ja massig "boa deutschland ist ja auf einmal geil,ich bin jetzt deutschlandfan,hab zwar auf brasilien am anfang gesetzt und guck sonst auch nie fussball" aber ich will jetzt tickets..
oder sind hier auch wie ich dauerkarteninhaber von bundesligaclubs?
klar, wusste bis vor drei wochen nich mal, was fussball is..
eigentlich immer noch nich genau..aber die stimmung is halt geil

-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Servus ExSchnüdel, na alles klar?
Deine Tickets werden ja auch immer mehr was?
Solange bist du ja noch gar net hier und sahnst ganz schön ab... Glückwunsch...
HF Dortmund hab ich aber vor 2 Std. auch 2 geschossen allerdings einzeltickets aber scheißegal....

Kann es kaum glauben aber wenn die Mail im Postfach liegt und im css alles als bezahlt drinnen steht hat`s wohl geklappt oder?

servus
kanns auch net fassen..
hab ja fast ne tst d
hatte erst einzelticket kat2, fünf minuten später doch tatsächlich 4x kat3..
macht immer wieder spaß, leute glücklich zu machen..in dortmund müssen wir uns unbedingt mal treffen..
wie kommst du hin? mein bruder fährt von sw aus, hat glaub ich noch zwei plätze frei im auto -
-
-
gerade 1xKat 2 und 4xKat 3 geschossen........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!Wir sind dabei

Zitter immer noch am ganzen Leib.......
-
-
-
Zitat von kayray
nach dem was einige hier erzählt haben wo sie zu fünft allein im block standen und keiner mitgemacht hat, kann die stimmung nicht so bombig gewesen sein, alleine auch weils halts berliner stadion war..
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..
-
Zitat von kayray
war halt das neutralitätsproblem,, aber schon schwach wenn der stadionsprecher das eigene publikum bei einem heimspiel im vf anfeuern muss.
warst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly...