So wies aussieht ist es das selbe Lied wie beim VF Berlin. Morgen Abend geht noch was aber wieder nicht für mich

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ja, package ist 2x kat1...830 Euro
-
Zitat von Rentüj
Ich hau mich mal hin... viel Glück noch ihr Spacken!
"I look not back, I look in front."
N8 John Boy! -
-
-
[QUOTE=PSE]Hallo hat jemand einen Fehlerlink für das Finale für mich?
Bin neu hier, ich weiss das das für euch kein Problem ist.Klar, wieviele Tickets hättest denn gern? Dürfen auch ein paar Hospilitys darunter sein? Selbstverständlich für lau, ist doch klar...
:p: -
Zitat von nugget2233
Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Hab´s durch den Zwinkersmiley angedeutet! Falls Dir das Wort völlig neu sein sollte, einfach mal im Lexikon nachschlagen
(Ironie!!!)
Dann hättest du den Smilie mal hinter deinen ersten Satz setzen sollen...
Dadurch das du ihn aber hinter deinen zweiten Satz gemacht hast, sieht es so aus, als wolltest du mein Posting ins Lächerliche ziehen...
Frieden?
-
Zitat von HBabbe
http://www.torrentspy.com
da gibts viele spiele. einfach auf englisch suchen z.b. germany argentina
vorher natürlich einen bittorrent-client installieren.
Merci -
-
boa ich kotze ! ich will jetzt gelb sehen ! eigentlich muss ich ins bett wg. mündl Prüfung morgen,aber was soll ich machen...ne stunde geht wohl noch! da muss was gelbes kommen! oder lohnt es sich nicht?
-
-
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
-
Weis zufällig jemand wann die Fifa heut nacht Finale auf gelb schaltet?
-
-
Zitat von Epiphany
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
schrieb er in seinem 2 Posting....Hossa
-
-
-
Was das Resale Paket angeht, denkt mal ans VF und HF, gleich wird es HF in MUC en masse geben. Die Zeit kommt auch hin! Am besten alle schon mal Kaffee bereitstellen, gleich wird es gelb.
-
Hallo!
Wenn ich einen Fehlerlink habe und den benutz, dann gebe ich die Anzahl der Tickets ein und den Code und komme dann zu "reservierung nicht möglich es war jemand schneller als sie." Hier schalte ich nun Ormus ein und lasse aktualisieren oder nicht?
Ich werde danach aber immer wieder auf die Startseite gehauen. Es kommt der NOTIFY ton und ich denk ich wär drin, nach einigen Minuten und dann seh ich ich bin auf der startseite der FIFA. Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich was falsch?
-
-
Warum wurden heute so viele Karten für Dortmund gelb ?
Das war ja Wahnsinn.
Und so wenige für München.
Ich denke, in Dortmund wird es trotzdem voll werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!