kein problem, wir übersetzen dir das
wer bist du denn? nicht vorgestellt, gibt rot
kein problem, wir übersetzen dir das
wer bist du denn? nicht vorgestellt, gibt rot
Ein Klick, ein Team, ein Traum. Knapp fünf Monate vor der WM in Südafrika startet team.dfb.de, die neue Internetseite der deutschen Fußball-Nationalmannschaft...
Adrian Mutu laut "Gazzetta" beim Spiel gegen Bari (10.1.) positiv getestet. Sibutramin, Appetitzügler. Sperre von 1 bis 4 Jahren droht.
genau zur richtigen zeit
jo, kann hitler posthum die Tommys doch noch überrollen
ich könnte mir vorstellen, dass mussolinis enkelin etwas säuerlich darauf reagieren wird.. war ja schließlich die idee von ihrem oppa, dat mit den schwarzhemden.. also hat die italienische nationalmannschaft eigentlich das erste recht auf die trikots
trainer feuern
ich dachte, entweder das oder er möchte aufgeben wäre ja auch nachvollziehbar gewesen
muccl raus
wie meinen?
Hab ich eigentlich schonmal erzählt, daß ich bei denen in der "Künstler"garderobe war anläßlich irgendner Volkstümlichen Hitparade oder sowas?? Ist ne lange und traurige Geschichte.
@topic: Ham vor ca. 70 Jahren bärenstark angefangen, das muß man sagen. Seit ca. 68 Jahrten nur noch peinlich. Also Wayne!!
ich fordere für dich einen anekdotenfred.. wenn ich da noch so an das ein oder andere schmankerl denke, das du in london erzählt hast
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,674188,00.html]"Bonanza"-Star: Pernell Roberts alias "Adam Cartwright" ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
jetzt fehlt eigentlich nur noch der obligatorische kicker-link
dat is wat anderet, wat besseret
bald in einer liga mit unseren amateuren
un? isser schon wieder aussm kofferraum rausgekommen?
![]()
hier ein live-bild
mit trikot vorm richter, das nenn ich vereinsliebe
-14 grad heute morgen
11 Millionen wäre doch ok.
haste wieder transfermarkt gelesen, nää?!
glaube ich nicht, die Wolfsburger wollen ihn unbedingt und die Kohle sitzt bei denen im Gegensatz zu anderen Clubs, doch noch recht locker.
VfL Wolfsburg: Platzt der Rafinha-Deal? Manager Dieter Hoeneß verstimmt - VFL WOLFSBURG - Sport-Bild
ZitatHoeneß: „Wir sind nicht bereit zehn bis 14 Millionen zu zahlen“
das mit der nutt.e war ihr schönster film
arjen robben bei blickpunkt sport, heute 20:15 im bayerischen fernsehen
..und ich kanns leider nicht sehen
wenn nu Van the Man kommt, wer muss denn dann aus dem bestehenden Team weichen???
haste angst um dein kicker-team?