Beiträge von brandus
-
-
muccl raus

wie meinen?

-
Hab ich eigentlich schonmal erzählt, daß ich bei denen in der "Künstler"garderobe war anläßlich irgendner Volkstümlichen Hitparade oder sowas?? Ist ne lange und traurige Geschichte.
@topic: Ham vor ca. 70 Jahren bärenstark angefangen, das muß man sagen. Seit ca. 68 Jahrten nur noch peinlich. Also Wayne!!

ich fordere für dich einen anekdotenfred.. wenn ich da noch so an das ein oder andere schmankerl denke, das du in london erzählt hast

-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,674188,00.html]"Bonanza"-Star: Pernell Roberts alias "Adam Cartwright" ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
jetzt fehlt eigentlich nur noch der obligatorische kicker-link

-
-
dat is wat anderet, wat besseret

bald in einer liga mit unseren amateuren

-
un? isser schon wieder aussm kofferraum rausgekommen?

hier ein live-bild

mit trikot vorm richter, das nenn ich vereinsliebe

-
-14 grad heute morgen

-
11 Millionen wäre doch ok.

haste wieder transfermarkt gelesen, nää?!

-
glaube ich nicht, die Wolfsburger wollen ihn unbedingt und die Kohle sitzt bei denen im Gegensatz zu anderen Clubs, doch noch recht locker.

VfL Wolfsburg: Platzt der Rafinha-Deal? Manager Dieter Hoeneß verstimmt - VFL WOLFSBURG - Sport-Bild
ZitatHoeneß: „Wir sind nicht bereit zehn bis 14 Millionen zu zahlen“
-

das mit der nutt.e war ihr schönster film

-
arjen robben bei blickpunkt sport, heute 20:15 im bayerischen fernsehen
..und ich kanns leider nicht sehen

-
wenn nu Van the Man kommt, wer muss denn dann aus dem bestehenden Team weichen???

haste angst um dein kicker-team?

-
GW borsig und pizza
auch ein blindes huhn... 

-
ist jetzt lev so stark, oder hof so schwach??!!!
also ich finde teilweise spielt lev echt überragend!!!

ich versuchs, so objektiv wie möglich zu sehen..
leverkusen spielt das gut, aber keineswegs überragend (mit einer ausnahme: kroos)

-
Absteiger

die spielen wirklich so

nach der saison wird carlos eduardo gehen.. da muss der hopp wieder tief in die tasche greifen

-

wegen felix freue mich echt, er hats verdient irgendwann mal zu siegen. sonnst, heuer zählt nur olympia
wegen bayern .... je mehr ihr hofft umso süßer wird es am ende meine wetten zu gewinnen

p.s. gereizt bin ich schon ... du wärest es auch ...ich muss morgen zum handball

zum handball würde ich auch nicht gehen, da haste recht

-

newbie

glaubst wirklich ich komme dorthin wegen icehockey oder hansa??? ich komme nur und NUR wegen dem treffen, Val, flauschi, ace, Valdi usw sind alle dort. reicht als grund vollkommen aus
bist heute ganz schön gereizt..wegen bayern oder kitzbühel?

-
hab keine eier mehr - ohne die geht es nicht!

eier, wir brauchen eier

-
auf wiedersehen herr veh..............
den wollen wir aus dem amt schießen