Beiträge von brandus
-
-
Ehrlich gesagt: Wenn's zu so ner Leistung führt, dürfte mein Verein zukünftig gern alle in Schurwolle auflaufen lassen.
Aber das Gejammer, weil es halt mal 'n büschen was auf die Socken gibt, ist doch echt lächerlich. Als ob da ein Verein wesentlich besser oder schlechter dran wäre als ein anderer. Grob gesundheitsgefährdend war am Freitag nu wirklich nix - ich erinnere zwar dunkel eine grenzwertige Szene, aber da war der Betroffene irgendein anderer, nicht Robben.
fakt ist, dass der schiri am freitag viel früher gelb hätte zeigen müssen.. dann hätten die hoffenheimer nicht ganz soviel holzen können, wie sie es getan haben
ich denke mal, robben möchte ein bisschen vorbeugen.. als verletzungsanfälliger kreativspieler geht man natürlich auch sensibler mit dem thema um
-
Kauft euch mal nen neuen Rasen
den bringt lellinho aus münchen mit
-
respekt, tschakka
schon 50% des punkte-solls für die rückrunde erfüllt, wenns so bleibt
-
passt zu dem Wurstverein
warum beschäftigst du dich nicht lieber mit euren konkurrenten im abstiegskampf?
-
Fußball Bundesliga: FCB zahlt für Rummenigge-Gedicht...
...schmerzensgeld an franz beckenbauer
-
Shakespeare.
ach, der typ aus der ersten big-brother-staffel.. sach das doch gleich
-
gerade mal den scheiß hier durchgelesen..
cloeti und pek, wohnt ihr eigentlich inner wg?
teilweise am boden gelegen
-
ach so: ein schuss, ein tor, die bayern
obwohl die chancenverwertung noch ausbaufähig ist
...aber die saison ist ja noch lang, und es ist alles drin
-
ein wald der wandelt und an dich heranrückt kr7 mein sohn ... der wird dein schicksal bestimmen
forrest gump jetzt?
-
hier ist ja alles wie immer.. cloeti gibt den pessimisten und musti den ahnungslosen
ich habe ein gutes gefühl für die rückrunde
-
-
so, und jetz alle wieder tief luftholen
laut m-w 2 Tage pause
woher die info?
-
FC Bayern - Robben muss Training abbrechen
es ist nicht zu fassen
-
Wenn es stimmen sollte, ist der echt zum kacken zu blöde
die 1000€ gibt er doch inner woche fürs schuheputzen aus, da tu ich mir doch son mist nicht an
1. strunzdoof und hochnotpeinlich, so ein "gedicht" in aller öffentlichkeit vorzutragen
2. noch um einiges peinlicher, allen ernstes die eigentumsrechte an solch einem machwerk für sich zu reklamieren.. ich bin fest davon ausgegangen, das gedicht habe die 3-jährige enkelin von kalle geschrieben
-
scheiß bayern
spielen wir schon wieder gegen hansa am wochenende?
hab den beitrag mal entsprechend gewürdigt.. ich hoffe, du lernst was daraus
GW
-
Edi und Det
edith und zwedith
-
bei blaublütigen viechern empfehle ich von vorne und von hinten
-
-
ach ja, GW bankster