was meint ihr....kommt noch ne gelbphase....sonst würds heut im laufe des tages wohl heissen: WM AUSVERKAUFT
Beiträge von mineralwasser
-
-
-
-
-
-
-
ob wohl noch ein hf dor rumschwirrt...vielleicht isses ja auf dem server irgendwo steckengeblieben
hier bin ich
-
-
sehts ein...die gelbphase ist vorbei!
-
-
-
ich glaub man sieht sich gleich im resale thread wieder....
-
-
-
ihr seit echt krass drauf....mehr fällt mir dazu nicht ein...ich wette drauf ihr wohnt in irgendwelchen vorstädten und einfamilienhäusern...ich fänds mal einen viel feineren zug leute glücklich zu machen,die sich sowas wirklich nicht leisten können - wie wärs ihr gebt mal tickets an eine kinderkrankenstation oder so...anstatt dem arbeitskollege der zu blöd ist nen computer zu bedienen oder kein bock ne nacht durchzumachen
-
scheiss drauf...
-
ich hab mir heut für 4 spiele karten geholt,also neidisch bin ich nicht - ich gönne jedem etwas...da ich keine familie hab,und in meinem freundeskreis keiner scharf auf fussball ist hab ich halt einfach ne andere sicht auf die dinge...
-
snapclick - ich glaub nach 10 stunden am pc - willst du mich einfach nicht mehr so ganz verstehn.Tut mir leid dass ich dich angegriffen hab,geb dir recht
-
Zitat von snapclick
wenn du mal dein hirn anschalten würdest gingen geschlagene 9 TICKETS an andere Menschen!
Davon 2 an einen anderen Forenuser der das gerne bestätigen kann und 6 an Freunde die bis vo 20 Minuten noch KEINE Karten hatten. Ist das keine Nächstenliebe? Ich sitze die ganze Nacht am PC un mache damit Kiddies glücklich! Klar bin ich dann ein Samariter!
Ich brauch mir sowas nicht sagen lassen. Hier gibt es schon Leute die haben 300 logins verteilt.
Was willst du denn dann noch sagen? Du machst dich echt nur lächerlich!
ja is doch schön und gut....aber behalts doch für dich...mich würd so ein post mega anpissen wenn ich noch gar keine tix hätte und hier seit 8 stunden rumsitz -
Zitat von monsieurr
Ach komm, wir alle sollten doch verdammt froh sein, dass wir diese Quelle entdeckt haben. Und wenn einer halt Karten für sich und seine Freunde ordert ist das doch wunderbar, und ja, dann gönne ich ihm das auch. Gerade ihm, der gerne gibt.
Ich hatte heute auch 2x2 für das AF MUC für Freunde organisert, und? Wo ist das Problem?
Hier sind so viele Leute die gerne geben und wir sollten uns mal nicht so ankacken. Meine Meinung
ihr versteht mich irgendwie nicht - hier sind halt ein paar user anwesend...die auch super gern auf dieses spiel wollen....und die müssen lesen dass ein user 11 karten geholt hat...find ich einfach nicht sozial...