Beiträge von mineralwasser
-
-
-
login für 2 x ukr - tun kat 1pn bei interesse
-
mal noch eine andere interessante frage...und ich benutz wieder keine suchfunktion...gibts sowas wie tooor.de inklusive der tauschbörse eigentlich auch in anderen ländern...da müssten doch interessante tauschmöglichkeiten für uns drin sein!
-
achja...die ungeliebte suchfunktion...habs mittlerweile rausgefunden...dankschön...
-
da ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla
-
scheinbar doch...das r ist soeit vorn
-
Zitat von clubby
sacht mal jetzt ehrlich ...hat irgendjemand für die ganzen tst´s die in umlauf sind schon einen login bekommen ?????
die tst's gehen nicht in den resale...siehe:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx -
also ich meinte,nicht in den resale gehen,sondern halt wieder zurückkommen,umständlich ausgedrückt...und ich tipp mal auf das problem der optionstickets
-
also wenn ich mir bei worldcup sms reinziehe wieviele tsts heute wieder in den resale gehen,dann zähl ich 1 + 1 zusammen und kann sagen da ist was im busch...ist ja wirklich abartig,kann es sein dass die fifa diese tst's auseinanderpflückt und dann einzeln weitervertickert ?
-
hm,kenn mich mit hool kategorien nicht wirklich aus...dann sind also die c's die schlimmen...noch besser
-
zur tst england...möglicherweise haben sich ein paar thommys beim binch drinking letzte woche so daneben benommen,dass sie jetzt als hools kat a gelten und ihre tst's wieder los sind...wer weiss...grad mit sepp blatter telefoniert der mir mitgeteilt hat dass es pünktlich ab 12 uhr wieder losgeht...mit gelb- und (man höre und staune) grün phasen...

-
-
ich dachte eher an eine grippe epedemie die den stadionbesuch von tausenden verhindert...ich will ne grünphase

-
is hier jemand im besitz von hochansteckenden grippeviren ?

-
das kann ich vom login noch entziffern...wer sichs zusammenbastelt kanns behalten

rs_einzel2&id=WMDO83131149273630M&affilate=wmd -
firefox retten.....firefox grad abgeschmiert....hab in allen tabs keine rückmeldungen mehr,und bin grad auch noch im shop....kann mans noch irgendwie retten ?
-
übrigens...auf meinem profilbild zu sehen...3 nationalspieler trinidad tobago,heut am flughafen münchen in meiner miniatur allianz arena zu gast gewesen,kann allerdings nur den ganz rechten als gray identifizieren,nette typen
-
sanch0 danke nochmal für den login...leider nicht geklappt...3mal an der kasse geflogen,nachher wirds eh wieder gelb...da geht nochwas...schade dass es kein optimismus icon gibt
-
die karten bei ebay...schau dir mal den verkäufer nickname an...danke für den login