achja,falls es jemandem hilft...hab das ticket über den englischen shop
Beiträge von mineralwasser
-
-
na..war so vor45 minuten....hatte den tab seit heut nachmittag halb 4 geöffnet...langes warten lohnt also!

-
1x VF Berlin....was zur Hölle...ich fahr zur WM !!!!!!!!!!

-
wie es scheint sind da wirklich wartungsarbeiten im gange...frage an die erfahrenen user...hält sich die fifa an ihre zeitvorgabe morgen früh 6 uhr, oder kanns auch heut nacht um 3 schon wieder weiter gehen? Ist dann nach so einer 12 stündigen pause morgen früh mit einem größeren kartenangebot zu rechnen...danke für die hilfe

-
Zitat von mig71
in der Statistik steht, welche Ticjets verkauft wurden oder welche eingestellt wurden?
in der Seite wird ja wohl nur eine Statistik geführt, was ins Resale gestellt wird. die machen nix anderes als ständig die R-Packages zu pollen und dort in die Statistik einzustellen bzw. den Leuten, die den Dienst abonniert haben, eine SMS zu schicken, dass ein R-Package da ist
ah ok,ich dachte das wären die verkauften resale tickets...kannst du mir vielleicht jetzt noch beantworten warum ich im warteraum keinen timer mehr bekomme...dann wär ich glücklich und könnt den pc abstelln
-
also ich bekomm im warteraum auch keinen countdown mehr...irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht...laut http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx werden die ganze zeit tickets verkloppt
-
Hallo zusammen!
Jemand ein Ticket für dieses Spiel abzugeben? Wahrscheinlich schon - gibts ja bei Ebay auch haufenweise.
Danke!